Zeitungspapier, Masking Tapes, Stempel & Verpackungsidee für Valentinstag

Ministempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeWie Ihr wisst, verpacke ich so gerne mit Zeitungspapier und Masking Tapes und heute habe ich für Euch eine Geschenkverpackung zum Valentinstag oder zur Hochzeit, die nicht so kitschig ist. Die liebe Sabine hat mir vor einigen Jahren aus China Zeitungen mitgebracht, eine ist sogar auf rosa Papier gedruckt ;) und endlich kommen sie zum Einsatz.

Ministempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeDas Geschenk habe ich in Zeitungspapier eingewickelt und mit meinen geliebten Masking Tapes mit verschiedenen Mustern beklebt. Das Tape mit dem Schriftzug “A true love story …” passt perfekt!

Ministempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeMinistempel mit Herzmotiv oder das Ministempel-Set LOVE sind der ideale Begleiter ;) Mit dem ABC Stempelset habe ich den Schriftzug “for you” auf die Schachtel gebracht. Ihr könnt stattdessen den Namen des Liebsten oder des Brautpaares stempeln …

Ministempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeMinistempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeIch habe direkt auf dem eingepackten Geschenk gestempelt. Wenn Ihr eine relativ feste Schachtel einpackt, ist das kein Problem.

Ministempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeDie kleinen Buchstabenwürfel aus Holz habe ich auf rot-weisses Bäckergarn aufgefädelt.

Ministempel I Masking Tapes I Geschenkverpackung I Valentinstag I Hochzeit I Casa di FalconeMasking Tapes (klick)
Ministempel mit Herzmotiv (klick)
Ministempel-Set LOVE (klick)
ABC Stempelset (klick)
Bäckergarn (klick)
♥ Buchstabenwürfel: DaWanda

 

2 Comments on Zeitungspapier, Masking Tapes, Stempel & Verpackungsidee für Valentinstag

  1. Tanja`s Allerlei
    11. Februar 2014 at 12:38 (4 Jahre ago)

    Sehr schöne Idee :) Das werde ich mal übernehmen ;) Besonders die kleinen Buchstabenwürfel finde ich klasse :) Da hab ich direkt schon bei Dawanda nach gesucht :)

    Antworten
  2. Mandy
    28. Februar 2014 at 22:24 (3 Jahre ago)

    Hallo Anna,
    hab leider erst jetzt deinen super tollen Verpackungsvorschlag gesehen…Habe ihn aber gleich mal notiert…Es kommt sicher wieder eine Gelegeheit deine schöne Verpackung nachzuwerkeln…
    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *