Starter-Sets zum Schulanfang

Starterset Schulanfang

Unsere Starter-Sets zur Einschulung
sind wieder zu haben.

Praktische Dinge  zum Schulanfang:
in dem kleinen Starter-Set sind
1 Stundenplan, 1 Schreibblock
und 20 personalisierte Schulaufkleber
in einer kleinen Metalldose verpackt.

Weitere Starter-Sets folgen …

10 Comments on Starter-Sets zum Schulanfang

  1. Marion
    17. Mai 2010 at 12:41 (8 Jahre ago)

    Das ist ja eine schöne Idee…meine Maus kommt ja erst nächstes Jahr zur Schule…

    lg marion

    Antworten
  2. mamaundmotte
    17. Mai 2010 at 13:07 (8 Jahre ago)

    Klasse!
    Gott sei Dank mal keine Ritter *lach*
    GLG Steffi

    Antworten
  3. Yvonne
    17. Mai 2010 at 13:17 (8 Jahre ago)

    Ohh mit Rakete, das paßt ja. Mein Sohn geht zwar schon in die 1. Klasse aber er bekommt von mir einen Raketen Quilt und dazu würde das ja richtig gut passen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  4. Anna
    17. Mai 2010 at 13:32 (8 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Ich durfte deine schöne Sachen ja schon in natura bewundern!!! Super schön und eine wirklich ganz ganz tolle Idee!!! Ganz ganz viele liebe Grüße, Anna

    Antworten
  5. Paulina
    17. Mai 2010 at 17:04 (8 Jahre ago)

    Ist das süß,ist das süß, ist das süß!♥

    Antworten
  6. Paulina
    17. Mai 2010 at 17:04 (8 Jahre ago)

    ähm, allerliebste Grüße, Petra ;o)♥

    Antworten
  7. tanja
    17. Mai 2010 at 18:14 (8 Jahre ago)

    Ich kann das Set nur empfehlen! Wir hatten vor einem Jahr die Pilzaufkleber und den Stundenplan (den Block gab’s glaube ich noch nicht) und es war ein voller Erfolg in der Schultüte!

    Antworten
  8. Tausendschön
    19. Mai 2010 at 13:46 (8 Jahre ago)

    oooh in lichtgeschwindigkeit wieder mal bin ich verliebt in deine ideen!
    liebste lieblingsanna, ich bin ja sooo gespannt was du noch alles für schultütenversüßer zauberst ;-)
    ein dickes HERZ
    `nen dicken KUSS
    von silke

    Antworten
  9. lille Stofhus
    20. Mai 2010 at 08:51 (8 Jahre ago)

    Das schaut ja süß aus.
    Wir war Dein Kurzurlaub?

    LG Gela

    Antworten
  10. Schultze Tanja
    20. Mai 2010 at 09:16 (8 Jahre ago)

    Oh das sieht ganz wunderbar herrlich toll aus.
    Dieses Jahr haben wir leider keinen Schulanfänger, aber das Set kann man ja auch so kaufen!
    Und im nächsten und übernächsten Jahr kann ich hier dann kräftig zuschlagen;) 2x Schulanfang werden wir noch haben !
    Ich geh mal ein bisschen stöbern, hier gefällt`s mir!

    lg Tanja

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *