Schlichte Osterdeko

Osterdeko in naturfarben

Bei uns wird zu Ostern ganz bunt oder zart pastellig dekoriert.
Bevor ich der “Drahtglocke” ein farbiges Kleid verpasse, habe ich schnell noch eine Osterdeko in neutralen Tönen für Euch gemacht. Für all die, es es nicht so bunt mögen ;)

Anhänger Frohe Ostern

Den Anhänger habe ich aus einer braunen Papiertüte geschnitten und mit den Buchstabenstempeln “Frohe Ostern” in weiss draufgestempelt. Mit der Holzklammer lässt sich der Anhänger gut an dem Drahtkorb befestigen.

Osterdeko naturfarben

Osterdeko schlicht

Auf Trödelmärkten kaufe ich ständig alte Backförmchen, die kann man wunderbar zum dekorieren verwenden. In so ein altes Tarteförmchen habe ich Sisal reingetan und den weissen Hasen reingesetzt.

Schlichte Osterdeko

Osteridee naturfarben

Im Supermarkt, in der Süßwarenabteilung habe ich die passenden kleinen Eier in zarten Farben gefunden. Der Porzellanhase wurde mit Leinenzwirn und Vogelfeder dekoriert, es sieht ein bisschen so aus, als hätte er einen Schal um den Hals ;) Dieses Jahr passt das sogar gut, es ist noch so kalt draussen. Ein, zwei Federn habe ich noch um das Förmchen gelegt.

Schlichte Osterdeko

Bei Martins Mama habe ich die herrlich nostalgischen Stofftücher mit Häkelrand gefunden, die kann man einfach drunter legen.

Bezugsquellen:
♥ braune Papiertüte, Holzklammer, Buchstabenstempel, weisses Stempelkissen, Leinenzwirn: Casa di Falcone
♥ Drahtglocke: Kitsch deluxe (kitschdeluxe(at)googlemail.com)
♥ Porzellanhase, Sisal, Vogelfedern:
Humpert
♥ Backförmchen, Stofftaschentücher: Trödelmarkt/Dachboden ;)

7 Comments on Schlichte Osterdeko

  1. Sabine
    19. März 2013 at 11:49 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    wunderschön gemacht. So schlicht find ich es immer am Schönsten!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. Saskia
    19. März 2013 at 12:36 (4 Jahre ago)

    Eine wunderbare Osterdeko….ich habe sie schon bei FB bewundert :)) liebste grüße
    saskia ♥

    Antworten
  3. Maren
    19. März 2013 at 13:54 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    ich befürchte, Ostern wird dieses Jahr komplett in w e i s s
    dekoriert. Du solltest also von pastellig nochmal umschwenken auf
    knallbunt ?? Dann sieht man die Eier im Schnee besser !

    Wunderbare Osterdeko für (schneefreies) Drinnen !
    :)

    Liebste, krawallige Grüße

    Maren

    Antworten
  4. stephi
    19. März 2013 at 17:59 (4 Jahre ago)

    ohh.. anna.. wie immer zuckersüß.. und so einfach machbar.. toll.. danke

    Antworten
  5. Yvonne
    19. März 2013 at 18:40 (4 Jahre ago)

    Super schön geworden. Bin momentan auch fleißig am basteln. Aber wird alles ein wenig anders ausfallen wie ausgedacht. Das kommt davon wenn man vergisst sich die hübschen ausgesuchten Sachen auch zu bestellen ;-) Viele liebe Grüße Yvonne

    Antworten
  6. Bella
    19. März 2013 at 19:19 (4 Jahre ago)

    Ich tendiere ja auch eher zu dem schlichten und weniger auffallenden … daher gefällt mir diese Deko-Variante hier sehr gut

    ♥liche Grüße
    Bella

    Antworten
  7. Birgit
    19. März 2013 at 19:41 (4 Jahre ago)

    sehr sehr schöne Osterdeko…gefällt mir.

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *