Der Frühling zieht ein!

Der Frühling, endlich ist er da! Seit einigen Wochen hören wir morgens beim aufwachen die Vögel laut zwitschern, der Specht bei uns im Wald gibt alles ;) Von dem Bärlauch, den ich letztes Jahr eingepflanzt habe, sieht man schon zarte Spitzen. Und letztes Wochenende hat uns die Sonne richtig verwöhnt. Bitte mehr davon!

Tulpen I Osterdeko I Casa di FalconeUnd es gibt Tulpen in Hülle und Fülle! Frische Blumen hole ich oft ins Haus, denn mit Grünpflanzen habe ich es nicht so, weil sie leider nicht lange überleben ;)

Tulpen I Osterdeko I Casa di FalconeGestern habe ich ein paar Osterideen vorbereitet und im Marathon fotografiert. Viel Österliches dekoriere ich im Haus nicht, mir reichen schon frische Blumen, ein paar Hasen und hier und da zarte Osternester.

Tulpen I Osterdeko I Casa di FalconeDa im Wohnzimmer eh die Kissenbezüge, Lampenschirme & Accessoires blumig-pastellig sind, sieht es eigentlich immer nach Frühling aus :)

Tulpen I Osterdeko I Casa di FalconeSchon als Kind habe ich Weidenkätzchen geliebt und für mich gehören die zu Frühling und Ostern einfach dazu. Ich habe in die Tulpen ein paar Zweige dazwischen gesteckt, das finde ich sehr schön. Nur die Eier muss ich vor den Katzen retten, gestern sind schon 3 zu Bruch gegangen, weil eine der Katzen fand, das wäre ein tolles Spielzeug.

Tulpen I Osterdeko I Casa di FalconeIn den nächsten Tagen zeige ich Euch weitere frühlingshafte und österliche Ideen.

2 Comments on Der Frühling zieht ein!

  1. Frollein Nadine
    11. März 2015 at 13:16 (3 Jahre ago)

    Ooooooh ja, es ist wirklich so langsam aber sicher Frühling. Hier ist es auch ganz traumhaft im Moment :) Freue mich schon richtig auf lange Grillabende, Gartenarbeit & Co. Nicht mehr lange! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Sabine Korpan
    12. März 2015 at 06:39 (3 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    Weidenkätzchen mag ich auch sehr gerne und gehören zu Ostern dazu :-)
    Ich hab sie als Kind immer gestreichelt…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *