Kaffeeklatsch

Becher Polka Dots

Unsere neuen Kaffeebecher in rosa und mint bringen uns so richtig in Frühlingslaune. Endlich scheint wieder die Sonne und am Wochenende schalten wir immer einen Gang runter und lassen es uns so richtig gut gehen. Mit lecker Frühstück, Kuchen und anderen Leckereien.

Teller und Milchkännchen von Cath Kidston

Teller Cath Kidston

Ich bin ein grosser Fan von Cath Kidston.
Ich liebe die Farben und die Muster.
Die kleinen Teller mit Rosenmuster sind immer im Einsatz.
Und das Milchkännchen benutze ich oft als kleine Blumenvase.

Kuchengabeln mit Cupcakes

In Holland habe ich die süßen Kuchengabeln mit Cupcakes gefunden. Ich konnte nicht widerstehen und habe auch noch passende Kaffeelöffel mitgenommen.

Ich freue mich schon auf heute nachmittag, wir machen Kaffeeklatschmit guten Freunden.

Bezugsquellen:
♥ Teller & Milchkännchen: Cath Kidston
♥ Kuchengabeln mit Cupcakes: Holland
♥ Polka Dots Becher
: Casa di Falcone

3 Comments on Kaffeeklatsch

  1. Sabine
    16. März 2013 at 09:05 (11 Jahren ago)

    Guten Morgen, liebe Anna,
    was für niedliche Gabeln. Wenn meine backwütige Tochter die sehen würde… Wo sie doch so gerne Cupcakes backt – einfach super!
    Sonnige Samstagsgrüße aus dem wieder winterlichen weißen Tal,
    Sabine

  2. Mary
    16. März 2013 at 13:03 (11 Jahren ago)

    Hallo liebe Anna,
    deine mit Frühlingsfarben gedeckter Tisch ist ein toller Blickfang!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, Mary

  3. Nina-Su
    16. März 2013 at 13:49 (11 Jahren ago)

    Hallo Anna,
    DAS ist Frühling! Die Farben machen gerade jetzt richtig Spaß und Lust auf einen Kaffeeklatsch! Ähm, wann soll ich da sein?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Nina-Su