Pralinen ohne Kalorien

… glaubt Ihr mir nicht?

Badepraline

Die liebe Biene aus dem Seifengarten macht
diese wunderbar duftenden Badepralinen.

Aber lange bleiben sie nicht stehen,
denn ich freue mich schon auf ein Entspannungsbad!

Schade, dass Ihr nicht schnuppern könnt,
wie sie herrlich schön nach Rosen duften …

4 Comments on Pralinen ohne Kalorien

  1. Anna
    24. März 2010 at 07:45 (7 Jahre ago)

    Hmm… damit kannst du es dir gut gehen lassen! Wann hast du noch mal Geburtstag? Liebe Sonnen-Grüße, von Annalein, die nun gleich zur Schule geht und leider den ganzen Tag dort verbingt ;-(

    Antworten
  2. Dorrit
    24. März 2010 at 09:50 (7 Jahre ago)

    Oh, die sehen fein aus!

    Antworten
  3. Marion (SiMa)
    24. März 2010 at 11:46 (7 Jahre ago)

    … hab sie schon auf Bines Blog bewundert und mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen. Die sehen so wunderschön lecker aus !! Viel Spaß !!

    GLG Marion

    Antworten
  4. Tanja
    24. März 2010 at 18:28 (7 Jahre ago)

    Hallo Anna, ich kann mir vorstellen, wie gut es bei dir duftet. Die Sachen von Bine sind wirklich toll. Ganz liebe Grüße Tanja

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *