Tischnummern aus Holz {Liebling der Woche}

Um endlich wieder ein wenig Leben in die (Blog)Bude zu bringen, haben wir uns ein paar Sachen einfallen lassen. Ausserdem wird Casa di Falcone dieses Jahr 10 Jahre alt und ohne Euch wäre das alles nicht möglich! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und damit fangen wir einfach mal an.

Liebling der WocheUnser „Liebling der Woche“ kann ein einzelnes Produkt oder auch mal eine Kategorie sein,
auf die Ihr eine Woche lang einen kleinen Rabatt bekommt. 

Tischnummern aus HolzDiese Woche sind die rustikalen Tischnummern aus Holz unsere Lieblingsprodukte. Bei größeren Feiern hilft eine Tischordnung den Gästen sich zurecht zu finden.

Tischnummern aus HolzDie kalligrafischen Tischnummern haben einen längeren Stab und lassen sich einfach in die Blumenarrangements oder Flaschen stecken und sich so harmonisch in die Tischdeko integrieren.

Tischnummern aus Holz I Hochzeit I Casa di FalconeIhr könnt die wahlweise im edlen Nussbaum oder in Birke bestellen. Mit Acryllack oder Blattgold könnt Ihr die unbehandelten Tischnummern aus Birke farblich passend zu Eurer Deko gestalten.

Tischnummern aus Holz I Hochzeit I Casa di FalconeDie Tischnummern stellen wir selbst in unserer Manufaktur mittels Lasercut her und können somit auf Eure individuellen Wünsche eingehen. Andere Größe, andere Schriftzüge, längeren Stab … schreibt uns einfach per E-Mail Eure persönlichen Wünsche und wir melden uns, ob es möglich ist.

Tischnummern aus Holz (klick)

1 Comment on Tischnummern aus Holz {Liebling der Woche}

  1. Martina DJ Stuttgart
    25. Dezember 2017 at 16:07 (6 Jahren ago)

    Diese Tischnummern sind einfach genial. Werde ich weiterempfehlen :-)