Halloween sweet table & Freebie

Halloween_Sweettable_4921Auf den letzten Drücker habe ich für Euch einen schaurig gruseligen Halloween sweet table.

Halloween_Sweettable_4849Da nicht nur Kinder Spass an Halloween haben und bestimmt auch ein paar Teenies oder “Große” feiern,
habe ich meinen sweet table bewusst ein wenig “erwachsener” gehalten.

Halloween_Sweettable_4862Mit viel schwarz & weiss und ein klein wenig orange finde ich es nicht zu kitschig ;)

Halloween_Sweettable_4985Die Hauptdeko besteht aus Spinnennetz und Kunststoff-Spinnen. Das Spinnennetz habe ich über den Tisch und im Hintergrund verteilt. Auch die Gläser und Deko sind mit der “Watte” eingepackt worden.

Halloween_Sweettable_4856Ein paar Kerzen dürfen bei diesem sweet table nicht fehlen. Den Kerzenständer aus Zinn habe ich von Martins Mama ausgeliehen.

Halloween_Sweettable_4851Die anderen Kerzen stecken in alten Gin Flaschen. Die Flaschen waren schon praktischerweise schwarz,
aber ihr könnt einfach ein paar alte Flaschen schwarz ansprühen.

Halloween_Sweettable_4909Iris von kitsch deluxe hat Stickdateien für Halloween (klick) rausgebracht
und ich habe ein Stück weissen Stoff mit dem Schriftzug “I’m here for BOO” bestickt.

Halloween_Sweettable_4809Für die Getränkeflaschen habe ich aus unserem gestreiften Geschenkpapier in schwarz Banderollen zurechtgeschnitten und um die Flaschen geklebt. Darauf kommt der schlichte Flaschenaufkleber, den Ihr in personalisierter Ausführung im Shop bekommt. Die Flaschendeckel habe ich mit den Totenkopfaufklebern beklebt.

Halloween_Sweettable_4933Im Supermarkt gibt es viele passende Süßigkeiten in schwarz, weiss und auch orange.
Unter anderem gabs es Eiskonfekt, nur die eigentliche Verpackung fand ich nicht so schön ;)

Halloween_Sweettable_4820Auch hier kommt das gestreifte Geschenkpapier zum Einsatz. Das Papier einfach passend in Streifen schneiden,
die Schokolade umwickeln und mit verschiedenen Aufklebern verzieren.

Halloween_Sweettable_4833Als Give-Away habe ich ein paar Lakritzeulen verpackt. Aus dem gestreiften Motivkarton habe ich die Einlegeblätter geschnitten,
in die Tüten gesteckt, Eulen rein und mit dem Aufkleber habe ich die Klarsichttüten verschlossen.

Halloween_Sweettable_4814Einige Strohhalme in schwarz-weiss habe ich in der Glasflasche deponiert, wo sie auf ihren Einsatz warten.
Auch die Glasflasche wurde passend dekoriert. Ein wenig orange-weisses Bäckergarn und ein Aufkleber – fertig.

Halloween_Sweettable_4937Die kleinen Schokomuffins stehen auf einer schlichten Tortenplatte aus Aluminium.
Bis die Gäste kommen schützt die Glashaube die Leckereien ;)

Halloween_Sweettable__4988

Die Schokomuffins habe ich mit weissen Zuckerpaste (Puderzucker+Eiweiss) und kleinen Fähnchen verziert.

Halloween_Sweettable_4964Ich habe Spinnennetze, Punkte und Streifen “aufgemalt”. Das geht superschnell und sieht super aus!
Die Fähnchen sind mit schwarzen Masking Tapes und Aufklebern gemacht.

Halloween_Sweettable_4856Auf der anderen Seite stehen Marshmallows in verschiedenen Gläsern und weitere Süßigkeiten.

Halloween_Sweettable_4875Das schwarz getupfte Glas von Miss Etoile ist perfekt für unser Thema ;)

Halloween_Sweettable_4868Ich habe es nur mit Bäckergarn und passendem Anhänger dekoriert. Und eine dicke Glitzer-Spinne auf den Deckel gelegt.

Halloween_Sweettable_4807Auch das andere Candyglas ist genauso verziert und wurde befüllt mit kleinen Baisers.

Halloween_Sweettable_4881Mein persönliches Highlight sind die Gläser mit den Augen ;) Die Augen sind Schokokugeln und die gab es so im Supermarkt zu kaufen. Ich habe die ganz kleinen Marmeladengläser genommen, da passen die Kugeln gerade so rein und habe diese oben auf der schwarzen Dose angeordnet.

Halloween_Sweettable_4801Mein kleines “Gruselkabinett” ;) Die befüllten Gläser finde ich einfach cool …

Halloween_Sweettable_4906Ich hoffe, Ihr habt bis hier durchgehalten ;) und ich konnte Euch ein wenig für Halloween begeistern.
Und weil ich so spät dran bin, habe ich noch ein kleines Geschenk für Euch: die verwendeten Halloween Aufkleber (für 2013) gibts als kostenlosen Download. Ihr könnt es auf Normal- oder Aufkleberpapier ausdrucken und noch schnell ein paar Kleinigkeiten für Halloween dekorieren.

Halloween_Sweettable_4798Wie immer, Nutzung nur für private Projekte.

Download

HAPPY HALLOWEEN!

7 Comments on Halloween sweet table & Freebie

  1. kreativkäfer
    30. Oktober 2013 at 18:02 (4 Jahre ago)

    sensationell sieht das aus! ich wünschte, ich wäre eingeladen!!! danke für das printable!!!! glg und happy halloween, glg andrea

    Antworten
  2. Bianca Petersen
    30. Oktober 2013 at 21:01 (4 Jahre ago)

    Wahnsinn! So viele tolle Ideen und dann noch das schön Freebie. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
  3. Jamie
    30. Oktober 2013 at 21:58 (4 Jahre ago)

    Was für ein perfekter sweet table!! Ich finde so viel schwarz und weiss mit ein wenig orange perfekt gewählt. Einfach grossartig!

    Antworten
  4. Liz
    30. Oktober 2013 at 22:06 (4 Jahre ago)

    wow sieht sooo toll aus!! So schön hab ich meinen “auf den letzten Drücker” decorations table nicht hin bekommen..und das essbare steht auch noch nicht :D – ich hab auch ein paar printables, zwar nicht von mir, aber weitergeleitet auf ganz tolle Seiten. Dein freebie ist auch toll, mal schaun ob ich es noch bis morgen schaffe es zu drucken! Viel Spaß beim gruseln!! :) LG Liz

    Antworten
  5. Caty
    30. Oktober 2013 at 23:55 (4 Jahre ago)

    Wie immer…einfach toll!!!
    LG Caty

    Antworten
  6. Natalie
    31. Oktober 2013 at 07:23 (4 Jahre ago)

    Wow! So schön!
    Da hat man richtig Lust, Halloween zu feiern, bzw. vorbei zu kommen. Und diese Eulen-Gummitiere, sensationell. Es passt alles sehr toll zusammen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Natalie

    Antworten
  7. Melanie
    31. Oktober 2013 at 08:44 (4 Jahre ago)

    Der ist wirklich richtig toll geworden!!!! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *