Prinzessin Party {Sweet Table}

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeUnsere große Prinzessin hatte bereits im Oktober Geburtstag. Ich bin leider in der Vorweihnachtszeit gar nicht dazu gekommen, Euch unsere Prinzessin Party zu zeigen und heute hole ich das endlich nach.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeFür Laura standen das Thema und die Farben schnell fest, rosa und Glitzer war gewünscht – nichts leichter als das ;) Die Luftballons haben wir mit Helium aufgeblasen, damit sie schön in der Luft schweben. Hinter den Tisch, zwischen die Fenster habe ich Papier PomPoms und eine Wimpel gehängt.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeAus Tüll habe ich kleine Pompoms gebastelt. Das geht ganz einfach und superschnell. Aus Tüll schneidet Ihr mehrere 10×10 cm Quadrate (ich habe 6-7 Quadrate pro PomPom genommen), legt diese übereinander und bindet diese in der Mitte mit einem Faden zusammen. Ich habe zum zusammenbinden Bäckergarn genommen und beide Enden länger gelassen, damit ich die Pompoms direkt an Stühle und an die Tortenplatte befestigen konnte. Das Tüll schön auseinanderfalten und das wars schon.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeDen Tisch habe ich dezent geschmückt, ein Tischläufer mit ein bisschen Glitzer sowie 2 bunte Ketten und ein paar Kerzen habe ich auf den Tisch gestellt.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeFür die Pappcher mit Harlekin Muster habe aus glitzerigem Papier Kreise ausgestanzt und darauf den Aufkleber geklebt.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeDas sah ganz toll aus, besonders wenn die Sonne auf den Tisch schien.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeAuf der anderen Seite habe ich einen kleinen Sweet Table aufgebaut. Ich habe Süßes, Herzhaftes und viel frisches Obst hingestellt.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeAuch hier kommen wieder die Pappcher zum Einsatz und die Motivaufkleber mit der Krone.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeMaischips und Sesamstangen sind toll für ganz kleine Gäste und so schön angerichtet sind die Snacks im Nu weg.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeIn die rosa-weiss gestreiften Cupcake Cups und in den Smoothie Bechern habe ich Obst reingetan.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeAuf der rosa Tortenplatte von Miss Étoile habe ich kleine Schaumküsse hingestellt. Die Tortenplatte habe ich mit einem Tüll Pompom und Aufkleber dekoriert.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeDas Highlight auf meinem Sweet Table war diese Barbietorte! Ich habe die Torte nicht selbstgebacken, sondern bestellt ;)

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeDie Torte war süß, aber sehr lecker! Ich weiss auch gar nicht, wer mehr begeistert war, die kleinen Mädchen oder die Mütter ;)
Auf jeden Fall machte diese Torte so richtig was her und wir haben uns kaum getraut, diese anzuschneiden.

Prinzessin Party I Sweet Table I Kindergeburtstag I Casa di FalconeIm Juni feiern wir den 2. Geburtstag unserer Kleinen. Ich freue mich schon darauf!

♥ Alle verwendeten Artikel für die Prinzessin Party (klick)

rosa Tortenplatte von Miss Étoile (klick)
rosa-weiss gestreifte Cupcake Cups (klick)
♥ Smoothie Becher (klick)
Pappcher mit Harlekin Muster (klick)
Strohhalme (klick)
Motivaufkleber Krone (klick)
personalisierte Aufkleber Prinzessin (klick)
Pompoms und Wimpel (klick)

11 Comments on Prinzessin Party {Sweet Table}

  1. Myriam
    17. Januar 2014 at 08:15 (3 Jahre ago)

    Wow, da möchte man doch gerne wieder Kind sein :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    Antworten
  2. Birgit / Atelier Kreatissimo
    17. Januar 2014 at 10:03 (3 Jahre ago)

    Es ist wirklich schade, dass meine Tochter schon 22 ist. Obwohl….. ich glaube sie würde sich trotzdem darüber freuen. Nur ihr Zwillingsbruder hätte wohl damit ein Problem! :-))

    Es sieht auf jeden Fall traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  3. Melanie
    17. Januar 2014 at 11:06 (3 Jahre ago)

    Der ist soo schön geworden, und die Torte ist der absolute Hammer!! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten
  4. ullatrulla
    17. Januar 2014 at 13:20 (3 Jahre ago)

    Sieht das toll aus, liebe Anna! Da wünscht man sich doch ganz schnell eine Tochter im passenden Alter her, dass man auch mal so eine schöne Feier machen kann. ;-) Am meisten beeindruckt bin ich ja fast von der Tapete hinter dem Sweet Table. Hängt die immer da? Ein Traum – Ton in Ton.
    Ganz liebe Grüße, Daniela

    Antworten
    • Anna
      21. Januar 2014 at 11:43 (3 Jahre ago)

      Hallo liebe Daniela

      ♥ für den lieben Kommentar! Die Tapete hängt tatsächlich immer da ;) wir haben eine Halbwand im Wohnzimmer und diese ist beidseitig mit der wunderschönen Tapete von PIP Studio versehen.

      Liebe Grüße, Anna

      Antworten
  5. marnifaktur
    17. Januar 2014 at 13:41 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Party(Deko)
    Da werde ich ein Großeinkauf machen bei dir für unsere Party im April :)

    Liebe Grüsse
    Marni

    Antworten
  6. Alex
    17. Januar 2014 at 16:07 (3 Jahre ago)

    Fabelhaft sieht das aus!

    Antworten
  7. Anne
    20. Januar 2014 at 12:02 (3 Jahre ago)

    Was für eine schöne Party! <3

    Liebe Grüße,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    Antworten
  8. katharina
    23. Januar 2014 at 17:30 (3 Jahre ago)

    Hallo Anna,

    wo kann man denn so eine Torte bestellen?

    Lg und daaaanke

    Katharina

    Antworten
    • Anna
      24. Januar 2014 at 09:29 (3 Jahre ago)

      Hallo Katharina

      ich habe eine Bekannte (Hobbybäckerin) vor Ort, die kann solche Torten machen ;)
      Höre Dich einfach bei Dir vor Ort um, im KiGa, Spielgruppen oder beim Bäcker … denn ich kann ja nur bei mir vor Ort jemanden empfehlen.

      LG, Anna

      Antworten
      • katharina
        24. Januar 2014 at 09:40 (3 Jahre ago)

        Danke, liebe Anna.

        Übrigens kommt diese tollel Tapete demnächst an eine Wand unseres Schlafzimmers. Habe mich nur noch nicht entschieden, ob in hellrosa oder in weiß.
        Lg Katharina

        Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *