Valentinsspezial

Valentinstag

Nächste Woche ist schon der „Tag der Liebe“ …

Auf den letzten Drücker haben wir einige Ideen für Euch vorbereitet,
die passenden Artikel findet Ihr in der Shopkategorie: „Valentinstag“.

Auch wird es in Zusammenarbeit mit Joanna
wunderbare Ideen rund um die Liebe geben.
Schaut einfach in den nächsten Tagen hier bei uns
oder bei Liebesbotschaft vorbei
und lasst Euch von Herzen inspirieren.

3 Comments on Valentinsspezial

  1. Paulina
    6. Februar 2012 at 14:51 (12 Jahren ago)

    Liebe Anna,
    absoolut wundervolle Ideen!Habt einen superschönen Resttag!Viele,liebe Grüße,Petra

  2. Swaantje
    10. Februar 2012 at 08:05 (12 Jahren ago)

    Bin total begeistert von den süßen Verschlußaufklebern und habe diese sowie anders gerade bestellt.. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

  3. Rahel
    14. Februar 2012 at 14:58 (12 Jahren ago)

    Liebe Anna!
    Vielen herzlichen Dank für die tollen Freebies!! Ich habe mir sie schon von Joannas Blog heruntergeladen und konnte damit meine Kollegen im Lehrerzimmer überraschen. Sie haben nicht schlecht gestaunt :-)
    Die Fähnchen sehen soooo toll aus, ich werde diese sicher noch einige Male herstellen :-)
    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Rahel