Herbstbilder

DSC_2058In den letzten Tage hat es der Herbst gut gemeint. Sonne pur und strahlend blauer Himmel – so kann es bleiben ;)
Gestern habe ich mir die Kamera geschnappt und habe ein wenig Herbst eingefangen …

DSC_2225DSC_2200DSC_2072
DSC_2093


DSC_2119Herrlich, diese Farben! Wer noch Holunderbeeren sammeln möchte (für Saft oder Sirup) sollte sich beeilen.
Ich habe schon vor 2 Wochen Holunderbeeren verarbeitet und Gelee sowie Sirup gemacht.

3 Comments on Herbstbilder

  1. Sabine / Insel der Stille
    30. September 2013 at 15:04 (5 Jahre ago)

    Es “herbstet” nun auch bei uns. Wegen mir kann die Sonne sehr gerne noch bleiben…
    Herbstliche Grüße mit reichlich Sonnenschein,
    Sabine

  2. Tina
    1. Oktober 2013 at 10:29 (5 Jahre ago)

    Wunderschöne Herbstbilder!
    Ja der Herbst ist da …Ich freue mich sehr darüber.

    Alles Liebe
    Tina

  3. Ichliebediesentag
    2. Oktober 2013 at 23:50 (5 Jahre ago)

    Wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße,
    Steffi