Weihnachtliche Deko & 1. Advent

Weihanchtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di Falcone… die letzten Tage waren turbulent und die Adventsdeko sowie den Adventskranz habe ich auf den letzten Drücker gemacht. Zum Glück war der Adventskalender für unsere Mädels schon lange fertig.

Weihanchtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di FalconeDieses Jahr war es gar nicht so einfach, sich für die Weihnachtsdeko bzw. Farben zu entscheiden … Am Ende habe ich in meinen Lieblingsfarben dekoriert: rosa mit viel weiss, rot und ein wenig mint bzw. türkis geworden ;))

Weihnachtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di FalconeDie kleinen süßen Fliegenpilze und vieles an Deko in rosa waren schon letztes Jahr im Einsatz.

Weihnachtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di FalconeWeisse Tannenzapfen habe ich mal wieder in meinem Lieblingsbaumarkt um die Ecke gefunden.

Weihanchtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di Falcone

Als ich die Tischläufer entdeckte, musste ich sie unbedingt haben – sie passen wunderbar in unser Haus. Die Kissen waren leider schon ausverkauft, aber es gab ähnliche Geschirrtücher, aus denen ich noch Kissenbezüge nähen werde.

Weihnachtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di FalconeÜber dem Tisch hängt ein grosser weisser Weidenkranz. Farblich passend zur restlichen Deko wurde dieser mit Kugeln und weissen Sternen verziert.

Weihnachtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di FalconeDie ganze Deko habe ich mit rosafarbenen und roten Satinbändern aufgehängt.

Weihnachtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di FalconeDie grossen Kugeln mit Sternen habe ich schon letztes Jahr bei Angelina “Freudentanz” bestellt.

Weihnachtliche Casa I Adventsdeko I Adventskranz I Casa di Falconeweisse Sterne (klick)
bunte Satinbänder (klick)
★ Rote Kugel mit Stern von Madam Stoltz: gekauft bei Freudentanz
★ Lampe mit Korbschirm: gekauft bei Feen-Licht
★ Tischläufer “Happy Holiday”: gekauft bei H&M
★ Kerzen 1-4: gekauft bei IKEA

2 Comments on Weihnachtliche Deko & 1. Advent

  1. kreativkäfer
    2. Dezember 2013 at 14:33 (3 Jahre ago)

    so, wart kurz, ich pack nur schnell ein paar sachen ein und verbring den advent bei dir daheim so schöööön!
    glg andrea

    Antworten
  2. Mara
    2. Dezember 2013 at 21:59 (3 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    super schön und gemütlich hast Du es. Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Mara

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *