Serviettendeko für den Ostertisch

Serviettendeko I Tischdeko I Ostern I Osterdeko I Casa di Falcone

Heute habe ich für Euch eine simple Dekoidee für den österlichen Tisch. Die karierten Servietten werden zu einer kleinen Tüte zusammengerollt und mit weisem Ripsband gebunden. Den weissen Papieranhänger habe ich erst dem Musterstempel Dots und anschliessend mit dem Motivstempel Hasenduo bestempelt.  Die Serviettentüte könnt Ihr mit Schokoeiern, kleinen Schokohasen oder anderen Osterleckereien befüllen.

Serviettendeko I Tischdeko I Ostern I Osterdeko I Casa di Falcone

Servietten kariert oder gepunktet (klick)
Ripsband in vielen Farben (klick)
Papieranhänger zum bestempeln (klick)
Musterstempel Dots (klick)
Motivstempel Hasenduo (klick)
Stempelkissen (klick)

2 Comments on Serviettendeko für den Ostertisch

  1. Ani
    8. April 2014 at 09:58 (4 Jahre ago)

    Sieht sehr hübsch aus, Deine Osterdekoration! Simpel gemacht, aber mit viel Wow-Effekt!
    Liebe Grüße
    ANi

    Antworten
  2. Christina
    8. April 2014 at 23:52 (4 Jahre ago)

    Das ist eine prima Idee und gut geeignet wenn die große Familie zum Osterfest kommt. Sehr schön arrangiert. Danke für die Idee. Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *