Schöner heiraten: Konturensticker Mr. & Mrs. für Sektgläser & just married für Sektflasche

In den nächsten Wochen werde ich Euch u.a. einige Ideen zum Thema “Schöner heiraten” zeigen. Ich habe mir ein paar kleine Details und neue Artikel überlegt, die Euer Fest etwas persönlicher gestalten.

Flaschenaufkleber I Flaschenetiketten I Hochzeitsaufkleber I Casa di FalconeOb man im kleinen oder im großen Kreis feiert, ein Sektempfang gehört zum Standardprogramm ;) Wie wäre es mit hübschen Konturenstickern für Sektgläser und passendem Sektaufkleber? Die Konturensticker mit Mr. & “Mrs. sind einfach aufgebracht und machen richtig was her! Die Sektflasche wird mit “just married” beklebt.

Sektaufkleber I Sektetiketten I Hochzeitsaufkleber I Casa di FalconeMittlerweile gibt es Sekt bzw. Weingetränke in so tollen Farben wie das grün, wie hier auf dem Foto zu sehen. Auch die Konturensticker bekommt Ihr natürlich in verschiedenen Farben, so dass Ihr alles aufeinander abstimmen könnt.

Konturensticker “Mr.& Mrs.” und “just married” (klick)
Weingetränk “Waldano” von Käfer (klick)

2 Comments on Schöner heiraten: Konturensticker Mr. & Mrs. für Sektgläser & just married für Sektflasche

  1. Bella
    25. April 2014 at 21:27 (4 Jahre ago)

    Das schaut toll aus …. so richtig besonders & edel!!!

    Der *Waldano* erinnert mich irgendwie ein bisschen an mein italienisches Dinner, bei dem es zum Aperitif unter anderem Sekt mit Basilikumsirup gab —- hatte die gleiche Farbe :-))))

    Aber der Geschmack ……… ohne Worte :-))))))

    GLG
    Bella

    Antworten
  2. Nadi
    27. April 2014 at 23:07 (4 Jahre ago)

    ohhh, tolles Motto! ich heirate im September, da kann ich durchaus noch ein paar Ideen gebrauchen! die Aufkleberchen merke ich mir auf jeden Fall schon mal vor, auch wenn vermutlich das Restaurant nicht so glücklich ist, wenn wir da einfach was drauf kleben ;-)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *