Pastellige Deko mit Kürbissen & Freebie

Herbstdeko_pastell_1380Mit den bunten kräftigen Herbstfarben wie rot, orange und gelb (wie im letzten Post) macht es mir Spass zu “arbeiten”.
Zuhause darf der Herbst aber gerne etwas pastelliger daherkommen. Das passt einfach besser in meine “rosa-Welt” ;)

Herbstdeko_pastell_1364Beerige Farbtöne in Kombination mit grau oder blassem braun – das gefällt mir richtig gut!
Die schlichten Anhänger habe ich für meinen pastelligen Herbsttisch gestaltet und Ihr könnt sie kostenlos runterladen.

Herbstdeko_pastell_1430Die Hortensien habe ich bei Martins Mama im Garten gepflückt. Die muss ich unbedingt noch bei uns im Garten einpflanzen.
Ich liebe diese filigranen Blüten und wenn sie schon etwas verblüht und ein wenig blass sind, mag ich sie am liebsten.

Herbstdeko_pastell_1446Und so sieht meine pastellige Herbstdeko aus. Cremefarbene Kürbisse habe ich mit dem Anhänger und lilafarbenen Bäckergarn verziert. Das Geschirr ist ganz schlicht: weisser Teller und rosafarbene Schale – dazu farblich passende Stoffserviette (selbstgenäht). Die schönen Weingläser aus Kristall benutze ich immer gerne, wenn Gäste kommen. Die Blumen habe ich in Trinkgläser gestellt und auch mit ein wenig Bäckergarn umwickelt. Windlichter für gemütliche Atmosphäre dürfen nicht fehlen.

Herbstdeko_pastell_1456Eine hübsch verpackte Kleinigkeit efreut die Gäste.

Herbstdeko_pastell_1469Die schlichte lavendelfarbene Geschenktasche passt perfekt.

Herbstdeko_pastell_1455Die weissen Blätter habe ich freihand aus weissem Papier ausgeschnitten, gelocht und auf Bäckergarn gefädelt.
Die Anhänger könnt Ihr kostenlos runterladen, klickt einfach auf den “Download” Button und speichert die PDF.

Download

♥ Besteck: Flohmarkt
♥ Geschirr: IKEA
♥ Stoffserviette: selbstgenäht
Bäckergarn in lila und grau (klick)
lavendelfarbene Geschenktasche (klick)
alle Artikel in lila (klick)
alle Artikel in grau (klick)

8 Comments on Pastellige Deko mit Kürbissen & Freebie

  1. Made by Moonkindle
    14. September 2013 at 10:35 (4 Jahre ago)

    Hallo Anna,
    deine Deko finde ich klasse!

    Danke für dein wunderschönes Freebie. Da ist mir doch schon eine Idee gekommen wie ich es verwenden kann.

    Liebe Grüße
    Moonkindle/Mandy

    Antworten
  2. heimundherd
    14. September 2013 at 14:59 (4 Jahre ago)

    Das sieht toll aus! Die Farben mag ich auch sehr gerne! Und vielen Dank für die tollen Anhänger :)!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    Antworten
  3. bagsnstyle
    14. September 2013 at 18:55 (4 Jahre ago)

    super schöne bilder sind das wieder geworden!

    Antworten
  4. Bella
    14. September 2013 at 21:22 (4 Jahre ago)

    Sieht das wieder alles wunderschön aus!
    D.A.N.K.E für das Freebie ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    Antworten
  5. wunderschoen-gemacht
    14. September 2013 at 23:15 (4 Jahre ago)

    liebe anna, traumhaft ist der herbst bei dir! sehr schön fotografiert! herzliche waldgrüsse, dunja

    Antworten
  6. Petra
    15. September 2013 at 16:55 (4 Jahre ago)

    och ja, so hab´ich den Herbst auch lieb `;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  7. ullatrulla
    16. September 2013 at 10:51 (4 Jahre ago)

    Was für eine hübsche und einfach Idee mit den weißen Blättern Das sieht ganz toll aus und man kann es ja wirklich ohne viel Aufwand machen. Danke für die gute Idee, liebe Anna!
    LG, Daniela

    Antworten
  8. Petra Göbel
    2. Oktober 2014 at 14:26 (2 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    ganz lieben Dank für das Geschenkanhänger-Freebie :)
    Herzlich herbstliche Grüße
    Petra

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *