Glückskäfer für die kleinen Gäste

Glückskäfer I Glücksbringer I Gastgeschenke I Casa di FalconeEin bisschen Glück kann jeder gebrauchen, oder? … als ich kurz vor Silvester die schokoladigen Glückskäfer im Supermarkt entdeckte, habe ich natürlich eine Packung gekauft. Für die kleinen Gäste habe ich damit für Silvester Mitbringsel gebastelt.

Glückskäfer I Glücksbringer I Gastgeschenke I Casa di FalconeIch habe aus dem Motivkarton Kreise ausgestanzt und darauf den Käfer geklebt (die Idee habe ich auf instagramm bei fraugespenst entdeckt). Die vorbereiteten Käfer habe ich in Klarsichtbeutel verpackt und mit einem gepunkteten Verschlussaufkleber sowie einem “Viel Glück” Aufkleber dekoriert.

Die schnell gemachten “Glücksbringer” passen nicht nur zur Silvester, zum Geburtstag oder zur anstehenden Prüfung kann man die Tütchen auch gut verschenken.

★ Glückskäfer: Supermarkt
Klarsichtbeutel (klick)
gepunkteter Motivkarton (klick)
Verschlussaufkleber (klick)
“Viel Glück” Motivaufkleber
Motivstanzer (klick)

3 Comments on Glückskäfer für die kleinen Gäste

  1. AnJA
    10. Januar 2014 at 14:32 (4 Jahre ago)

    Sehr süße Idee mal wieder. Die Idee speicher Ich mal ab für den nächsten Kindergeburtstag!
    Viele Grüße

    Antworten
  2. Frau Gespenst
    12. Januar 2014 at 19:00 (4 Jahre ago)

    Ah! Ich wurde in einem Blogbeitrag von dir erwähnt!! :))

    Die Aufkleber sind toll! Die hätte ich auch für Silvester gebrauchen können! ;) Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!! :)

    Liebe Grüße
    Desirée

    Antworten
    • Anna
      13. Januar 2014 at 09:00 (4 Jahre ago)

      ;)) durch Dich bin ich erst die diese Verpackungsidee gekommen! Liebe Grüße, Anna

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *