Fliegenpilzige Geschenkverpackung

Klebeband_Pilz

Ich hatte Euch ja noch Verpackungsideen
mit unseren Geschenkklebebändern versprochen …

Eine kleine Schachtel einfach mit
Seiden- oder Geschenkpapier verpacken,
das rote Klebeband rundumkleben
und mit rot-weisser Kordel und
bestempelten Papieranhänger verzieren.

5 Comments on Fliegenpilzige Geschenkverpackung

  1. Barbara von Alpenschick
    19. März 2010 at 08:50 (9 Jahre ago)

    Süss… Die Klebebänder durfte ich ja schon auf meinem Päckchen bewundern. Mir gefällt vor allem auch das Material, weils nicht einfach Plastik ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  2. Marion (SiMa)
    19. März 2010 at 10:02 (9 Jahre ago)

    … das sieht so süß aus, fast zu schade ums auszupacken ;-)

    GLG Marion

  3. Paulina
    19. März 2010 at 10:58 (9 Jahre ago)

    Sooo süß, ich würde mich auch gar nicht trauen auszupacken ;o)!Einen wundervollen Start inss Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

  4. fraeuleinwunderbar
    19. März 2010 at 17:28 (9 Jahre ago)

    Deine Klebebänder sind so wundervoll – Pauline hat sie auch mit “wunderbar” abgenommen.
    Alles wird damit verschönert, auch wenn es nicht alle verstehen, hihi.
    Der Stempel ist auch so schön, olle Verführerin ;o))
    Habt ein gaaanz wundervolles Wochenende ♥
    Yvonne

  5. Yvonne
    20. März 2010 at 13:42 (9 Jahre ago)

    Oh das sieht wieder wunderschön aus!!! Würde gerne eine personalisierten Stempel bei dir bestellen. Was brauchst du an Infos und was würde er kosten? GGLG Yvonne