Teezeit zur blauen Stunde

Es kann nur eine Gewinnerin geben,
so darf sich KoRa auf diese Dinge freuen …

TeaTime Stempel

Ein kleines feines Stempelset
hat sich auf den Weg gemacht:
♥ ein Teekannen-Motivstempel
♥ passende Papieranhänger
♥ ein wenig blau-weisse Kordel
♥ und ein Stempelkissen,
damit KoRa gleich losstempeln kann ;))

TeaTime personalisierte Aufkleber

Und unsere personalisierten Aufkleber
dürfen natürlich auch nicht fehlen -
hübsch verpackt in einer kleinen Metalldose.

Ich hoffe, es gefällt!

7 Comments on Teezeit zur blauen Stunde

  1. Anonymous
    10. März 2010 at 09:58 (7 Jahre ago)

    Oh ist das süüß. Nun ärger ich mich noch mal nicht gewonnen zu haben. Liebe Grüße aus dem lieben Land

    Antworten
  2. Anna
    10. März 2010 at 10:31 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Danke für deinen Kommentar!!! heute geht es mir etwas besser, aber nun habe ich mir auch noch einen nerv eingeklemmt. wenigstens am schreibtisch kann ich sitzen!
    Der Gewinn ist einfach der oberhammer!!! den hätte ich auch gerne gehabt!
    Wünsche dir einen schönen Sonnentag – hoffe, wir können und bald treffen, anna
    PS: wie wäre es in der Woche vor ostern?

    Antworten
  3. andrella
    10. März 2010 at 10:44 (7 Jahre ago)

    Oweija schon wieder eine Stempel den ich will…..du Süchtigmacherin!

    Antworten
  4. Yvonne
    10. März 2010 at 16:46 (7 Jahre ago)

    Oh sind die Sachen toll!!! Jetzt hätte ich noch lieber gewonnen! ;-)) Muss gleich mal schauen, ob man den tollen Stempel auch bestellen kann… GGLG Yvonne

    Antworten
  5. Iris
    10. März 2010 at 20:36 (7 Jahre ago)

    Der Teekannenstempel ist der HIT!!!!
    Nein DU bist der HIT :-) ♥♥♥
    LOVE
    Iris

    Antworten
  6. KoRa
    10. März 2010 at 22:00 (7 Jahre ago)

    Hallo-Halloo,
    jaa, ich bins, die Gewinnerin :)
    Heute ist mein Preis bei mir angekommen und ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind. Soo ein schöner Gewinn und alles in freundlichem Frühlingshimmelblau.
    Wenn alles angekommen ist, werde ich es auch nochmal auf meinem Blog vorstellen, aber nicht auf dem Fotoblog :).
    Und jetzt leg ich los, mit Osterkartenbasteln…
    LG, KoRa oder Pixelchen (http://kora-sun.blogspot.com/)

    Antworten
  7. Tausendschön
    12. März 2010 at 14:17 (7 Jahre ago)

    deine gewinne…sind die allerallerschönsten…ach anna…wann kann ich dich mal in ECHT knuddeln? *lach*
    knutscha
    silke

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *