Adventskalender No. 1

Da der Advent schon naht, stellen wir Euch in kommenden Wochen unsere Adventskalenderideen vor.

Adventskalender Ideen

Adventskalender Ideen

Die Zutaten für den Adventskalender:
★ weisse Papiertüten in A6
MIDI Motivstempel Eisflocke
Mini Stempelkissen türkis
Adventskalender Verschlussetiketten in apfelgrün
grüne Holzklammern
★ grünes Ripsband


Für den Hintergrund habe ich eine größere Leinwand mit Stoff bezogen und das Ripsband an den Seiten angetackert, so dass alle Tüten daran festgemacht werden können. Simpel & schnell gemacht. So mag ich das ;)

5 Comments on Adventskalender No. 1

  1. Maren
    28. Oktober 2012 at 15:23 (4 Jahre ago)

    Also ich bin gedanklich noch bei den Vorbereitungen von Halloween und Geburtstag und Ihr läutet schon den Advent ein …. Tzzzzz …

    Bin gespannt auf Eure Kalenderideen, ich bin ja erstmal noch anderweitig beschäftigt :)

    LG

    Maren

    Antworten
    • Anna
      28. Oktober 2012 at 15:53 (4 Jahre ago)

      ;)) naja, ich fange ja auch schon im August mit den ersten Weihnachtssachen *lach*
      Unsere Mädchen sind leider noch zu klein für Halloween – da gibts nächstes Jahr die erste “Gruselfete”. Ich bin schon sehr auf Eure gespannt!

      Liebe Grüße, Anna

      Antworten
  2. Anna
    28. Oktober 2012 at 16:44 (4 Jahre ago)

    Anna! Das sieht schöööön aus!!! LG

    Antworten
  3. Karen
    29. Oktober 2012 at 11:02 (4 Jahre ago)

    Der sieht ja toll aus… Eine Spitzen Idee… Ich muss mir mal was überlegen:-)))). Hab ja nun so viel von euch… da wird sicherlich was tolles rauskommen:-))

    Liebe Grüße
    Karen

    Antworten
  4. Bella
    29. Oktober 2012 at 22:25 (4 Jahre ago)

    Ich bin schon sehr gespannt, welche Ideen wir noch zu sehen bekommen ;-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *