Verlosung bzw. Fotowettbewerb „Tea Time“

TeaTime_Verlosung

Eine tolle Idee von Mias Mama:
eine Gemeinschaftsverlosung zum Thema „Tea Time“ …

Zeigt uns Eure schönsten Tea Time/Tortenbilder
und gewinnt mit etwas Glück ein
„Tee-Glücklichmach-Überraschungspäckchen“
von Mias Mama & Casa di Falcone

~~~~~~~~~~~~~~~~ ♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~

DIE REGELN:

♥ Fotothema: „Tea Time“/Tortenbilder
♥ pro Teilnehmer nur 1 Foto

♥ Euer Foto im eigenen Blog posten und

♥ bei flickr hochladen
http://www.flickr.com/groups/casa-wettbewerb/pool/
(in der Fotobeschreibung Eure Blogadresse hinterlassen)

♥ ODER das Foto per Mail an info@casa-di-falcone.de schicken
und ich lade das Foto bei flickr für Euch hoch.
(bitte Eure Blogadresse nicht vergessen)

♥ anonyme Beiträge sind von der Verlosung ausgeschlossen

♥ Wir freuen uns über eine Verlinkung, es ist aber keine Pflicht!

♥ Hochgeladene Fotos (bei flickr) bis einschließlich 06. März 2010
werden bei der Auslosung berücksichtigt

♥ das Los (random.org) entscheidet

♥ der Rechtsweg ist ausgeschlossen

~~~~~~~~~~~~~~~~ ♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 07. März 2010 wird die Gewinnerin hier
oder bei MiasMama bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und schöne Fotos!

You might also like

17 Comments on Verlosung bzw. Fotowettbewerb „Tea Time“

  1. silke
    22. Februar 2010 at 07:06 (14 Jahren ago)

    Da habe ich doch gestern etwas passendes fertiggestellt… mal sehen, ob ich das mit der Verlinkung hinkriege…
    Tolle Idee – viele Grüße, Silke

  2. Yvonne
    22. Februar 2010 at 10:15 (14 Jahren ago)

    Oh da passte mein Post von gestern ja wie die Faust auf’s Auge :-))) Muss mal schauen, ob ich das mit flickr und der Verlinkung hinbekomme…Würde doch so gerne mitmachen :-)))
    GGLG Yvonne

  3. Marion (SiMa)
    22. Februar 2010 at 11:37 (14 Jahren ago)

    Tolle Idee und ich freue mich schon auf die vielen tollen Bilder !

    GLG Marion

  4. christa morgenstern
    22. Februar 2010 at 23:18 (14 Jahren ago)

    Darf ich denn auch ein Foto verwenden, was schon länger bei flickr ist? Grüße aus der Mitte

  5. Anna
    23. Februar 2010 at 01:57 (14 Jahren ago)

    Ja, Ihr dürft auch Archivfotos nutzen ;))

  6. Nadine
    25. Februar 2010 at 21:34 (14 Jahren ago)

    Liebe Anna,
    vielen Dank für deine Einladung zur Verlosung. Ich habe jetzt alle Punkte (hoffentlich richtig) erledigt und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine

  7. malinjo
    26. Februar 2010 at 20:16 (14 Jahren ago)

    So eine schöne Idee!
    Ich hoffe, dass ich auch mit meinem Bild ohne Tee und ohne Torte, dafür aber mit unserem heutigen Teatime-Schmaus teilnehmen darf?

    Liebe Grüße
    s.

  8. Annette
    28. Februar 2010 at 10:59 (14 Jahren ago)

    Jetzt habe ich auch mitgemacht – hoffentlich alles richtig erledigt und bin gespannt …
    LG Annette

  9. Kristina
    28. Februar 2010 at 13:40 (14 Jahren ago)

    Ich habe eben mein erstes Foto bei flickr hochgeladen, aber in der Übersicht ist es nicht zu sehen, was mache ich da falsch?

  10. liebes land
    28. Februar 2010 at 21:24 (14 Jahren ago)

    Da mache ich auch gern mit. Ich hoffe, ich habe alle Bedingungen erfüllt. Liebe Grüße Juditha

  11. Yvonne
    3. März 2010 at 07:45 (14 Jahren ago)

    Liebe Anna, tolle Idee Eure Verlosung!!!
    Deine Sachen, die ich von Dir bestellt habe sind gestern angekommen!!! Wunderschön, wie alle Sachen!!!!! Da werde ich noch ganz oft bei Dir bestellen!!!
    Und Deine Sachen sind schon in Produktion und werden morgen verschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

  12. Susanne
    4. März 2010 at 20:15 (14 Jahren ago)

    Ein toller Blog und eine wunderschöne Idee mit der Verlosung. Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

1Pingbacks & Trackbacks on Verlosung bzw. Fotowettbewerb „Tea Time“

  1. […] kann nur eine Gewinnerin geben, so darf sich KoRa auf diese Dinge freuen […]