Herbstliche Keksverpackung No. 3 & Retro Stempel

Weil mir der Homemade-Stempel im Retrostil so gut gefällt, habe ich mir auch einen gemacht ;)
Ich habe einen “neutralen” Text gewählt, so kann man den Stempel auch für alles mögliche einsetzen.

Papierbeutel I Blockbodenbeutel I Homemade Stempel I personalisierter Stempel I Keksverpackung I Casa di Falcone

Die Kürbiskekse müssen zum letzten Mal für die Verpackungsidee herhalten ;) Weil mir die Kombination weiss-gold-orange für den Herbst auch so gut gefällt, habe ich auch hier nochmals die Farben aufgegriffen. Den weissen Papierbeutel mit Fenster habe ich mit den goldenen Masking Tapes beklebt und die Tüte direkt mit dem Motivstempel “die besten in der Stadt” bestempelt.

Papierbeutel I Blockbodenbeutel I Homemade Stempel I personalisierter Stempel I Keksverpackung I Casa di Falcone

Auf einem weissen Blatt Papier habe ich mit dem Homemade-Stempel in gold gestempelt und passend zurechtgeschnitten.
Der Anhänger wird mit einer Klammer an der Tüte befestigt. Superschnell gemacht und dennoch aussergewöhnlich.

Papierbeutel mit Fenster (klick)
Masking Tapes (klick)
Homemade-Stempel Retro (klick)
Motivstempel “die besten in der Stadt” (klick)
Stempelkissen (klick)
Foldback-Klammern (klick)

3 Comments on Herbstliche Keksverpackung No. 3 & Retro Stempel

  1. Sandi´s Suesse Welt
    17. Oktober 2013 at 11:46 (4 Jahre ago)

    Hallöchen,

    oh was für wunderschöne Verpackungen. Eure Stempel sind eh der Wahnsinn und ich muß mich jedesmal zurückhalten wenn ich in Eurem Shop stöbere. Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag

    Lg Sandra

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *