Herbstbilder

DSC_2058In den letzten Tage hat es der Herbst gut gemeint. Sonne pur und strahlend blauer Himmel – so kann es bleiben ;)
Gestern habe ich mir die Kamera geschnappt und habe ein wenig Herbst eingefangen …

DSC_2225DSC_2200DSC_2072
DSC_2093


DSC_2119Herrlich, diese Farben! Wer noch Holunderbeeren sammeln möchte (für Saft oder Sirup) sollte sich beeilen.
Ich habe schon vor 2 Wochen Holunderbeeren verarbeitet und Gelee sowie Sirup gemacht.

3 Comments on Herbstbilder

  1. Sabine / Insel der Stille
    30. September 2013 at 15:04 (3 Jahre ago)

    Es “herbstet” nun auch bei uns. Wegen mir kann die Sonne sehr gerne noch bleiben…
    Herbstliche Grüße mit reichlich Sonnenschein,
    Sabine

    Antworten
  2. Tina
    1. Oktober 2013 at 10:29 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Herbstbilder!
    Ja der Herbst ist da …Ich freue mich sehr darüber.

    Alles Liebe
    Tina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *