Osterverpackung in weiss-gelb

Osterverpackung

Da in 2 Wochen schon Ostern ist,
wird es jetzt aber Zeit für schnelle Osterideen ;)

Osterverpackung

Gelb ist für mich eine typische “Osterfarbe”.  Früher mochte ich gelb nicht wirklich, aber als ich hier die gelbe Tortenplatte fand, war es um mich geschehen ;) Mit viel weiss finde ich gelb einfach toll.

Osterstempel

Die Verpackung ist wie immer schnell gemacht. Ihr braucht:
♥ weisse Papierbeutel mit Fenster
♥ festen Geschenkkarton (hier in vichy gelb und Blümchen)
Spitzenpapier
runden Geschenkanhänger in weiss
Osterstempel
Stempelkissen
Metallklammer

Frühlingshafte Verpackung

2 Comments on Osterverpackung in weiss-gelb

  1. Sabine
    15. März 2013 at 12:21 (5 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    die typischen Osterfarben liegen mir auch nicht wirklich. Aber in weiß-gelb verpackt sieht es einfach klasse aus. Auch die gelbe Tortenplatte ist ein Hit! Eine meiner Töchter hatte mal einen Gelb-Tick, von Schuhen bis Hose, alles war gelb. Zugegeben – es sah wirklich gut aus :-)
    Und gerade im Moment wenn Draußen alles winterlich weiß ist, denkt man bei Gelb doch gleich an die Sonne!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. Melanie
    16. März 2013 at 08:42 (5 Jahre ago)

    Gelb – kann ich an Wänden nicht mehr sehen und modetechnisch scheidet es aus, weil es mir einfach nicht steht. Aber an Ostern, da wird es alle paar Jahre mal wieder gelb weiß – ich liebe das! Auch wenn seit Emma meine Tendenz immer öfter zu Rosa geht *lach*

    Gefallen mir sehr sehr gut, Deine Verpackungen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *