Cupcake Ständer

Auf vielen amerikanischen Blogs
gesehen und bewundert und jetzt frisch im Shop:

Cupcake_Stands

die kleinen aber sehr dekorativen Cupcake Stands.

Die weißen Ständer sind aus festen Karton gefertigt
(dadurch sehr stabil und wiederverwendbar)
und rundum geprägt.

Sehr edel für eine Hochzeitstafel
oder verspielt für einen Kindergeburtstag:
lasst Euren Ideen freien Lauf!

Die leckeren Macarons sind von My Little Bakery
und soooo lecker! Die müsst Ihr probieren …

9 Comments on Cupcake Ständer

  1. Anna
    4. April 2011 at 09:09 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna1
    So eine tolle Idee von dir! Solche ständer habe ich mal gesegen. Herrlich schön dein Foto!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart. ich bin leider immer noch am kränkeln, gehe erst am mittwoch wieder zur schule. Morgen macht sich hier ein schönes Packerl zu dir auf den Weg1
    Allerliebste Anna-Grüße

    Antworten
  2. Monika
    4. April 2011 at 09:51 (7 Jahre ago)

    Die sind ja bezaubernd! Eine tolle Idee – danke für den Vorschlag. Liebe Grüße Monika

    Antworten
  3. Katja
    4. April 2011 at 09:56 (7 Jahre ago)

    …das habe ich noch nie gesehen….die sind ja zuckersüss.

    Herzlichst….Katja

    Antworten
  4. Paulina
    4. April 2011 at 11:19 (7 Jahre ago)

    …ich sage nur weltklasse ;o)!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  5. Rosbella
    4. April 2011 at 17:43 (7 Jahre ago)

    jetzt scheinen sie nun auch überall hier in Deutschland angekommen zu sein … hatte sie bereits im letzten Sommer im Kids-Magazin “Donna Hay” bestaunen können …

    Antworten
  6. claudine
    4. April 2011 at 18:52 (7 Jahre ago)

    seufz! Du kannst dich tatsächlich noch steigern…unglaublich!
    Wenn ich zur Ruhe komme (habe diese Woche 2 Kindertheater) muss ich mich belohnen mit einer Bestellung….

    Antworten
  7. dunja
    4. April 2011 at 20:01 (7 Jahre ago)

    ….das ist mit das entzückendste für muffins, was ich mir vorstellen kann! anna, du bist einfach großartig! liebe grüße, dunja

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *