Männergeschenke: personalisiertes Schneidebrett mit Gravur

Originelles Männergeschenk zu finden ist gar nicht so einfach, oder? Vielleicht kann ich Euch mit meinen Ideen begeistern. Grillen liegt ja nah, ich weiss, klischeedenken ;) Aber ich kenne tatsächlich kaum einen Mann, der nicht gerne grillt. Und da wir selbst grillverrückt sind, stelle ich Euch heute unsere personalisierten gravierten Schneidebretter vor.

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I graviertes Grillbrett I Männergeschenke I Casa di FalconeWir gravieren die hochwertigen Holzbretter von IB Laursen mit Namen, Spruch und was Euch gefällt. Die stabilen Schneidebretter sind aus Akazienholz gefertigt und natürlich nicht nur zum grillen geeignet. Sehr schön könnt Ihr z.B. eine Antipasti oder Käseplatte darauf anrichten.

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I graviertes Grillbrett I Männergeschenke I Casa di FalconeHier seht Ihr eine schlichte Gravur mit „Grillchef“ und Namen umrahmt von Sternen. Mit diesem Design kann man nichts falsch machen ;)

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I graviertes Holzbrett I Männergeschenke I Casa di FalconeWir verschenken unsere Holzbretter gerne im Freudeskreis und die Freude war bei den Beschenkten immer groß. Das Gitarrendesign habe ich für unseren sehr guten Freund entworfen, da er Gitarre spielt und uns oft, beim grillen und zusammen sitzen, musikalisch begleitet.

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I graviertes Grillbrett I Männergeschenke I Casa di FalconeUnd er backt immer gerne Pizza. Zufällig habe ich diesen witzigen Pizzaschneider in Gitarrenform in einem Ladengeschäft in Bochum gefunden. Perfektes Set!

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I graviertes Holzbrett I Männergeschenke I Casa di FalconeMeine beste Freundin hat dieses Schneidebrett an ihren Schwiegerpapa verschenkt. Der Willi räuchert sehr gerne Forellen und das habe ich aufgegriffen.

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I graviertes Grillbrett I Männergeschenke I Casa di FalconeDen Namen haben wir dezent gehalten und klein in die Ecke graviert.

personalisiertes Schneidebrett mit Gravur I Hochzeit I Casa di FalconeAuch zur Hochzeit oder zum Einzug sind die mit Namen personalisierten Holzbretter ein wunderbares Geschenk.

Ich finde es immer schöner und persönlicher, wenn man die Hobbies oder Leidenschaften in das Geschenk einfließen lassen kann. Gerne nehmen wir Eure Anregungen und individuellen Ideen an – schreibt uns eine E-Mail, wir versuchen Eure Wünsche möglich zu machen.

Eine Auswahl an personalisierten Schneidebrettern findet Ihr im Shop (klick).

2 Comments on Männergeschenke: personalisiertes Schneidebrett mit Gravur

  1. Jutta von siebenVORsieben
    3. Dezember 2015 at 13:15 (8 Jahren ago)

    Ich bin total begeistert.
    Sind denn die beiden unteren Bretter auch erhältlich (natürlich mit anderen Namen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    • Anna
      3. Dezember 2015 at 18:50 (8 Jahren ago)

      Liebe Jutta,

      Dankeschön! Ja, das sind sie. Ich stelle morgen im Laufe des Tages die fehlenden Designs im Shop ein :)

      Liebe Grüße, Anna