Teeparty

Teeparty

Es muss nicht immer Geburtstagskaffee sein …

Für kleine oder große Mädchen
ist eine Teeparty genau das Richtige!

Mit den personalisierten Aufklebern könnt Ihr
die Einladungen passend zum Thema gestalten.

Der süße gehäkelte Muffin ist
ein wunderbares Gastgeschenk
und bei Andrella gibt es noch mehr davon!

Teeparty

Schon lange wollte ich Freebies für Euch machen
und hier ist die Premiere ;)

Die süßen Anhänger für die Teebeutel
könnt Ihr hier als PDF runterladen.
Auf einem etwas dickeren Papier ausdrucken,
aussschneiden und am Teebeutel festmachen.

download


12 Comments on Teeparty

  1. Anna
    20. Februar 2010 at 11:15 (7 Jahre ago)

    ooooooohhh liebe Anna.. wie zauberhaft!!!!!
    Da werde ich zuschlagen!!!! Ab jetzt gibt es nur noch solchen TEE bei mir :-))))) Ganz tolle Idee!! … passt so schön zu meinen Herzchen :-)) und zu unserer Häckeltorte (das Bild werde ich für Dich ganz schnell auf meinen Blog laden).

    Seid gaaanz lieb gegrüßt
    Anna

    Antworten
  2. Anna
    20. Februar 2010 at 11:58 (7 Jahre ago)

    Oh sind die schön! Da macht das Teetrinken gleich doppelt so viel Spaß!!! Herrlich! Ich wünsche dir ein ganz schönes WE, Annalein

    Antworten
  3. sabine
    20. Februar 2010 at 13:44 (7 Jahre ago)

    wie süß, ich erinnere mich gerade an unseren ausflug durch nürnberg, als wir in dem teuren laden die politiker-teebeutel sahen ;-)
    wegen besuch: ich würde gern am wochende vom 27. märz bei dir eintrudeln wenn es da passt
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    sabine

    Antworten
  4. Paulina
    20. Februar 2010 at 13:45 (7 Jahre ago)

    Zuckersüß!!!!Was für eine weltklasse Idee, kleine und große Damen, werden wie ich entzückt sein !Einen wundervollen Restsamstag und viele, liebe Grüße, Petra

    Antworten
  5. Stephanie
    20. Februar 2010 at 14:28 (7 Jahre ago)

    Hallo Anna,
    das finde ich sooo schön, daß ich es gleich verlinkt habe.
    vielen Dank auch noch mal für den tollen Stempel, hab schon fleißig damit “rumgestempelt”
    liebe Grüße von
    Stephanie

    Antworten
  6. Silke
    20. Februar 2010 at 16:08 (7 Jahre ago)

    Oh wie schön! Das kommt doch gerade recht zu meinerTee-Verschenk-Idee von vor zwei Tagen. Du bist aber auch eine Gedankenleserin. Ich sage viiiielen liiiieben Dank.
    Silke

    Antworten
  7. Karin
    20. Februar 2010 at 21:43 (7 Jahre ago)

    Oh, wie schön, vielleicht sollte ich doch von Kaffee auf Tee umsteigen ;-)
    Super schöne Idee!
    LG Karin

    Antworten
  8. Barbara von Alpenschick
    21. Februar 2010 at 09:12 (7 Jahre ago)

    Die Teebeutelanhänger habe ich mir gleich gespeichert. Sie sind richtig süss, da braucht man gar keinen Zucker mehr.
    Danke und liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  9. fraeuleinwunderbar
    21. Februar 2010 at 11:41 (7 Jahre ago)

    Liebste Anna,
    was für eine zauberhafte Idee,
    das ist ja wohl nur süß!!!
    Was erwartet uns wohl noch, wenn Klein-Laura wirklich ihre zu ihrer ersten Party einlädt?

    Dicke Küsse von den wunderbaren Fräuleins
    Yvonne und Pauline

    P.S. Hast du Paulines “Wilde-Hühner-E-Mail” bekommen?

    Antworten
  10. Yvonne
    22. Februar 2010 at 16:48 (7 Jahre ago)

    Die anhänger sind toll. So ähnliche habe ich letztes Jahr zum Valentinstag verschenkt, in alten Tassen vom Flohmarkt. Kamen sehr gut an!

    Antworten
  11. Anja
    9. November 2011 at 22:57 (6 Jahre ago)

    Vielen lieben Dank für die Freebees – ich habe mir die entzückenden Muffinkleidchen und diese Teebeutelanhänger heruntergeladen und wollte gern *Danke* sagen.

    *Danke*

    Liebe Grüße
    von Anja

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *