Unser Weihnachtstisch

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeIch hoffe, Ihr habt alle wunderbare Weihnachtstage gehabt. Einen ganz ganz lieben Dank für die Weihnachtgrüße per Post, Mail und Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeWir haben Heilig Abend bei uns gefeiert und ich wollte Euch heute ohne viele Worte nur kurz unseren Weihnachtstisch zeigen.

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeDen Tisch zu dekorieren liebe ich am meisten ;) Ich freue mich immer, wenn ich das schöne Porzellan und die Kristallgläser auf den Tisch stellen und die Plätze für die Gäste hübsch machen kann.

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeDieses Jahr habe ich den Tisch bunt dekoriert, so wie auch unseren Tannenbaum.

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeDie Tischdeko mit der Tannenzapfengirlande, den Kugeln und den Windlichtern hat keine 5 min. gedauert ;)

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeDie Serviettendeko ist ebenso einfach. Ich habe kleine Sterne mit Bäckergarn um die Servietten gebunden und das wars schon.

Weihnachtstisch_1410Wir essen Heilig abend immer erst abends und im ganzen Wohnzimmer habe ich überall Kerzen und Windlichter verteilt, so dass es sehr gemütlich war und wir gar kein Deckenlicht angemacht haben.

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di FalconeDie Anrichte hat Martin noch kurz vor Weihnachten zu Ende gestrichen und das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Weihnachtstisch I Christmas table I Weihnachtsdeko I Casa di Falcone

15 Comments on Unser Weihnachtstisch

  1. Lolá
    27. Dezember 2013 at 11:37 (4 Jahre ago)

    Huhu,

    was für wundervolle Weihnachtsimpressionen! Den Tisch hast du sehr hübsch und liebevoll gedeckt und die Anrichte erst..ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:15 (4 Jahre ago)

      Liebe Lolá,
      auch Dir lieben Dank für die lieben Zeilen!
      LG, Anna

      Antworten
  2. Silvie
    27. Dezember 2013 at 14:04 (4 Jahre ago)

    Traumhaft schön. ..und typisch Anna…das waren meine ersten Gedanken. Das hast du wieder sehr hübsch hergerichtet und großes Lob an deinen Mann – die Anrichte ist eine Perle! Lachen musste ich über die Zannentapfen ; 0)…kicher kicher.
    Eine schöne Restzeit in 201, liebe Grüße Silvie

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:14 (4 Jahre ago)

      Hihi … der Schreibfehler ist meinem Mann direkt aufgefallen, mir nicht ;)
      Dankeschön für die Blumen und ich werde es meinem Liebsten ausrichten. Liebe Grüße, Anna

      Antworten
  3. Silvie
    27. Dezember 2013 at 14:04 (4 Jahre ago)

    2013 meinte ich natürlich ;-)

    Antworten
  4. Evi aus dem Norden
    27. Dezember 2013 at 14:26 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    schön sieht es bei Euch aus. Ich bin nicht so fürs Bunte, aber bei Euch sieht wirklich fein aus.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Evi
    Ps: Eure Aufkleber auf den BrownieBackmischungen sind gut angekommen:)

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:13 (4 Jahre ago)

      Dankeschön, liebe Evi ;) Damit nicht alles rosa wird, nehme ich ein bisschen was buntes dazu ;)
      Deine Backmischungen habe ich schon bei Dir bewundert ;) Sehen toll aus! LG, Anna

      Antworten
  5. I'm sew happy!
    27. Dezember 2013 at 21:14 (4 Jahre ago)

    ohh, wie schön! ich bin neidisch, so wird es bei uns wohl nie aussehen, aber nächstes jahr wird es auch schön! liebe grüße von sabine

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:12 (4 Jahre ago)

      Bei Euch wird es auch hübsch, liebe Sabine! Du machst das schon ;)) LG, Anna

      Antworten
  6. Felilein
    28. Dezember 2013 at 09:49 (4 Jahre ago)

    Da fällt mir wirklich nicht viel mehr als traumhaft ein!!
    Die Anrichte hat es mir besonders angetan.
    Aber auch der Baum, der Tisch, alles einfach nur zum verlieben! Und das, wo ich eigentlich keine bunte Weihnachtsdeko mag. Bei Euch ist alles so liebevoll dekoriert, das muss man einfach lieben! <3

    Grüße Feli

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:12 (4 Jahre ago)

      Hallo liebe Feli,

      ja, die Anrichte ist ein Traum ♥ Ich habe lange nach dem guten Stück gesucht und es hat fast 1 Jahr gedauert, bis mein Mann es fertig gestellt hat. Dankeschön für die lieben Worte zu meiner Deko. Ich freue mich ;) LG, Anna

      Antworten
  7. wunderschoen-gemacht
    28. Dezember 2013 at 17:12 (4 Jahre ago)

    …herrlich, deine bunte weihnachtsdeko! ich wünsche dir einen tollen start ins neue jahr! herzliche grüsse, dunja

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:10 (4 Jahre ago)

      ♥ dankeschön liebe Dunja!

      Antworten
  8. Ani
    31. Dezember 2013 at 00:31 (4 Jahre ago)

    Oh, sieht das hübsch aus!! Tolle Aufnahmen und eine wunderschöne Deko hast Du!
    Liebe Grüße
    Ani

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:09 (4 Jahre ago)

      ♥ danke, liebe Ani!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *