Schwarz-Weiss

DSC_4214
Manchmal muss es eben schlicht sein. Schwarz-weiss mit ein wenig grau hat seinen Reiz
und kommt gar nicht so langweilig daher ;)

DSC_4228

Auf die Muffin-Wrapper passt so gerade ein Aufkleber drauf.
Die chalkboard Aufkleber harmonieren mit den grauen Artikeln.

DSC_4211

Mit Masking Tapes, Satinband und unserem gestreiften Karton könnt Ihr schnelle Verpackungen zaubern.

Bezugsquellen
Artikel in schwarz (klick)
Artikel in weiss (klick)
Artikel in grau (klick)

5 Comments on Schwarz-Weiss

  1. Sabine
    23. April 2013 at 09:03 (11 Jahren ago)

    Liebe Anna,

    also das schwarz weiß sieht ganz edel aus. Es sind zwar keine frischen Frühlingsfarben, aber als kleines Geschenk oder einen „neutralen“ Anlass passt es ganz gut :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Bella
    23. April 2013 at 19:04 (11 Jahren ago)

    Das schaut echt edel aus…

    ♥liche Grüße
    Bella

  3. Anke Eppers
    26. April 2013 at 17:23 (11 Jahren ago)

    Oh, das gefällt mir supergut! Richtig edel und klassisch. Da können die restlichen Zutaten ruhig zuckersüß sein. ;-)

    Liebe Grüße,
    Anke

  4. Emma
    28. April 2013 at 22:31 (11 Jahren ago)

    Oooohhh wie schön!!!! Ganz nach meinem Geschmack :))
    Warum nur sehe ich das erst jetzt?
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

  5. Emma
    28. April 2013 at 22:39 (11 Jahren ago)

    Bestellt :)))) Freuuuuu!! :))))