Papierbeutel mit Fenster

 

      Unser Beststeller unter den Papiertüten & Beuteln ist der schlichte weisse Beutel mit Fenster.
Und er bekommt Verstärkung ;) Ganz neu ist der kleinere Beutel im Shop.
Die neuen transparenten Aufkleber und die Kraftpapieraufkleber kommen hier wieder zum Einsatz.
Für die lange Tüte habe ich aus dem Geschenkkarton Polka Dots ein Fähnchen geschnitten
und mit Metallklammer an dem Beutel befestigt.
Den Kraftpapieraufkleber habe ich mit dem Homemade Stempel “Chocolate Dreams” in braun bestempelt.
Ich mag die Farbkombi braun & rosa sehr. Und zu selbstgebackenem passt es eigentlich immer ;)
DSC_1804
Papierbeutel mit Fenster lang (klick)
Papierbeutel mit Fenster kurz (klick)
Motivstempel “chocolate dreams” (klick)
Bäckergarn in verschiedenen Farben (klick)
Metallklammer (klick)
transparenter Aufkleber “Leckerei” (klick)
Kraftpapieraufkleber (klick)
Masking Tape (klick)

2 Comments on Papierbeutel mit Fenster

  1. Sabine
    7. Juni 2013 at 08:47 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    die Beutel sind traumhaft schön. Man kann sie mit so wunderbaren Leckerein füllen und hat damit gleich eine ganz tolle Geschenkverpackung!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. Bella
    7. Juni 2013 at 22:13 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna ….

    Da gibt es ja wieder so ‘lecker’ und schöne Teilchen bei Dir — hach, ich glaub ich muss mal wieder shoppen :-)

    ♥liche & sonnige Wochenendgrüße schickt Dir
    Bella

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *