Cupcake Liebe

Muffins oder Cupcakes?
Ich liebe sie alle!

Und damit die selbstgebackenenen Köstlichkeiten
richtig ins Szene gesetzt werden, haben wir für Euch:

Muffin Dress Dots

gepunktete Cupcake Wrapper

Muffinkleidchen

karierte Cupcake Wrapper

Muffin Dress

oder mit Sternen – auch für unsere Jungs ;)

Natürlich bekommt Ihr die Muffinkleidchen
in verschiedenen Farben, aus unseren Papieren
könnt Ihr passende Karten oder
Tischdeko basteln
und könnt so alles aufeinander abstimmen.

3 Comments on Cupcake Liebe

  1. Anna
    16. April 2011 at 13:55 (13 Jahren ago)

    Liebe Anna!
    Die sind ja wirklich der oberhammer. So schön sehen die cupcakes darin aus! Muss ich unbedingt welche von haben. Aber erstmal die neue Küche ausprobieren :-) Und dann gibts das nächste Mal Cupcakes, wenn du mich besuchen kommst :-)
    Liebe Grüße, anna

  2. Birgit
    16. April 2011 at 17:51 (13 Jahren ago)

    Hallo liebe Anna,

    jeden Tag schaue ich sehnsüchtig auf Deinen Blog um zu sehen was Du Dir wieder hast einfallen lassen.
    Gib´s zu – diese goldigen Cupcake Wrapper (darf ich auch einfach Muffinmanschetten sagen ?) hast Du für mich neu ins Programm genommen.
    Ich bezeichne mich als die absolute Backqueen. Und jedes noch so kleine Teilchen, das aus meinem Backofen kommt, erhält eine liebevolle Verzierung und wandert dann bis zum Verzehr unter eine der zahlreichen Glasglocken.

    Wirklich allerliebst sehen diese putzigen Dinger aus.

    Von Herzen
    Deine Birgit

  3. bagsnstyle
    17. April 2011 at 17:09 (13 Jahren ago)

    sehr schön sehen diese bilder wieder aus, hmm, lecker ;-), danke für die glückwünsche, und ja, wir sollten uns mal wieder treffen!! hab dir ne zeitung mitgebracht, meine sms hast du wohl nicht bekommen? liebe grüße von sabine