Adventskalender No. 10 – grau & weiss

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeHeute zeige ich Euch einen eleganten Adventskalender in grau-weiss, den man auch auf einem Tisch schön dekorieren kann.

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeFür diesen Adventskalender habe ich Kunststoffkugeln in 2 verschiedenen Größen verwendet. Damit man den Inhalt nicht gleich sieht, sind die Kleinigkeiten mit dem Geschenkpapier “Sterne” umwickelt. Auf weisse Papieranhänger habe ich mit grau die Zahlen und Sterne aufgestempelt und mit silber-weissem Bäckergarn an den Kugeln befestigt.

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeDie Kugeln liegen in der schönen weissen Schale von meiner lieben Freundin Iris.

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeAuf dem blassbraunem Stoffstreifen habe ich eine geweisste Zapfen-Girlande gelegt.

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeEin paar weisse Holzsterne sowie Kugeln aus Bauernsilber habe ich zwischen die Zapfen gelegt.

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeKerzenlicht in der kalten trüben Winterzeit ist ein “Must have” ;)
Das altrosa Windlicht mit Bauernsilber habe ich so gerne, das passt trotz Farbe gut zu der restlichen Deko.

Adventskalender No. 10 I shabby grau & weiss I Casa di FalconeWenn ich für uns nicht schon einen anderen Kalender geplant hätte, würde ich mir diesen genau so auf dem Wohnzimmertisch stellen. Aber so darf sich jemand anderes darüber freuen ;)

Die Zutaten für den Adventskalender:
12x Kunststoffkugeln klein (klick)
12x Kunststoffkugeln gross (klick)
Geschenkpapier star grau (klick)
Motivstempel Zahlen 0-9 (klick)
Ministempel Stern (klick)
Stempelkissen (klick)
weisse Geschenkanhänger (klick)
Bäckergarn silber-weiss (klick)
★ weisse Schale mit Fuss: kitsch deluxe (klick)
★ Zapfengirlande, Holzsterne, Kugeln, Windlichter: über Jahre zusammengesammelt ;)

3 Comments on Adventskalender No. 10 – grau & weiss

  1. sylvie
    11. November 2013 at 11:04 (4 Jahre ago)

    wow sieht das toll aus! und die windlichtgläser sind soooo zauberhaft! solche in flieder suche ich!liebe grüße an dich, sylvie

    Antworten
  2. Caty
    11. November 2013 at 11:12 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    heute muss ich mal wieder einen Kommentar da lassen und mich bei dir für deine tollen Ideen bedanken. Aber du bringst mich total durch einander mit deinen genialen Einfällen, so das ich mich überhaupt nicht für eine Variante entscheiden kann! Vielen lieben Dank und weiter so! Freue mich jedesmal, wenn wieder ein neuer Post von dir erscheint!
    Liebe Grüße Caty

    Antworten
  3. Ela
    10. Dezember 2014 at 12:09 (2 Jahre ago)

    Das sieht wirklich zauberhaft aus :) Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ela

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *