Osterdeko in mint & rosa

Ganz schlichte Deko, wie im letzten Post, mag ich mir gerne anschauen, aber zuhause dekoriere ich meist mit viel rosa und frischen Blumen. Schnittblumen kaufe ich fast jede Woche frisch, so kann man immer neue Farbtupfer einbringen.

Osterdeko

Osterdeko in rosa & mint

Osterdeko in rosa & mint

Zu Ostern machen wir nichts besonderes. Ein leckeres Frühstück und “Nachmittagskaffee” mit unseren Lieben haben wir aber schon geplant. Die Deko ist bei mir immer schnell & einfach. Schöne Tischwäsche mit romantischen Röschen und rosa karierte Stoffservietten sind momentan mein Favorit.

Osterdeko

Osterdeko in mint & rosa

Die witzigen mintfarbenen Eierbecher habe ich in diesem Vintage-Shop entdeckt. Das Ei bekommt eine Schleife in zartrosa und mein geliebtes Spitzenpapier darf auf dem Teller nicht fehlen.Die kleinen Blümchen ergänzen das Ensemble.

Osterdeko in rosa & mint

Osterdeko in rosa & mint

Wer kein “nackiges” Ei mag, kann das Ei bestempeln oder einer mit Serviette bekleben.

Bezugsquellen:
♥ Spitzenpapier, Satinbänder,
Stempel, Papierservietten: Casa di Falcone
♥ Eierbecher: Loft-29-Vintage
♥ Polka Dots Becher:
Casa di Falcone

4 Comments on Osterdeko in mint & rosa

  1. Sabine
    25. März 2013 at 19:14 (5 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    wunderschönes “rosige” Eier hast du da. Die sehen toll aus und bringen den Frühling mit Sicherheit, zumindest auf den Ostertisch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. petra
    25. März 2013 at 21:36 (5 Jahre ago)

    …traumhaft schön sieht das aus!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  3. a-nette
    25. März 2013 at 22:07 (5 Jahre ago)

    oh, wie wunderschön ♥

    Die Farbkombination gefällt mir SEHR gut und deine Fotos sind herrlich!
    Habt wundervolle Ostertage ,
    liebe Grüße von Anette

    Antworten
  4. Melanie
    27. März 2013 at 13:39 (5 Jahre ago)

    So wunderschön – da geht mir echt das Herz auf! Wann darf ich kommen??? ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *