Styled Shoot by Frl. K: Picknick ins Glück

Styled by Frl. K: Picknick ins Glück

Als die liebe Katja alias “Fraeulein K sagt ja” fragte, ob wir sie bei einem Styled Shoot mit unseren Artikeln unterstützen möchten, habe ich mich riesig gefreut! Katja und ihren Mann Ronald kennen wir persönlich, es ist einer der ersten Kontakte am Anfang unserer Selbstständigkeit. Und es ist immer wieder schön sich zu treffen und auszutauschen. Nicht nur das, schon 2 mal haben wir Katja für unsere Familienfotos gebucht und auch die Hochzeit meiner Schwester wurde (natürlich!) von Katja wunderschön festgehalten.

So, genug geredet. Jetzt zeige ich Euch einige der wunderschönen Fotos vom “Picknick ins Glück”
Styled by Frl. K: Picknick ins GlückStyled by Frl. K: Picknick ins GlückStyled by Frl. K: Picknick ins GlückStyled by Frl. K: Picknick ins GlückStyled by Frl. K: Picknick ins GlückStyled by Frl. K: Picknick ins GlückStyled by Frl. K: Picknick ins Glück

Mehr wunderschöne Fotos & Hintergrundinformationen findet Ihr bei Fräulein K.

Holzbesteck, Picknickboxen & Verpackung: Casa di Falcone

Papeterie: anmutig

Floristik: die Kathe

Food: Backbube

Brautkleid: Elfenkleid

Schmuck: MR Manufaktur Michaela Römer®

Haarschmuck: Billies

Haare & Make-up: Style Lab Hairdesign

Clutch: Franziska Klee

Schuhe: Zalando

Outfit Bräutigam: Zalando

Location: Dolce Casa Göcklingen

Fotos: Katja Heil

1 Comment on Styled Shoot by Frl. K: Picknick ins Glück

  1. Bella
    26. Juni 2013 at 06:57 (4 Jahre ago)

    Hach… die Fotos sind so schön anzuschaun — und es passt wieder alles so toll zusammen.
    Die Idee von Frl.K. ist toll

    GLG
    Bella

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *