Gepunktete Klarsichtbeutel

Klarsicht Beutel

für leckere Köstlichkeiten aus der Küche.

Die gepunkteten Beutel in rot oder rosa sind oben
mit einer Wellenrand Bordüre versehen.

Mit passenden Aufklebern und Kordeln eine hübsche Verpackung
für feine Mitbringsel oder kleine Gastgeschenke.

6 Comments on Gepunktete Klarsichtbeutel

  1. Anna
    3. März 2011 at 18:30 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Die sidn ja mal wieder toll!!! Ich habe übrigens schon unsere neue Fahrtstrecke auskundschaftet wenn wir uns bald mal wieder besuchen wollen. Ich ziehe ja auch um und dann sinds noch 44km. Allerdings nicht über die Autibahn sondern schön übers Land :-) Ich freu mich schon dich wieder zu besuchen und bin auf euer neues Heim gespannt!
    Allerliebste Anna-Grüße

    Antworten
  2. dunja
    3. März 2011 at 22:34 (7 Jahre ago)

    anna, das sind wirklich die süssesten tüten, die ich gesehen habe! ein must have, das ich mir bald zulegen werde, liebe grüße, dunja

    Antworten
  3. Maren
    6. März 2011 at 16:49 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    und schon wieder so schöne neue Sachen.

    Kaum hat man eine Bestellung erhalten, könnte man glatt schon die Nächste aufgeben !
    Toll, dass Ihr trotz der Scicksalsschläge in Eurem Umfeld weiterhin so kreativ sein könnt.

    LG aus Berlin,

    Maren

    Antworten
  4. Marion (SiMa)
    8. März 2011 at 21:21 (7 Jahre ago)

    Wow, die sehen klasse aus und kommen gleich auf meine Wunschliste !

    GLG Marion

    Antworten
  5. Rike
    9. März 2011 at 12:44 (7 Jahre ago)

    Hallo Anna,
    die sind wirklich wunderschön!! Süss und endlich mal was für den Frühling und Sommer! Kannst du mir sagen, wie lange sich Kekse und ähnliches darin halten ohne die gewünschte Konsistenz zu verlieren? Ich hatte Weihnachten Zimtsterne in Klarsichttütchen aus dem Drogeriemarkt und die waren nach drei Tagen furchtbar hart und gar net mehr schön weich wie in der Dose..
    Danke dir und liebste Grüße,
    Rike

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *