… in der Weihnachtsbäckerei

Keksausstecher I Weihnachtsbäckerei I Casa di Falcone… könnten wir den ganzen Tag trällern ;) Wir haben schon die einen und anderen Kekse testgebacken und für gut befunden, aber ein paar Klassiker muss es jedes Jahr geben.

Keksausstecher I Weihnachtsbäckerei I Casa di FalconeZ. B. leckere Butter-Ausstechkekse nach diesem Grundrezept. Unsere Große liebt es vom Teig zu naschen und mit (mittlerweile sehr vielen) Keksausstechern beim backen zu helfen.

Keksausstecher I Weihnachtsbäckerei I Casa di FalconeIch freue mich schon auf den traditionellen Backnachmittag mit meiner besten Freundin, mal schauen, welche Leckereien wir dieses Jahr backen … freudige Abnehmer haben wir genug ;)

Und was sind Eure Lieblingsrezepte, die jedes Jahr gebacken werden?

Keksausstecher (klick)
Zuckerdekor für Kekse & Co. (klick)
Verpackungsmaterial für Geschenke aus der Küche (klick)
Homemade Stempel (klick)
Homemade Aufkleber (klick)

1 Comment on … in der Weihnachtsbäckerei

  1. Evi aus dem Norden
    28. November 2013 at 17:05 (10 Jahren ago)

    Oh, der Keksausstecher Stern ist nicht vorhanden:(
    Wann kommt der wieder rein?

    Liebe Grüße
    Evi
    Ps: Juhu, die Zuckersterne sind da:) schon bestellt!