Osterhasenduo – Freebie Stickdatei

Ostereier in the Hoop

Zur Frühlingszeit schmücken wir unser Haus mit schönen selbstgemachten Accessoires in pastelligen Farben.

Iris von Kitsch deluxe hat unser Hasenduo als Stickdatei umgesetzt und wir stellen Euch die Datei kostenlos zur Verfügung (für private Nutzung). Wir freuen uns über Eure Fotos von fertigen Werken. Gerne könnt Ihr diese auch auf unserer Facebook-Seite posten.

Die Ostereier in the Hoop sind schnell gemacht und sehen sehr dekorativ aus. Wir haben weißen Baumwollstoff, farbigen Garn und passende Bänder dafür verwendet. Die Weidenkätzchenzweige habe ich in eine große alte Emaillekanne (Flohmarkt) gestellt und mit den bunt bestickten Eiern geschmückt. Die Kanne kann ebenfalls mit farblich passenden Bändern dekoriert werden.


Konzept: Casa di Falcone & Kitsch deluxe
Stickdatei: http://www.li-le-kunterbunt.blogspot.com
Bänder:
Casa di Falcone

Die Stickdatei gibt es als Download unter:
http://www.casa-di-falcone.de/images/freebies/Osterhasen_Sticken.zip
Die Nutzung ist nur für private Zwecke erlaubt.
Jegliche gewerbliche Verwendung ist untersagt.

download

7 Comments on Osterhasenduo – Freebie Stickdatei

  1. Sabrina
    21. März 2012 at 12:50 (5 Jahre ago)

    Das sieht toll aus ! Vielen Dank für die Stickdatei; werde ich bestimmt enmal ausprobieren ! VLG Sabrina

    Antworten
  2. Silke
    21. März 2012 at 12:59 (5 Jahre ago)

    Anna,Du bist ein Schatz!

    Antworten
  3. Simone
    21. März 2012 at 20:13 (5 Jahre ago)

    Vielen lieben Dank. ICh liebe euer Motiv! Die Hasen hängen schon als Karten gerahmt seit letztem Jahr in meiner Küche :) Liebe Grüße Simone

    Antworten
  4. Biggi
    5. März 2013 at 20:17 (4 Jahre ago)

    Vielen Dank für das schöne Freebie.

    LG
    Biggi

    Antworten
  5. Maggie
    9. März 2013 at 10:31 (4 Jahre ago)

    Das ist wirklich ein hübsches Freebie, ich glaube, das muss ich heute unbedingt noch sticken.

    lg
    Maggie

    Antworten
  6. Clara OnLine
    22. März 2013 at 09:04 (4 Jahre ago)

    Sieht toll aus, ein hübsches Freebie!
    Und eine tolle Tapete im Hintergrund :o)
    Liebe Grüße
    Clara

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *