Seidenpapier gepunktet & kariert

Endlich auch für Euch:
Seidenpapier in tollen Farben.

Seidenpapier_Dots_2


gepunktet oder kariert,
in rot, grün, blau oder rosa

Seidenpapier Kar

4 Comments on Seidenpapier gepunktet & kariert

  1. claudine
    21. März 2011 at 11:05 (13 Jahren ago)

    wow Anna! Das ist ja wunderbar! Ich möchte mal wieder bei dir bestellen! Wir mailen, gell ;-)
    Übrigens habe ich dein Buch auch schon bestellt, in der Schweiz musste ich es „suchen“ lassen, aber jetzt klappt’s!
    es liebs grüessli us de schwiiz
    Claudine

  2. tanja
    21. März 2011 at 11:30 (13 Jahren ago)

    Genial! Und dann auch noch in meiner aktuellen Lieblingsfarbe: hellblaumitweissenpunkten ;0)
    Für meinen Shop würde ich es mir in braun mit weissen Punkten wünschen …
    Und Dein Buch ist ja toll! Glückwunsch! Ich habe es gerade erst hier bei Deinem Post entdeckt. Das werde ich mir gleich mal näher ansehen.
    Liebe Grüße und gute Verkaufszahlen für Dein Buch wünscht
    tanja

  3. carlotta
    21. März 2011 at 12:02 (13 Jahren ago)

    oh, sind die schön ! toll.
    dein buch wünsche ich mir zu ostern :-)
    glg carlotta

  4. Anna
    21. März 2011 at 19:53 (13 Jahren ago)

    Liebe Anna!
    Das Papier ist ja wirklich super super schön. Großes Kompliment. Dir fallen wirklich immer die tollsten sachen ein!
    Liebe Anna-Grüße