Rosiger Ostergruß

Fangen wir mit meiner Lieblingsfarbe rosa an …

Kleine befüllte Spitztüten als Mitbringsel
oder auch als Gastgeschenk zum Osterbrunch.

Klaricht Spitztüte

Zutaten: Mini Marshmallows,
Klarsicht Spitztüte,
Ripsband, weißer Anhänger,
personalisierte Osteraufkleber

8 Comments on Rosiger Ostergruß

  1. Marion
    21. Februar 2011 at 08:37 (7 Jahre ago)

    …oh…ist das wieder schön….auch das Foto…Wahnsinn…da geht das Herz auf;) schöne liebevolle Idee…

    glg Marion

    Antworten
  2. Paulina
    21. Februar 2011 at 08:59 (7 Jahre ago)

    Was für ein oberzauberhaftes Mitbringsel!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  3. Anna
    21. Februar 2011 at 09:02 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Osteridee ist ja wie immer super schön!!! Die Aufkleber gefallen mir so so gut. Bin gespannt auf die Fotos von eurer wohnung. Eigentlich müsste ich schon längst bis zur 10.Stunde in der Schule sein, aber da dort die Heizung ausgefallen ist, fällt heute den ganzen Tag der Unterricht aus… so viel freie Zeit :-) Ich hoffe so sehr das bei euch ansonsten alles in Ordnung ist und sende dir allerliebste Anna-Grüße

    Antworten
  4. Sandra
    21. Februar 2011 at 13:03 (7 Jahre ago)

    Hallo liebe Anna,

    was für eine zuckersüße Idee :-)

    Wünsch dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    Antworten
  5. Yvonne
    21. Februar 2011 at 18:15 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    deine Sachen sind immer einzigartig schön! Verschönere immer noch meine Mitbringsel mit den schönen Aufklebern von dir. Glaube ich brauche bald wieder neue ;-))) GGLG Yvonne

    Antworten
  6. dunja
    21. Februar 2011 at 21:58 (7 Jahre ago)

    liebe anna, wie immer fnde ich deine idee einfach wunderschön! da hüpft mir das herz ♥ ! alles liebe, dunja

    Antworten
  7. steffi
    25. Februar 2011 at 20:08 (6 Jahre ago)

    huhu anna!!!!
    die kleinen bunten liebt pepekind! den rest die mamaaaaa! *ggg*
    will schon längst bei dir einshoppen aber ich kann mich net entscheiden…
    liebste grüße
    steffi

    Antworten
  8. bagsnstyle
    27. Februar 2011 at 16:54 (6 Jahre ago)

    hmmm, sehr lecker ;-)
    mein schatzi ist vorgewwarnt ;-), ich bin am sachenverstauen so dass platz ist für gäste, leider ist meine kreative ecke ein wenig eng, aber dann bin ich angehalten, ordnung zu halten; bin schon auf deine überraschung gespannt, ich glaub ich bestell es mir bald :-), süße grüße
    sabinchen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *