Verpackungsideen in grau-weiss-schwarz

Verpackungsideen  grau-schwarz & neue Masking Tapes und StempelBevor ich Euch die letzten Adventskalender Ideen zeige, kommt ein kleiner “Verpackungs-Post” dazwischen ;)

Verpackungsideen  grau-schwarz & neue Masking Tapes und StempelWir haben Ende letzter Woche eine Lieferung vieler neuer weihnachtlicher Masking Tapes bekommen und ich musste sofort die neuen Tapes ausprobieren! Die grauen und schwarzen sind so schön, aber auch klassische rot-weisse Designs sind auch dabei. Die neuen Artikel sind erst morgen im Shop verfügbar.

Verpackungsideen  grau-schwarz & neue Masking Tapes und StempelDie schwarze Schachtel habe ich mit einem Streifen washitape versehen und aus grauem Papier habe ich das Fähnchen zurecht geschnitten und einen personalisierten Weihnachtsaufkleber draufgeklebt.

Verpackungsideen  grau-schwarz & neue Masking Tapes und StempelFür die andere Schachtel habe ich einen Streifen graues Papier mit weissen Schneeflocken in verschiedenen Größen bestempelt.

Verpackungsideen  grau-schwarz & neue Masking Tapes und StempelDie Banderolle habe ich auf die weisse Schachtel geklebt und nur noch mit schwarzem Satinband dekoriert.

Masking Tapes (klick)
Schachteln in verschiedenen Farben (klick)
Weihnachtsaufkleber (klick)
Stempel Schneeflocke (klick)
Stempelkissen (klick)
Satinbänder (klick)

1 Comment on Verpackungsideen in grau-weiss-schwarz

  1. Petra alias Anders Besonders
    22. November 2013 at 21:16 (4 Jahre ago)

    Mein mit Abstand liebster Blog und mein favourite Online-Shop! Ich kaufe keine Schuhe mehr, sondern nur noch bei Euch! Danke, für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße aus Hamburg! Schau doch mal auf meinen Blog…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *