Gegen den Winterblues

Blumen

Ein paar rosafarbene Nelken in einer bunten Vase
und man fühlt sich schon besser ;)

vorher-nachher

Ein paar Flohmarkt-Funde haben ein neues Frühlingskleidchen im frischen Aqua bekommen und das kleine süße Tischchen durfte schon zum grossen Fotoshooting ;)

 

rosafarbene Geschenkschachtel

rosa farbene Geschenkschachtel

Ich finde die Farbkombination türkis-rosa mit einem Schuss gelb sehr frühlingshaft, das macht einfach gute Laune ;)

♥ kleiner Tisch: Flohmarkt
♥ gelbe Vase: HEMA Holland
rosafarbene Schachtel, Satinband, Papieranhänger: Casa di Falcone
♥ unsere Farbwelten: gelb, rosa/pink, türkis

6 Comments on Gegen den Winterblues

  1. Sabine
    13. März 2013 at 18:08 (4 Jahre ago)

    Hier liegt auch wieder Schnee und es ist -7 Grad. Aber dafür hat die ganze Zeit die Sonne wunderbar geschienen und wir haben uns den Frühling mit bunten Bastelein einfach ins Haus geholt :-)

    Antworten
  2. petra
    13. März 2013 at 18:19 (4 Jahre ago)

    …viel besser ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  3. Anna
    13. März 2013 at 20:25 (4 Jahre ago)

    Oh Süße, schöööön!!! Freue mich schon auf Montag!!! Liebe Grüße,Anna

    Antworten
  4. Lea
    14. März 2013 at 16:58 (4 Jahre ago)

    die nelken! schööön! :)

    Antworten
  5. bagsnstyle
    14. März 2013 at 17:28 (4 Jahre ago)

    diese farbe wäre auch cool für die uhr :-), lg von sabine

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *