Osternester in schwarz-weiss {diy}

Die Osternester in schwarz-weiss aus Cupcake Förmchen passen toll zu der Osteridee vom letzten Jahr.
Und sind wie immer schnell gemacht ;)

Osternester schwarz-weiss I Osterdeko I Casa di FalconeDie gravierten Holzanhänger mit verschiedenen Ostermotiven sind das I-Tüpfelchen und lassen sich z.B. auch als Servietten- oder Tischdeko wunderbar einsetzen.

Osternester in schwarz-weiss I Osterdeko I Casa di FalconeZuerst wird das schwarz-weiss gestreifte Cupcake Förmchen oben gelocht. Ich habe eine einfache Lochzange aus dem Baumarkt, die ist Gold wert ;) denn der Bürolocher ist wegen der Lochgröße eher ungeeignet.

Osternester in schwarz-weiss I Osterdeko I Casa di FalconeMit schwarzem Leinen-Zwirn wird der Holzanhänger am Förmchen befestigt. Jetzt könnt Ihr die kleinen Osternester mit Sisal Watte befüllen und mit Eiern, Federn & Co. dekorieren.

Osternester in schwarz-weiss I Osterdeko I Casa di FalconeBesonders hübsch sieht die Deko auf der kleinen weissen Tortenplatte von Miss Etoile aus. Falls Euch die Osternester in schwarz-weiss nicht zusagen, in anderen Farbkombis sieht das Ganze auch super aus! Wenn Ostern mit Kindern gefeiert wird, würde ich bunt gemixte Osternester machen und diese in die Tischdeko integrieren.

Osternester in schwarz-weiss I gravierte Holzanhänger I Casa di FalconeFür den Farbtupfer sorgen gelbe Narzissen. Die Blumen habe ich in ein schlichte kleine Vase gestellt und an diese ebenfalls einen Holzanhänger mit dem Leinen-Zwirn befestigt.

Osternester in schwarz-weiss I gravierte Holzanhänger I Casa di FalconeDie kleinen Osternester eignen sich toll zum verschenken. Befüllt die Förmchen mit Schokoeiern oder einem kleinen Schokohasen aus dem Supermarkt und steckt diese z.B. in einen kleinen Papierbeutel oder Klarsichttüte und schon habt Ihr ein feines Mitbringsel zum Osterkaffee ;)

Osternester in schwarz-weiss I gravierte Holzanhänger I Casa di FalconeCupcake Förmchen (klick)
♥ Sisalwatte, Eier, Blumen: Gartencenter
gravierte Holzanhänger (klick)
Leinen-Zwirn (klick)
Tortenplatte von Miss Etoile (klick)

2 Comments on Osternester in schwarz-weiss {diy}

  1. Lea von Rosy & Grey
    23. März 2015 at 11:30 (3 Jahre ago)

    Wow, die Nestlein sehen wunderbar aus! Ich liebe Schwarz-weiss Deko eh, und da kommt deine Idee gerade richtig :)
    Liebste Grüße
    Lea

    Antworten
  2. Anne von Chèvre Culinaire
    24. März 2015 at 09:53 (3 Jahre ago)

    Hihi, aller guten Kommentare sind drei :) Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Dekoration in schwarz-weiß-gelb auszuprobieren. Aber ich liebe sie! Die Narzissen passen wirklich toll dazu!
    Alles Liebe,
    Anne

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *