Marmeladenzeit

Marmeladenaufkleber

Macht ihr auch so gerne Marmelade? Die hier auf den Fotos ist selbstgekauft ;)
Ich mache Marmelade nur aus eigenen Gartenfrüchten und bisher gibt unser Garten noch nichts her.
Ich hoffe, das wird dieses Jahr noch was (bei dem Wetter) …
transparenter HomemadeaufkleberIch wollte Euch unbedingt die nigelnagelneuen schicken Aufkleber zeigen,
daher muss die, auf dem Wochenmarkt gekaufte, Marmelade als Fotomodell dienen ;)
Die Aufkleber sind transparent und das Motiv mit weiss gedruckt
und öde Marmeladen- oder Vorratsgläser sind im Nu aufgepeppt.
Ihr könnt die transparenten Aufkleber aber auch auf farbige Tüten oder Geschenkschachteln kleben.
Stempel Fähnchen leckerAuch mit den neuen Kraftpapieraufklebern und Stempeln könnt Ihr tolle Etiketten zaubern.
marmeladen verpacken
Homemade Aufkleber transparent (klick)
Kraftpapieraufkleber zum bestempeln (klick)
Fähnchen-Stempel Leckerei (klick)
Webband “Homemade with love” (klick)
♥ Türkisfarbener Stoff “Mini Bizzi” von Hamburger Liebe (vom Stoffmarkt)
♥ Karostoff rot-weiss (vom Stoffmarkt)

5 Comments on Marmeladenzeit

  1. Tanja
    4. Juni 2013 at 10:30 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    toll sehen diese Marmeladengläser aus!!! Hoffentlich kannst Du bald Früchte aus dem eigenen Garten ernten.
    Wäre es möglich, dass Du Dich mal per Mail bei mir meldest? Deine Mitarbeiterin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich bräuchte Aufkleber für die Taufe von unserem Kleinen und wollte fragen, ob meine Idee machbar ist.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  2. Sabine
    4. Juni 2013 at 11:50 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    die Aufkleber sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir das Kraftpapier, weil sich das wo wunderbar kombinieren lässt :-)

    Sonnige (!) Grüße,
    Sabine

    Antworten
  3. Johanna
    4. Juni 2013 at 16:37 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    vor allem die durchsichtigen Aufkleber sind echt klasse!
    Sonst sieht man ja oft die Marmelade vor lauter Aufkleber nicht mehr.
    Bei der nächsten Bestellung sind die definitiv dabei!!!
    Wird es in Zukunft noch mehr Auswahl an transparenten Aufklebern geben?
    LG
    Johanna

    Antworten
    • Anna
      5. Juni 2013 at 08:33 (4 Jahre ago)

      Liebe Johanna

      dankeschön! Ja, wir werden das Angebot stetig erweitern ;)

      Liebe Grüße, Anna

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *