Adventskalender No. 14 – Winter Wonderland

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di FalconeHeute zeige ich Euch wieder einen bunten Kinder-Adventskalender, den ich für ein kleines Mädchen gebastelt habe.

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di FalconeIch habe verschiedene gepunktete Papiertüten verwendet und habe diese mit einem Streifen Glitzerpapier verschlossen.

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di FalconeDie silberfarbenen Zahlen habe ich auf weisse Papieranhänger geklebt und mit grau-weissem Bäckergarn an die Tüten gebunden.

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di FalconeDen pinken Metalleimer habe ich mit kleinen Sternen und Schneeflocken beklebt – das praktische an unseren Konturenaufklebern ist, dass sich diese von den meisten Materialien (ausser Papier) rückstandslos ablösen lassen. Nach Weihnachten kann man die Schneeflocken und Sterne wieder abmachen und der Eimer kann für Spielzeug etc. verwendet werden.

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di FalconeAuch kleine Christbaumkugeln könnt Ihr mit den Sternchen bekleben ;)

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di FalconeAuf ein grosses Holztablett habe ich Kunstschnee verteilt und darauf den Eimer und passende Deko gestellt. Die kleinen Vögelchen sind zuckersüß und passen so gut zu den bunten Tüten. Ich habe noch ein paar Kugeln verteilt und eine grosse Schneeflocke in den Hintergrund gestellt und fertig ist dieser Adventskalender!

Adventskalender No. 14 - Winter Wonderland I adventcalender I Casa di Falcone

Die Zutaten für den Adventskalender:
24 Polka Dots Papiertüten – gemischt (klick)
Ovale Papieranhänger mit Wellenrand (klick)
Zahlenaufkleber silber (klick)
Bäckergarn grau-weiss oder silber-weiss (klick)
Konturensticker Stern und Eisflocke (klick)
★ Glitzerpapier: depot
★ Blecheimer, grosse Schneeflocke, Kugeln und restliche Deko: Dekogeschäft vor Ort

1 Comment on Adventskalender No. 14 – Winter Wonderland

  1. Manuela
    18. November 2013 at 10:34 (3 Jahre ago)

    Wunderhübsch! Und die beiden süßen Vögelchen sind herzallerliebst! Like it!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *