Holunderblütensirup hübsch verpackt

HolunderblütensirupAm Mittwoch habe ich unseren Holunderblütensirup abgefüllt und hübsch verpackt.
Die kleinen 0,25 l Glasflaschen sind ideal zum verschenken aber auch für den Eigenbedarf.

Holunderblütensirup_1

Die neuen Aufkleber habe ich in passender Größe für unsere Glasflaschen gestaltet.

Holunderblütensirup__3161Holunderblütensirup__3173Ihr habt 2 Versionen zur Auswahl, für viel und für wenig Text
und einen runden Aufkleber für den Deckel.

Holunderblütensirup_2Die Flaschen haben ein gepunktetes Häubchen aus den Muffinförmchen bekommen.

Holunderblütensirup__3194Probiert haben wir den Sirup auch schon ;)
Der ist soooo lecker! Wer noch keinen gemacht hat, sollte das schnell nachholen.
Gerade bei der Hitze ist ein alkoholfreier HUGO sehr erfrischend.

Holunderblütensirup_3
Rezept für Holunderblütensirup (klick)
Glasflaschen in verschiedenen Größen (klick)
Flaschenaufkleber TYPO (klick)
Papier-Muffinförmchen (klick)
grünes Ripsband (klick)
♥ Brettchen: Green Gate

2 Comments on Holunderblütensirup hübsch verpackt

  1. Sabine
    21. Juni 2013 at 10:48 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön verpackt…
    Wir haben unseren Sirup in 0,5 Liter Flaschen gefüllt und auch schon verschenkt. In so kleinen Flaschen ist es auch eine super Idee, die lassen sich wirklich gut als kleine Mitbringsel verwenden.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    Antworten
  2. Bella
    23. Juni 2013 at 22:47 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    das sieht schon wieder sooooo zauberhaft aus.
    Wir wollen evlt. die Woche mal im KiGa Holunderblütensirup kochen …… wenn ich noch nach der Arbeit noch vieeeeel, viel mehr Zeit hätte, würde ich so gerne noch viele, viele andere Dinge mehr machen.
    ….zum Beispiel Sirup kochen und diese wunderschönen Teilchen bei Dir bestellen – zum Verschenken einfach klasse

    GLG
    Bella

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *