Adventskalender No. 13 – Zeitungspapier & Masking Tapes

Adventskalender No. 13 - Zeitungspapier & Masking Tapes I adventcalender I Casa di FalconeDa Euch der Adventskalender No. 5 vom letzten Jahr so gut gefallen hat, habe ich dieses Jahr mal wieder mit Zeitungspapier gebastelt. Bei dieser Version könnt Ihr so richtig angeben, wieviele verschiedene Masking Tapes Ihr hortet ;)

Adventskalender No. 13 - Zeitungspapier & Masking Tapes I adventcalender I Casa di FalconeIch habe die kleine Schokotafeln zunächst mit Zeitungspapier eingewickelt. Anschliessend habe erstmal auf jede Tafel einen Streifen Masking Tape in silber draufgeklebt. Immer abwechselnd, einmal links und einmal rechts.

Adventskalender No. 13 - Zeitungspapier & Masking Tapes I adventcalender I Casa di FalconeFür die anderen Streifen habe ich mir 24 verschiedene Masking Tapes zusammengesucht ;) und die Schokotafeln mit einem 2. Streifen versehen. Ich habe die washi Tapes gerade aufgeklebt, es sieht bestimmt auch super aus, wenn Ihr es schräg auf die Päckchen klebt.

Adventskalender No. 13 - Zeitungspapier & Masking Tapes I adventcalender I Casa di FalconeDie schwarzen Zahlenaufkleber im Tafellook passen perfekt! Und das wars schon. Der Kalender ist fertig!

Adventskalender No. 13 - Zeitungspapier & Masking Tapes I adventcalender I Casa di FalconeWie man unschwer erkennen kann, bekommt ein Mann diesen Adventskalender. Da ich auf instagramm gefragt wurde, ob meine Kalender nur leere Päckchen sind, fragen sich das hier bestimmt auch ein paar von Euch ;) Es wäre Verschwendung, alles nach dem fotografieren wegzuwerfen, so habe ich mir den Inhalt der Kalender mitbringen lassen und habe passend für die Empfänger (Kinder, Freund oder Freundin usw.) die Kalender verpackt.

Die Zutaten für den Adventskalender:
★ Zeitungspapier (ich nehme am liebsten die ZEIT, die ist nicht so “bunt”)
verschiedene Masking Tapes (klick)
Zahlenaufkleber in Tafellook (klick)

5 Comments on Adventskalender No. 13 – Zeitungspapier & Masking Tapes

  1. amy
    16. November 2013 at 09:05 (3 Jahre ago)

    gefällt mir seeeeeehr ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    Antworten
  2. Renchen
    16. November 2013 at 11:02 (3 Jahre ago)

    Wunderbare Idee.:-)

    Antworten
    • Anna
      1. Dezember 2014 at 17:01 (1 Jahr ago)

      Mille Grazie ♥

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *