Pastellige Osterdeko & Verpackungsidee

Pastellige Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack ;) Als ich die rosafarbenen Federn in meinem Lieblings-Gartencenter schon vor Wochen entdeckt habe, sind sie gleich in den Einkaufskorb gewandert.

Pastellige Osterdeko I Casa di FalconeGanz toll hierzu passt das geblümte GreenGate Geschirr. Die kleinen und größeren Schälchen sind bei uns immer in Gebrauch und die neuen Serien Olivia und Simone sind einfach nur schön!

Pastellige Osterdeko I GreenGate I Casa di FalconeDas kleine Schälchen habe ich mit den rosafarbenen Federn gefüllt und ein weisses Ei reingelegt. Aus den Weidenkätzchen Ästen habe ich einen kleinen Strauß gebunden und darüber gelegt.

Pastellige Osterdeko I GreenGate I Casa di FalconeDrumherum Federn und pastellige Ostereier (Süßkram aus dem Supermarkt) verteilen und viel mehr braucht es nicht. Auf einem schön gedeckten Ostertisch sieht es toll aus. Wer keine pastelligen Farben mag, kann das Ganze auch schlicht in weiss & Naturtönen gestalten.

Pastellige Osterdeko I Osterverpackung I Casa di FalconeEine schnelle Verpackungsidee für ein Ostermitbringsel habe ich auch. Mal wieder kommen meine Lieblingstüten zum Einsatz ;)

Pastellige Osterdeko I Osterverpackung I Casa di FalconeDen weissen Blockbodenbeutel mit Fenster habe ich mit Federn gefüllt und ein Ei reingebettet. Ihr könnt statt Ei z.B. einen kleinen Schoko-Osterhasen oder kleine Schokoeier reinstecken.

Pastellige Osterdeko I Osterverpackung I Casa di FalconeAus Blümchenpapier habe ich ein Fähnchen ausgeschnitten und mit Samtband, einer längeren Feder und mit Osterhasen bestempelten Papieranhänger an dieTüte geklemmt. Allerlei Osterstempel  und Zubehör findet Ihr hier im Shop.

Pastellige Osterdeko I GreenGate I Casa di Falcone♥ rosafarbene Federn, Eier: Gartencenter
GreenGate Schalen (klick)
weisse Blockbodenbeutel mit Fenster (klick)
Bänder (klick)
Bastelpapier (klick)
Metallklammern (klick)
Osterstempel (klick)
Stempelkissen (klick)
Papieranhänger zum bestempeln (klick)

4 Comments on Pastellige Osterdeko & Verpackungsidee

  1. Dani
    17. März 2015 at 11:10 (2 Jahre ago)

    So eine schöne Idee und dazu noch so wunderschöne Fotos ♥

    Antworten
  2. Sabine Korpan
    22. März 2015 at 07:29 (2 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    Eine zauberhafte Idee und so schön in Szene gesetzt :-)
    Einfach klasse …
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Antworten
  3. Lea von Rosy & Grey
    23. März 2015 at 08:33 (2 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    WOW!!! Was für ein wunderwunderschöner Blog! Deine Bilder sind einfach traumhaft. Da komm ich ab jetzt ganz oft vorbei
    Meine Osterdeko ist auch ganz pastellig ausgefallen, ich liebe diese zarten Farben einfach!
    Liebste Grüße
    Lea

    Antworten
  4. Anne von Chèvre Culinaire
    24. März 2015 at 09:51 (2 Jahre ago)

    Nun muss ich hier aber auch noch mal einen Kommentar hinterlassen. Diese pastellige Osterdeko ist nämlich auch sooo wunderbar! Ich habe mich noch nicht endgültig für die Richtung meiner Dekoration für den Osterbrunch entschieden – deine Ideen sind tollste Inspiration!
    Alles Liebe,
    Anne

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *