Blühender Flieder

FliederIch liebe den Mai ganz besonders, weil überall der Flieder so herrlich blüht.
Da unser frisch gepflanzter Flieder im Garten noch so klein ist, habe ich mich sehr gefreut,
als ich diese Prachtblüten auf dem Wochenmarkt entdeckt habe.

Und der Duft! Ich liebe es, wenn die Räume so blumig duften.
Mal schauen, vielleicht pflanzen wir nächstes Jahr weitere Fliederbäume,
damit ich immer viel zum pflücken habe ;)
FliederIch hoffe, ein ganz wenig blüht der schöne Flieder noch.
Ich muss Samstag wieder auf dem Wochenmarkt schauen, ob ich wieder Glück habe.
Vielleicht bekomme ich diesmal den lilafarbenen.
Habt ein schönes langes Wochenende!DSC_0120Geschirrtücher Dots & Candy stripes (klick)
Glasvase (klick)

4 Comments on Blühender Flieder

  1. Sabine
    30. Mai 2013 at 19:51 (4 Jahre ago)

    So in weiß gefällt mir der Flieder am besten – wunderschöne Fotos, liebe Anna!

    Abendliche Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. Maren
    31. Mai 2013 at 08:50 (4 Jahre ago)

    Wenn der weiße Flieder, wieder blüht ….
    schenk ich Dir mein schönstes Liebeslied …..

    :)

    Ich liebe Flieder auch so sehr ! Ich mag am Liebsten den ganz dunklen weinroten.
    Schon ein einzelner Zweig verstömt einen herrlichen Duft. Nicht aufdringlich, einfach toll.
    Hier bei uns ist er leider schon abgeblüht,
    genau wie die Magnolien, die ich auch so sehr liebe. Die Blütezeit ist leider nur so sehr kurz.

    Schönes Wochenende und viel Glück auf dem Wochenmarkt !

    Maren

    Antworten
  3. ullatrulla
    31. Mai 2013 at 09:41 (4 Jahre ago)

    Die Vase ist ja toll!! Kommt sofort auf die *Haben-will-Liste*. Ich mag Flieder auch total, der Duft erinnert mich direkt an Sommer. Bei mir ist gerade eine kleine Sammlung Minze eingezogen, auch nicht zuverachten :-).

    Liebe Grüße,
    ullatrulla

    Antworten
  4. Anna
    31. Mai 2013 at 20:10 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön meine liebe! Ich mag deine Tücher!
    Drück dich! Deine Anna

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *