Herbstzauber: Mango Macarons

Die knackig orangefarbenen Macarons habe ich
von unserer Lieblings-Zuckerbäckerei MyLittleBakery.

herbstzauber

Das herbstliche Geschenkband ist schnell gemacht:
einfach ein weisses
Band mit dem Ministempel bestempelt.


Ansonsten braucht Ihr folgende Zutaten:
Klarsicht Blockbodenbeutel, Spitzenpapier,
Textstempel Klassik, Papieranhänger,
Kordel Divine Twine
, Holzknopf

herbstzauber Ministempel

Übringens, unser HOMEMADE WITH LOVE Stempel
wird von der freundin (Ausgabe 20, S. 183) empfohlen.
Dankeschön! Das freut uns sehr!

5 Comments on Herbstzauber: Mango Macarons

  1. Conny's Cottage
    7. Oktober 2011 at 08:16 (7 Jahre ago)

    Die Stempel sind wundervoll.

  2. Marion (SiMa)
    7. Oktober 2011 at 09:07 (7 Jahre ago)

    Das sieht soooo süß aus !

    GGLG Marion

  3. Paulina
    7. Oktober 2011 at 09:57 (7 Jahre ago)

    hach, liebe Anna, ihr seid einfach die Besten ;o)!Ich freue mich mit euch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

  4. Regina
    7. Oktober 2011 at 14:03 (7 Jahre ago)

    Mit euren Produkten kann man seine selbstgemachten Köstlichkeiten einfach sooo schön verpacken! Ich freu mich schon aufs Kekse-Cookies-Macarons-Büfett nächste Woche mit euren tollen Goldene-Hochzeit-Aufklebern und Bändern und Tüten und Muffinförmchen…! Ich werde berichten!

    GLG und weiter so tolle Ideen!
    Regina

  5. sabine
    7. Oktober 2011 at 15:04 (7 Jahre ago)

    diese tüten sehen wieder sehr schön aus! liebe grüße und ein schönes wochenende, sabine