Ministempel Set “geometric” & grafische Papieranhänger

ministempel_geometric_1748Es wird wieder Zeit für ein paar neue Ministempel Sets ;) Den Anfang macht das Set mit den geometrischen Formen
wie Dreieck, Raute, Halbkreis und Polygon. Die Metalldose ist grafisch in schwarz-weiss mit Dreiecken gestaltet.

ministempel_geometric_1752Ich habe ein bisschen rumgespielt und gestempelt und diese Anhänger sind dabei rausgekommen.
Der Datumssstempel mit verschiedenen Texten ist ganz praktisch für z.B. Einladungen.

ministempel_geometric_1698Meine momentanen Lieblingsstempel sind die “100%” Stempel, die es mit verschiedenen Texten im Shop gibt.
Auf diesem Anhänger habe ich den einfachen Textstempel mit dem Dreieck Motiv kombiniert.

ministempel_geometric_1756Geburtstagsgeschenke braucht man ja öfters ;) von diesen Anhängern habe ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt,
auch in anderen Farben sieht diese gestempelte Kombination klasse aus. Aber das zeige ich Euch ein anderes Mal.

ministempel_geometric_1758Kleine Metallösen geben den Anhängern den letzten Schliff. Die Ösenzange (eigentlich für Gürtel) habe ich
im Baumarkt vor Ort für knapp 7 € gekauft. Die Metallösen sind breit genug für z.B. die 6 mm Satinbänder.
Damit der Anhänger stabil ist und nicht so schnell zerknickt, nehme ich am liebsten Fotokarton.

Ministempel Set “geometric” (klick)
Textstempel happy birthday (klick)
Datumsstempel mit Text (klick)
Stempelkissen (klick)
Satinbänder (klick)
♥ Ösenwerkzeug und Metallösen: Baumarkt vor Ort

3 Comments on Ministempel Set “geometric” & grafische Papieranhänger

  1. Anke
    24. September 2013 at 11:01 (4 Jahre ago)

    Hallo Anna,

    die Anhänger sehen toll aus. Ich finde auch gut, dass dabei wirklich mal alles nicht so gerade gestempelt sein muss.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    Antworten
  2. Ichliebediesentag
    24. September 2013 at 13:10 (4 Jahre ago)

    Immer wieder bin ich soooo begeistert über deine Kreationen!
    Es wird wieder mal Zeit in eurem ‘Lädchen’ zu shoppen;-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *