Italienisches Dinner bei Bella

DSC02356
Lang ist es her … Bella hat bei Melanie von Dekoherz unser Cowboy-Giveaway gewonnen. Als Bella erzählte, sie plane mit ihren Mädels einen italienischen Abend und würde die gewonnenen Artikel dafür verwenden, habe ich vorgeschlagen, ich gestalte passende Aufkleber & Stempel zum Thema Italien. Das stand sowieso schon lange auf meiner ToDo-Liste und das Cowboy-Partythema passte ja nur bedingt zu Bella Italia ;)

bellaGesagt, getan … irgendwann machte sich ein prall gefülltes Päckchen auf den Weg zu Bella, die aus unseren Artikeln
ausgefallene Einladungen, Menükarten und Partydeko gestaltet hat. Aber schaut selbst! Ist das nicht toll geworden?

bella_2DSC02329DSC02353
DSC02320DSC02322bella_3DSC02324DSC02333DSC02331 bella_4Liebe Bella, dankeschön für die tollen Fotos, den immer so netten E-Mail Kontakt und diese wunderbare Inspiration!
Ich lege Euch Bellas Blog “Bellas Papierträume” sehr ans Herz, nimmt Euch Zeit und stöbert dort in aller Ruhe.
Auf Bellas Blog findet Ihr ausgefallene Papierideen, Karten, Verpackungen, Stempeleien und auch genähte Kleinigkeiten.

Alle verwendeten Artikel findet Ihr unter Party Themen -> Bella Italia im Shop.

2 Comments on Italienisches Dinner bei Bella

  1. CARLOTTA
    3. September 2013 at 09:36 (4 Jahre ago)

    sieht DAS toll aus! wer wäre da nicht gerne gast..diese deko merk ich mir, wunderscbhön.
    glg carlotta

    Antworten
  2. Sandra
    5. September 2013 at 08:40 (4 Jahre ago)

    Hallo, ich habe heute zum Ersten mal deinen Blog entdeckt, wunderschöne Sachen habe ich entdeckt, ich schau jetzt öfter mal vorbei ;). Besonders gut gefällt mir allerdings der Shop, in dem ich bestimmt mal das ein oder andere personalisierte bestellen werde!
    Lg Sandra

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *