Frühstücken mit den Stars + Giveaway

Geschirr_Sterne_3432Martin und ich sind “Wochenendfrühstücker”, unter der Woche gibts morgens meist nur Kaffee zum Frühstück.
Unsere Große dagegen wacht auf und hat direkt Hunger. Zum Frühstück muss es (unter der Woche) immer Müsli geben.
Sie liebt es und wehe, es ist nichts da … dann ist der Tag gelaufen ;)

Geschirr_Sterne_3422Es gibt es auch immer frisches Obst dazu, das war gerade da ist.Die Marmeladengläser sind sehr praktisch dafür ;)

Geschirr_Sterne__3407Unser “Granola” ist kein “echtes”, es ist eher eine Müslimischung, da ich auf den Sirup (weil uns zu süß) verzichtet habe.
Ich habe einfach Haferflocken mit kleingehackten Nüssen, Mandeln und Müsli gemischt. Wer mag kann noch Sonnenblumen-, Kürbiskerne oder Cornflakes (im Bioladen gibt es die ganz ungesüßt/ungezuckert) beimischen. Ich habe kein genaues Rezept für Euch, da ich das immer nach Gefühl mache und schaue, was noch im Haus ist (sozusagen Resteverwertung).

Auf dem schlichten Vorratsglas sieht der Homemade Aufkleber “washi tape” super aus und so nett verpackt ist ein selbstgemachtes Müsli bzw. Granola ein tolles Mitbringsel.

Geschirr_Sterne_3459Die schönen Bowls mit den Sternen sind perfekt fürs Frühstücksmüsli.
Ich finde, an einem schön gedeckten Tisch macht es gleich viel mehr Spass zu sitzen und zu essen.

Geschirr_Sterne_3486Die schönen gestreiften Geschirrtücher sind auch von Krasilnikoff und Ihr findet sie auch im Shop.

give-awayWir haben schon lange nicht mehr eine Verlosung gemacht und uns gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Give-Away ;)

Wir verlosen ein Frühstücks-Starter-Set mit:
★ 2 Krasilnikoff Keramikschalen Star in (1x rot+ 1x blau)
★ 1 Milchflasche 0,5 l ★ 1 Marmeladenglas ★ 1 Vorratsglas
★ ein paar Aufkleber “washi tape” mit dem Schriftzug “Homemade Granola” (wie auf den Fotos)

Teilnahmebedingungen:

★ Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre sein.
★ Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
★ Hinterlasst bis zum 25.08.2013 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Die Kommentare werden von uns moderiert und erst später veröffentlicht, daher bitte ein wenig Geduld ;)
★ Im Formular unbedingt eine gültige E-Mail Adresse hinterlassen (diese ist öffentlich nicht sichtbar).
Anonyme Kommentare werden gelöscht und bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
★ Bei Mehrfach-Kommentaren berücksichtigen wir natürlich nur einen Eintrag.
★ Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 25.08.2013 24 Uhr.
Anschliessend werden wir per random.org den/die Gewinner/-innen ziehen.
★ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr das letzte Bild mitnehmen und auf Eurem Blog/Facebook usw. teilen – dies ist jedoch keine Pflicht für die Teilnahme am Gewinnspiel.

301 Comments on Frühstücken mit den Stars + Giveaway

  1. Nina Feinbaeckerin
    19. August 2013 at 08:38 (4 Jahre ago)

    Juhhuu! Zum Glück wohne ich gleich an der Grenze und habe eine deutsche Lieferadresse- so kann ich auch mitmachen! :) Die Schalen sind nämlich wunder-wunder-sternhaft schön! Hab grad selbst Lust auf ein richtig gutes Frühstück bekommen! :)
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

  2. Olga Töws
    19. August 2013 at 08:46 (4 Jahre ago)

    Die Schälchen sind wunderschön. Würde ich riesig freuen wenn mich das Los treffen würde.

    LG

    Olga

  3. franziska
    19. August 2013 at 08:53 (4 Jahre ago)

    *Habenwill*
    Bei uns ist das genauso mit dem Frühstücken, nur dass der Mann noch dazu morgenmuffelig ist und deshalb hüpf ich sofort in den Lostopf. Vielleicht machen die Farben ja gute Laune :-)

    LG
    Franziska

  4. Sandra
    19. August 2013 at 08:53 (4 Jahre ago)

    … wären die idealen Begleiter für ein traumhaftes Sternchenfrühstück! … ich liebe Sterne und bin im Sternchenrausch ;)

  5. Deko Fee
    19. August 2013 at 08:55 (4 Jahre ago)

    Da schmeckt das Frühstück doch gleich noch besser! Die Schalen sind echt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Deko Fee

  6. Frl.Moonstruck
    19. August 2013 at 08:56 (4 Jahre ago)

    Oh, wow. Dieses Frühstücksseit ist ja perfekt!
    Ich bin ein absoluter Frühstücksdan. Unter der Woche gibt es -wie bei eurer Großen- vor der Arbeit auch selbstgemixtes Müsli und am Wochenende darf’s dann auch mal aufwendiger/ausgiebiger sein. Dass Müsli aus hübschen Schalen viiiel besser schmeckt, habe ich auch schon festgestellt. ;) Und auf Sternchen steh ich sowieso!
    Ich hüpfe also sehr gerne rein in den Lostopf.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Ramona

  7. Nina keutner
    19. August 2013 at 08:58 (4 Jahre ago)

    Huhu! Granola mache ich oft für meine lieben. Kann ich nur empfehlen. Aus den sternchenschalen schmeckt die granola bestimmt noch besser.

    Lg Nina

  8. Cathrin Kraus
    19. August 2013 at 09:01 (4 Jahre ago)

    Guten Morgen!
    Auch meine kleine Familie und ich lieben Müsli über alles! Da wäre es wunderschön, so ein tolles Set zu gewinnen<3!!!! Ich versuch einfach mein Glück und hüpf in den Lostopf. Vielleicht haben wir ja Glück!!! Macht weiter so. Es ist immer wunderschön, euren Block zu verfolgen!
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Cathrin

  9. stefanie
    19. August 2013 at 09:01 (4 Jahre ago)

    Ob ich jemals was gewinne? So ein Frühstücksset wäre schon toll, zumal bei uns alles so abläuft wie von Euch geschildert :) SChöne Woche noch!

  10. Natalie Gaal
    19. August 2013 at 09:02 (4 Jahre ago)

    Liebes Casa-di-Falcone-Team,

    da bin ich doch sofort dabei! Unsere Kids lieben auch Müsli zum Frühstück und Sterne auch, ich würde sagen: das passt!

    Sonnige Grüße
    Natalie

  11. Sandra Case-Schmitt
    19. August 2013 at 09:03 (4 Jahre ago)

    Guten Morgen! =)
    Vielleicht würde ich ja mit diesen tollen Sachen vom Frühsücksmuffel zur Frühstücks-Tisch-Deckerin! Die Kinder würde es bestimmt freuen! ;)

  12. Antje Kniest
    19. August 2013 at 09:04 (4 Jahre ago)

    Was für ein toller Gewinn! Da ich jeden Morgen mit meinem Sohn frühstücke, wäre es ideal für uns. Ich liebe selbstgemachtes Granola und die Schüsseln sind wunderhübsch.

    Liebe Grüße
    Antje

  13. Nadine Lotze
    19. August 2013 at 09:05 (4 Jahre ago)

    Was für ein wunderbares Set – da bin ich als Frühstücksmensch sehr gerne dabei beim Verlosen <3!

  14. Stephie
    19. August 2013 at 09:06 (4 Jahre ago)

    Guten Morgen
    Bei so schönem Geschirr kann das schlechte Wetter und der dunkle Hebst ruhig kommen. Es sieht so toll aus!
    Da mache ich sehr gerne mit .. event. kann ich dann bald auf meinem Blog etwas schönes damit in Szene setzen :_9

    Liebe Grüße Stephie

  15. Miss Blueberrymuffin
    19. August 2013 at 09:06 (4 Jahre ago)

    Ich flipp aus! Sind die süß! Ich bin ein bekennender Morgenmuffel, aber mit solchen Müslischalen startet man bestimmt gleich viel besser in den Tag! :)

    Liebe Grüüße, Miss B.

  16. Annett
    19. August 2013 at 09:06 (4 Jahre ago)

    Ihr Lieben – was für eine super Idee! Da muss ich direkt mein Glück versuchen! In der Woche essen meine Tochter und ich auch ausschließlich Müsli – aber am Wochenende, da darf geschlemmt werden und wir nehmen uns richtig Zeit! Und mit Sternen würde unser Alltag direkt freundlicher beginnen! Also spring ich auch direkt in den Lostopf! Liebe Grüße

  17. Spatzelina
    19. August 2013 at 09:07 (4 Jahre ago)

    Ohhh – um die Schüsselchen schleiche ich ja schon ewig rum- also versuch ich mal mein Glück

    eine schöne Woche
    LG
    Katrin

  18. Bettina H.
    19. August 2013 at 09:07 (4 Jahre ago)

    Diese Schalen könnten mich glatt dazu verführen mal zu frühstücken,smile. Das ist wirklich ein wunderschönes, mit Liebe zusammengestelltes “Give Away”.

  19. Jenny/kayhuderfjaeril
    19. August 2013 at 09:10 (4 Jahre ago)

    Hmm das sieht lecker aus, da würde ich mich glatt zu Euch an den Frühstückstisch setzen!
    Müsli wird hier auch oft und gerne gegessen… Toll wenn es dann noch aus so schönen Schalen verspeist wird!!

    Liebe Grüße Jenny

  20. Claudia
    19. August 2013 at 09:10 (4 Jahre ago)

    Die blaue Schale ist der Hammer!!!
    Bei uns ists ähnlcih mitm Frühstücken…am Wochenende gern umfangreich und langsam, in der Woche mal schnell was auf die Hand. :-)
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung…
    Claudi

  21. Claudia Wessels
    19. August 2013 at 09:11 (4 Jahre ago)

    Diese tollen Sternenschüsseln sind mit schon letztens aufgefallen, die sind der Hammer. Aber der Rest kann sich durchaus auch sehen lassen. Ich könnte mich bei dem tollen Gesamtpaket nicht entscheiden…

  22. Anja H.
    19. August 2013 at 09:13 (4 Jahre ago)

    Guten Morgen,
    die Schüsselchen sehen einfach wndervoll aus. Für mich als USA Fan sind die Sterne einmalig <3
    Damit kann das Frühstück nur toll werden :-)
    eine schöne Woche und liebe Grüße

  23. Svenja Behrens
    19. August 2013 at 09:16 (4 Jahre ago)

    Hallo und guten Morgen,
    Frühstück kommt leider immer viel zu kurz :-( Dabei ist das ein so schöner Start in den Tag nach einem leckeren Frühstück! Bei euch sieht alles immer so hübsch aus – ich starte grade erst mit dem “Aufhübschen” der Küchenutensilien und kann für einen guten Start jede Hife brauchen ;-)
    LG
    Svenja

  24. Katharina
    19. August 2013 at 09:16 (4 Jahre ago)

    Wie tollllllll……meine Kids würden sich riesig freuen aus diesen schönen Schalen das Müsli zu löffeln.
    Danke für all eure Inspirationen!!

  25. conny
    19. August 2013 at 09:17 (4 Jahre ago)

    wow…. schaut soooo cool aus… das ist echt nicht nur was fürs auge!!!! :-)

  26. Anne
    19. August 2013 at 09:18 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön das Set ist! Da kann ein Morgenmuffel wie ich ja gar nicht mehr “mufflig” sein. Perfekt für einen schönen Start in den Tag.

  27. Renate
    19. August 2013 at 09:20 (4 Jahre ago)

    Wow das ist aber eine super liebe Überraschung!!!
    Da ich und meine Jungs meistens mit Joghurt&Co Frühstücken, mache ich doch gleich mit!
    Diese total liebe Schälchen gehören zu einem leckern Frühstück, da schmeckt es nochmals besser!
    Auch wir wohnen gleich an der Grenze und ich habe eine deutsche Lieferadresse-
    da hüpfe ich doch gern im Lostopf! Liebe Grüße
    Renate

  28. Barbara
    19. August 2013 at 09:20 (4 Jahre ago)

    Oooooohhhh, wie schön!
    Da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

  29. Melanie
    19. August 2013 at 09:23 (4 Jahre ago)

    Juhu!!! Nachdem ich grad mal wieder das Frühstücken für mich entdeckt habe (sonst gab es bei mir auch immer nur Kaffee) käme das Set gerade richtig!!! Die Bowls sind wunderschön (wie eigentlich alles in eurem Shop!!!)
    Liebe Grüße,
    Melanie

  30. Kristin Flagmeier
    19. August 2013 at 09:24 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    Ihr habt tolle Ideen und richtig schöne Ware

  31. Stefanie Noé
    19. August 2013 at 09:25 (4 Jahre ago)

    Guten Morgen!

    Zauberhafte Bilder und wunderschönes Give Away! Da versuche ich direkt mein Glück!

    Liebe Grüße Stefanie

  32. Julia
    19. August 2013 at 09:26 (4 Jahre ago)

    Huuuui, da bekommt man ja richtig Hunger! Ich springe gleich in den Lostopf und werde mein Glück versuchen :)

  33. Michéle
    19. August 2013 at 09:29 (4 Jahre ago)

    OMG, Sterne….. ich liebe Sterne! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Schnell mit Anlauf ins Lostöpfchen gehüpft.
    Ich bin da ganz bei der Großen…. Aufstehen-HUNGER :) Sieht lecker aus das selbstgemischte Müsli!

    Lieben Gruß Michéle

  34. Yvonne
    19. August 2013 at 09:33 (4 Jahre ago)

    Huhu,
    ich möchte auch gewinnen und hüpf in den Lostopf.
    Die Schalen sind total schön und Sterne liebe ich.

    Alles Liebe
    Yvonne

  35. andrea
    19. August 2013 at 09:33 (4 Jahre ago)

    Jaaa da versuche ich auch mal mein Glück…wo ich doch so auf Sterne steh ;)
    LG Andrea

  36. Susanne
    19. August 2013 at 09:36 (4 Jahre ago)

    Ach wie schön, wenn ich nur auch mal Glück hätte! Zeit zum Frühstücken hätte ich schon mal, jetzt fehlt nur die passende “Deko”. Vielen Dank für so tolle Sachen

  37. Deborah
    19. August 2013 at 09:36 (4 Jahre ago)

    Für den tollen Schüssel macht mir den Abnehmen viel mehr Spass! Also versuche ich meine Glück.

  38. Jenny | jenn.adores
    19. August 2013 at 09:36 (4 Jahre ago)

    Mhhh – das sieht so gut aus. Und das auf nüchternen Magen. ;-)
    Da muss ich direkt mitten rein in den Lostopf springen!
    xx
    Jenny

  39. Stephanie
    19. August 2013 at 09:37 (4 Jahre ago)

    Hallo, wow da bekommt man doch richtig Lust auf Frühstück
    Sterne stehen bei uns immer hoch im Kurs
    Liebe Grüße Stephanie

  40. Irukandji
    19. August 2013 at 09:39 (4 Jahre ago)

    Sehr schönes Set. Als leidenschaftliche Müslifrühstückerfamilie würde es ganz klar unser morgendliches Frühstück optisch auffrischen. Vielleicht haben wir ja Glück…

  41. Virginia Cotta
    19. August 2013 at 09:40 (4 Jahre ago)

    Mein 6 jähriger Sohn sagte gerade:”oh diese supertollen schüsseln, mama”…also bevor ich sie kaufe, versuche ich hier mein Glück !

    Liebe Grüße

    Virginia

  42. waldkind
    19. August 2013 at 09:43 (4 Jahre ago)

    da hüpf ich doch gern mit in den lostopf :)
    liebe grüße!

  43. strawberryred
    19. August 2013 at 09:47 (4 Jahre ago)

    Hey! Ich würde auch gern an Eurem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    strawberryred

  44. Janina Helm
    19. August 2013 at 09:52 (4 Jahre ago)

    Ui sind die Sachen schön! Unbedingt haben will, also rein mit mir in den Lostopf! ;)

  45. bineschelli
    19. August 2013 at 09:52 (4 Jahre ago)

    Sooooo wunderschön! Die tollen Müslischalen würden meinen Kindern den Start nach den Ferien sicher ein wenig einfacher machen… Und mir erst – Frühstück ist nämlich meine wichtigste Mahlzeit!
    Die Fotos sind übrigens wie immer erstklassig!
    Herzliche Grüße aus Nordhessen!
    bine.

  46. Andrea Marquetant
    19. August 2013 at 09:54 (4 Jahre ago)

    … oooooh … Montagmorgen und schon so tolle Sachen zum Verlosen … wenn ich jetzt den Finger Strecke und gaaaanz hoch hüpfe, dann bin ich doch auch im Lostopf drin …. :-D
    LG Andrea

  47. Jenny
    19. August 2013 at 09:57 (4 Jahre ago)

    Da passt es ja, dass mir gerade gestern eine Müslischale kaputt gegangen ist. Das war dann wohl der Weckruf zu neuen, schöneren Müslischalen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

  48. Sina
    19. August 2013 at 10:05 (4 Jahre ago)

    Bei so einem tollen Give Away hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    allerliebste grüße, Sina

  49. Anna
    19. August 2013 at 10:05 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna vom Casa di Falcone Team,

    ich würde mich riesig über dieses Give-away freuen, da das Frühstück für mich die wichtigste und leckerste Mahlzeit am Tag ist!

    Liebe Grüße

    Anna

  50. Regine
    19. August 2013 at 10:09 (4 Jahre ago)

    Oh, was für schöne Schälchen, so würde ich auch gern in den Tag starten!!
    Liebe Grüße, Regine

  51. Sigrid
    19. August 2013 at 10:09 (4 Jahre ago)

    Das Set ist besonders schön und ich würde gerne damit frühstücken.

  52. Katrin N.
    19. August 2013 at 10:11 (4 Jahre ago)

    Oh wie toll! Für mich als “Jeden-Morgen-Müsli-Esser” wäre das natürlich der perfekte Gewinn! :-)
    Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf! :-)
    Lieben Gruß
    Katrin

  53. Sabine
    19. August 2013 at 10:15 (4 Jahre ago)

    …ich bin ja ein “Frühstücksmuffel” – nur am Wochenende, da kann ich Frühstück auch mal genießen ;-)
    Aber bei den schönen Schälchen … wer weiß, vielleicht werde ich ja auch unter der Woche zum “Frühstücksfan” ?!?!
    Ich würde mich freuen :-D

    Liebe Grüße, Sabine

  54. Antje
    19. August 2013 at 10:17 (4 Jahre ago)

    Das washi-tape find ich besonder schön und vorbereitetes Obst im Glas aufzubewahren, statt in einer Dose ist viel schöner. Danke für die Idee.

  55. Katja Felix
    19. August 2013 at 10:18 (4 Jahre ago)

    Das ist wirklich ein tolles Set. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

  56. Liana
    19. August 2013 at 10:19 (4 Jahre ago)

    Tolles Set!!! Da macht das frühstücken doch doppelt so viel Spaß!!!! Ich will, ich will :)!!!

  57. Lisa Cartens
    19. August 2013 at 10:22 (4 Jahre ago)

    Ich habe eure Homepage schon letzte Woche bewundert, als ich nach tollen Stempeln Ausschau gehalten habe. Da das Auge ja bekanntlich mit isst, schmeckt das Frühstück mit diesem Set sicherlich noch viel viel leckerer als sonst:)

  58. Lisa Cartens
    19. August 2013 at 10:23 (4 Jahre ago)

    Ich habe eure Homepage schon letzte Woche bewundert, als ich nach tollen Stempeln Ausschau gehalten habe. Da das Auge ja bekanntlich mit isst, schmeckt das Frühstück mit diesem Set sicherlich noch viel viel leckerer als sonst!

  59. Sarah
    19. August 2013 at 10:24 (4 Jahre ago)

    Hallo Liebes Casa-di-Falcone Team!
    Wir sind ebenfalls Wochenendfrühstücker und genießen es dann erst so richtig in vollen Zügen mit einem super voll gefüllten Kühlschrank! Wir würden uns also super freuen, wenn wir demnächst mit dem schönen Set frühstücken könnten!

  60. Ina
    19. August 2013 at 10:30 (4 Jahre ago)

    Mein beiden Kindsgi-und Schulkind essen auch jeden Morgen ein Müesli, anstelle der Milch mit Quark. Sie würden sich sicher über neue Sternenschälchen freuen, denn eigentlich sind sie aus dem Plastikbecheralter herausgewachsen. Und über ein schönes Geschirrtuch würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüsse Ina
    Ps. Falls ich gewinnen würde, wäre der Versand innerhalb Deutschlands

  61. Sandy
    19. August 2013 at 10:34 (4 Jahre ago)

    Wiedermal ein traumhaftes Give Away. Danke dafür. Wird gleich mal bei Facebook geteilt. Unser Frühstück sieht momentan ganz genau so aus. Die Kinder lieben ihre Haferflocken. Bei uns kommt noch etwas Agavendicksaft darüber und dann jeeeeeeeeeeede Menge Blaubeeren,Erdbeeren,Himbeeren…………
    LG
    Sandy

  62. bille
    19. August 2013 at 10:38 (4 Jahre ago)

    ich bin fan von eurem design. echt schööön. macht richtig gute laune! auch die fotos von euren produkten sind echt gut gemacht! two thumbs up!

  63. Schultze Tanja
    19. August 2013 at 10:38 (4 Jahre ago)

    einen wunderschönen guten Morgen,

    oh ja, das kenne ich auch. Prinz Nr. 2 ist nicht mehr auszuhalten, wenn das “richtige” Frühstück nicht mehr im Haus ist.
    ich liebe diese Schalen von Krasilnikoff und hüpfe zu gerne mit in den Lostopf.
    Ein tolles geschackvolles Giveaway. Gefällt mir sehr gut.

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Tanja

  64. Schingeling
    19. August 2013 at 10:39 (4 Jahre ago)

    Oh, Die Schüsseln sind echt wunderschön!
    Mit denen schmeckt das Frühstück noch viel besser ;)

  65. Tine
    19. August 2013 at 10:48 (4 Jahre ago)

    Wow ist das ein tolles GiveAway, das würde ich wirklich gerne gewinnen, da schmeckt das Frühstück noch viel besser mit diesen wunderschönen Bowls mit den Sternen, gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tine

  66. Jasmin F.
    19. August 2013 at 10:49 (4 Jahre ago)

    So ein schönes Frühstücksset
    Ich würde es gerne gewinnen wollen, würde mich sehr darüber freuen.
    Denn Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ♥

    Liebe Grüße

    Jassi

  67. Claudi
    19. August 2013 at 10:49 (4 Jahre ago)

    Ich liebe die Schälchen von Krasilnikoff :) Sie sind sooo schön!!!! Ich bin auch ein Wochenendfrühstücker… Zur Zeit ist mein Favorit ein schönes Porridge. Ist eigentlich auch eine gute Idee noch Nüsse drunter zu mischen. Darauf frische Früchte, am liebsten Pfirsich und schöne dicke Blaubeeren… jammmiiiiiiii, hach, könnte schon wieder frühstücken, hihi…

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Ich brauche unbedingt diese Aufkleber :-)

  68. Alexandra
    19. August 2013 at 10:51 (4 Jahre ago)

    Oh ,dieses Set würde mir sicherlich den Start in den Tag versüssen!

  69. Melina
    19. August 2013 at 10:54 (4 Jahre ago)

    Uiuiuiuii ich möchte auch gerne mit den Stars frühstücken oder noch Besser: mich beim Frühstück wie ein Star fühlen;)
    Liebste Grüße
    Melina

  70. Sonja
    19. August 2013 at 10:56 (4 Jahre ago)

    Oh, Ihr Lieben.

    über einen Gewinn Eures tollen Startersets würde ich mich sehr freuen…. *Daumendrück* *hoff*

    Liebe Grüße aus Nürnberg, Sonja

  71. Conny
    19. August 2013 at 10:56 (4 Jahre ago)

    Die Schüsseln sind ja toll, da würde mein morgendliches Müsli sicher noch leckerer aussehen als sonst :)

    Liebe Grüße
    Conny

  72. Sylvi
    19. August 2013 at 10:58 (4 Jahre ago)

    Ooooooh wie toll! Ich stehe total auf Müslischüsseln nd co! Da muss ich einfach mitmachen :)!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  73. Jana
    19. August 2013 at 10:58 (4 Jahre ago)

    Was für ein zauberhaftes Give-away:)… Alles supischön… Auch die Präsentation ( Fotos) sind mal wieder spitze! Also versuche ich mal mein Montagsmorgenglück hier:)….
    Liebe Grüsse
    Jana

  74. Experimente aus meiner Küche
    19. August 2013 at 11:05 (4 Jahre ago)

    Oh so tolle Fotos! Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön man simple Dinge in Szene setzen kann :) Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  75. Myrielle
    19. August 2013 at 11:12 (4 Jahre ago)

    Die Schälchen sind toll :) Hatte mir zuletzt das blaue bestellt, das nutze ich um am WE nach französischer Art meinen Kaffee zu trinken :) Ich bin ebenfalls Wochenendfrühstückerin. Ich lebe zwar alleine, aber Sonntags gönne ich mir das. Ich decke schön ein und es gibt alles mögliche und ich nehme mir dann auch die Zeit und die Ruhe.

    Liebe Grüße,
    Myrielle

  76. isabelle
    19. August 2013 at 11:17 (4 Jahre ago)

    Da schmeckt das Müsli noch besser als sonst.Aktuell gibt es Müsli mit Blaubeeren und Erdbeeren und je nachdem wie ich arbeite mal morgens oder abends.
    danke für die tolle akton wieder.

    liebe grüße

    isa

  77. Ela
    19. August 2013 at 11:21 (4 Jahre ago)

    Tolle Verlosung! Das Set ist ja mal der Hammer.. Vor allem wenn man Sternchen so mag :) Ich hüpf in den Lostopf…
    LG
    Ela

  78. Melanie
    19. August 2013 at 11:24 (4 Jahre ago)

    Oh wie toll! In den superschönen Schalen würde mein Müsli bestimmt noch besser schmecken ;-)!!! DAUMENDRÜCK

  79. nicki
    19. August 2013 at 11:27 (4 Jahre ago)

    Wow, – was für ein schöner Gewinn!!
    Ich würde mich aufejdenfall sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicki

  80. Katharina K
    19. August 2013 at 11:29 (4 Jahre ago)

    Frische Früchte sind in meinem Müsli ebenfalls ein absolutes MUSS!

    Aus diesen Schälchen schmeckt das Müsli bestimmt 3x so gut! :)
    Liebe Grüße

  81. Sabine Z.
    19. August 2013 at 11:30 (4 Jahre ago)

    In der Woche gibt es bei mir auch nur selbstgemachtes Müsli. Am Wochende wird ausgiebig gefrühstückt am schön gedeckten Tisch.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

  82. Claudia
    19. August 2013 at 11:31 (4 Jahre ago)

    Wow, was für schöne Schälchen…alles wie bei uns: Tochter immer nur Müsli und wir in der Woche nur nen Kaffee und wenn es hoch kommt mal nen Joghurt. Mit diesen Schälchen würde ich sogar den morgendlichen Ablauf ändern.Da bekommt man ja Supi-Dupi-Gute-Tages-Laune :-)
    Würde mich über das Set freuen, vielleicht klappt es ja :-)

  83. Anja
    19. August 2013 at 11:32 (4 Jahre ago)

    Oh was für ein schönes Frühstücks-Set. Da bekomme ich gleich gute Laune beim Frühstück. Da hüpfe ich voller Hofnung mit in den Lostopf. Tolles Give-Away!!

    Liebe Grüsse

    Anja

  84. Manuela S.
    19. August 2013 at 11:32 (4 Jahre ago)

    Die schalen sind ja so toll, schöne Farben mit Sternen, hach. Mein Großer isst immer mal wieder gerne pure Haferflocken mit Milch und aus diesen Schalen, ein Traum… Die Müsliidee muss ich mal ausprobieren.

    LG Manuela S.

  85. Sandra
    19. August 2013 at 11:36 (4 Jahre ago)

    Wow ! Soooo tolle Schalen !! Ich habe mich verliebt !!! <3 <3
    Ich möchte unbedingt gewinnen ! :-)
    GLG Sandra

  86. ZuckerSternchen
    19. August 2013 at 11:36 (4 Jahre ago)

    Was für eine schöne Zusammenstellung. Die Sternchen auf den Schälchen würden perfekt zu meinem Namen passen. :)

  87. Anett
    19. August 2013 at 11:38 (4 Jahre ago)

    Hallo Anna,
    das ist aber ein tolles Set! Sterne sind ja eh meins :-)
    Also bin ich bei der Verlosung natürlich gern dabei.
    Liebe Grüße
    Anett

  88. Katharina
    19. August 2013 at 11:42 (4 Jahre ago)

    Was für ein wunderschönes Set, da ist das Aufstehen morgens ja nur noch halb so schlimm und das Frühstück doppelt so schön. ;o)

  89. Kate
    19. August 2013 at 11:43 (4 Jahre ago)

    Ich liebe es zu Frühstücken. Will auch sowas haben =)

    xoxo
    Kate

  90. Paul Schmitz
    19. August 2013 at 11:47 (4 Jahre ago)

    Morgens auf dem Balkon frühstücken! Und dann mit dem “Sternen”! Kann ja nur gut schmecken.

  91. Alexandra
    19. August 2013 at 11:47 (4 Jahre ago)

    Bei so einer tollen Verlosung bin ich gerne mit dabei!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  92. Mathildis
    19. August 2013 at 11:50 (4 Jahre ago)

    Oh, wie schön! Damit würde ich dann gleich lieber aufstehen und vielleicht auch meinen Mann aus dem Bett bekommen!

  93. Sandra B.
    19. August 2013 at 11:50 (4 Jahre ago)

    Halli Hallo,

    eine schöne und tolle Verlosung da bin ich doc mit dabei. Ich gehöre nicht zu den Morgenmuffeln aber als gut gelaunter Frühaufsteher würde mir das Set auch den Morgen versüßen. Die Schüsseln und die Idee das Müsli im Glas aufzubewahren gefällt mir total gut.

    Viele liebe Grüße aus den schönen Bayern
    Sandra Bartolatus

  94. kaddaninchen
    19. August 2013 at 11:51 (4 Jahre ago)

    Das ist ja toll! Mit so schöner Unterstützung kann beim Start in den Tag ja nichts mehr schief gehen!

    schöne Grüße! kadda

  95. Jessica
    19. August 2013 at 11:59 (4 Jahre ago)

    Wow das wäre das richtige für meinegroße und mich und unser tägliches MüsliRitual.. Würde mich sehr freuen wenn wir gewinnen würden…
    Herzlichste Grüße und vielen dank für das Gewinnspiel…

  96. carlotta
    19. August 2013 at 12:09 (4 Jahre ago)

    oh wie lecker, euer grosses mädchen-wochentags-frühstück..sieht hier sehr ähnlich aus:-)
    die marmeladenglas-idee finde ich ganz toll und merke ich mir.
    und ich hüpf sehr gern mit rein, in den verlosungstopf, vielen dank
    glg carlotta

  97. Renate
    19. August 2013 at 12:13 (4 Jahre ago)

    Ein tolles Set! Sollte ich es nicht gewinnen, gibt´s als Trostpreis denn das Müsli? :-)

  98. Mii
    19. August 2013 at 12:14 (4 Jahre ago)

    So hübsche Sachen! Und Sterne sind ja gerade total “in”. Da versuch ich gern mein Glück ;-)
    Eure Fotos sind auch immer echt klasse.
    Viele Grüße,
    Mii

  99. Jessi [Luxuria]
    19. August 2013 at 12:15 (4 Jahre ago)

    Oh, was für ein wunderschönes Set. Es wirkt total hübsch amerikanisch angehaucht und würde deswegen total gut zu mir und meinem Haushalt passen.
    Wie ihr auch, bin auch ich ein Wochenendfrühstücker. Denn ein gutes Frühstück braucht zeit und die habe ich unter der Woche nicht…
    Deswegen würde ich mich also wirklich sehr über das Set freuen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf…

    Liebe Grüße,
    Jessi

  100. Jutta
    19. August 2013 at 12:23 (4 Jahre ago)

    Frühstück … das ist auch bei uns immer ein Thema …
    Während mein Mann gerne sehr früh Frühstück … sind mein Sohn und ich verfechter des späten Frühstücks …

    Ja … so unterschiedlich sind wir … doch wir lieben es gemeinsam in Ruhe bei einem liebevoll gedeckten Tisch zu frühstücken …

    Seeeeeeeeeeeeeehr gerne nehme ich an dieser Verlosung teil.

    Natürlich habe ich das Bild schon auf meinem Blog verlinkt … und ich finde es paßt super toll von den Farben zu meinem aktuellen Post ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  101. Anna
    19. August 2013 at 12:27 (4 Jahre ago)

    Mit diesen hübschen Sachen würde sogar ich vielleicht zum “Frühstücker” werden :)

    Liebe Grüße,
    Anna

  102. tanja
    19. August 2013 at 13:13 (4 Jahre ago)

    Mit diesem Frühstückset schmeckt das Frühstück bestimmt gleich doppelt so gut…
    Mit dem “Gute-Laune-Frühstückset” ist der Tag gerettet :) ♥

  103. Christin
    19. August 2013 at 13:15 (4 Jahre ago)

    Wow! Sind die hübsch! Über so einen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Christin

  104. Tanja
    19. August 2013 at 13:16 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön…mit so einem tollen Frühstücksset würde das
    aufstehen viel leichter fallen.
    Na dann hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tanja

  105. Stefanie Flagmeyer
    19. August 2013 at 13:33 (4 Jahre ago)

    Da es jeden Morgen bei uns zum Frühstück Obstsalat mit Quark gibt, würde ich mich sehr freuen, so ein tolles Sternchen-Set zu gewinnen!
    Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  106. YVY11
    19. August 2013 at 13:48 (4 Jahre ago)

    Ich liebe zur Zeit diese Farbkombi, und auf Sterne stehe ich auch total.
    Deshalb Anlauf… und hineingesprungen ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für die stets guten Anregungen hier im Blog.
    Liebe Grüße YVY11

  107. Karen
    19. August 2013 at 13:48 (4 Jahre ago)

    So ein Frühstück wünscht man sich doch. Frische Beeren, Flocken in Super tollen Schalen und Gläsern.

    Somit versuche ich mein sterniges Glück :-)

    Liebe Grüsse
    Karen

  108. Ulrike
    19. August 2013 at 13:55 (4 Jahre ago)

    Mit diesen tollen Schalen macht das Frühstücken doppelt Spaß.Und das Zubehör ist einfach Spitze. Vielleicht habe ich ja Mal Glück und gewinne so ein tolles Set.

    Liebe Grüße Ulrike

  109. Alice
    19. August 2013 at 13:59 (4 Jahre ago)

    Das Frühsttücksset ist wirklich zuckersüß und würde sich auf meinem kleinen Balkon sicher wohlfühlen, wenn wir an einem Sonntag unser Frühstück genießen.

    Liebe Grüße
    Alice

  110. Michaela Baumgartner
    19. August 2013 at 13:59 (4 Jahre ago)

    Super schöne Schälchen, so macht das Frühstücken Spass.

  111. Sandra
    19. August 2013 at 14:01 (4 Jahre ago)

    Dieses Set ist wunderschön!! Da bin ich natürlich gerne dabei! :-)!
    PS… brauche auch unbedingt diese tollen Aufkleber ;-)

  112. Froilein Pink
    19. August 2013 at 14:02 (4 Jahre ago)

    OH wie toll!!!! Ich liebe Sterne und ich find die Sachen schon so lange so toll!
    Wäre das toll wenn ich Glück hätte und gewinnen würde!
    Ich spring mal kopfüber in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

  113. Assata
    19. August 2013 at 14:03 (4 Jahre ago)

    Wow, was für ein toller Gewinn! Klar, dass ich da dabei bin :)
    Die Fotos sehen total schön aus und machen richtig Lust auf ein schönes Frühstück – ich liiiiiiebe frühstücken und bin ständig auf der Suche nach neuen Frühstücksideen. Die hübschen Schalen würden sich bestimmt gut auf meinem Esstisch machen :)
    Viele liebe Grüße!
    Assata

  114. Suse T.
    19. August 2013 at 14:09 (4 Jahre ago)

    Ohh was für wunderbare Schälchen. Da möchten wir – die kleine Prinzessin und ich – gerne draus Frühstücken :) Leckerer griechischer Joghurt mit Früchten und Honig oder ihr Lieblingsmüsli *yummy* Dann wird auch vor der Schule wieder richtig reingehauen ^^

    Liebste Grüße SuSe

  115. Dagmar
    19. August 2013 at 14:10 (4 Jahre ago)

    Was für ein schönes Set. Da beginnt der Tag doch gleich viel fröhlicher. Gerne versuche ich mal mein Glück. Danke für das schöne Candy.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

  116. Sabine
    19. August 2013 at 14:11 (4 Jahre ago)

    Jam jamm, das ist so niedlich , das würde perfekt auf meinen neuen Balkon passen :)

  117. Leene
    19. August 2013 at 14:12 (4 Jahre ago)

    Hallo,
    ich habe auch Müsli-Kinder und das finde ich prima. Es ist immer im Haus, geht fix und ist gesund.
    Die Schüsseln sind ein Träumchen, ich liebäugel ja schon länger mit ihnen…. seufz…..
    Tolle Give aways habt ihr da raus gesucht, da mach ich seeehr gerne mit.
    Liebe Grüße Leene

  118. Melanie B.
    19. August 2013 at 14:16 (4 Jahre ago)

    Oh, wie hübsch. Da möcht ich doch auch gern gewinnen! :-)

  119. foodsmadewithlove
    19. August 2013 at 14:28 (4 Jahre ago)

    OMG OMG OMG…. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Sternchen <3…. schon seit meiner Kindheit und soetwas tolles fehlt in meiner Küche def. noch… die sind ja total toll <3

  120. Monika
    19. August 2013 at 14:36 (4 Jahre ago)

    Aus den tollen Schalen würde sogar ich Müsli essen (mein Mann wäre begeistert), aber wahrscheinlich würden meine Kinder sie in Beschlag nehmen.
    Herzliche Grüsse
    Monika aus E.

  121. Nörchen
    19. August 2013 at 14:39 (4 Jahre ago)

    Die Schalen würden super toll zu unserer IKEA-Hochglanzrot Küche passen :) und die Milchflasche perfekt zu unseren kleinen Milchfläschen, die es zu Familienfeiern gibt!!

  122. Heike
    19. August 2013 at 14:49 (4 Jahre ago)

    Ohja, mit solch einemFrühstücksset macht Frühstücken echt Spaß! Da schmeckt das Müsli doppelt lecker!! :o)

  123. Natascha Heiden
    19. August 2013 at 14:51 (4 Jahre ago)

    Was für eine schöne Idee mit dem selbstgemachten Müsli, dann auch noch super in Szene gesetzt… toll! :-) Da nehme ich gern am Gewinnspiel teil!
    Viele Grüße!

  124. Jennifer H.
    19. August 2013 at 14:57 (4 Jahre ago)

    Boah, sind die schön! Ich bin ein absoluter Müsli-Fan und von MyMüsli bis selbst gebackenes Müsli habe ich schon vieles probiert, aber noch keine so schöne Schüsselchen für meine Leidenschaft gefunden. Am liebsten esse ich dazu frische Blaubeeren – passt doch super zu blau und rot, ne…? ;-)

    In diesem Sinne hole ich mal kräftig Schwung und hüpfe in deinen Lostopf, liebe Anna!

  125. Elena (heute gibt es...)
    19. August 2013 at 15:01 (4 Jahre ago)

    Das ist aber ein tolles Give-Away. Das macht sich auf dem Frühstückstisch sicher super. Da bin ich gleich dabei :-)
    Liebe Grüße
    Elena

  126. Jasmin
    19. August 2013 at 15:07 (4 Jahre ago)

    Was für ein tolles Give-Away, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!
    Da schmeckt das Frühstück ja gleich nochmal so gut ;)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  127. Moni
    19. August 2013 at 15:14 (4 Jahre ago)

    So ein tolles Frühstücksset…das muss Frau…äähh ich…natürlich haben!!
    Hüpf gleich mal in den Lostopf…vielleicht hab ich ja Glück!!
    LG Moni

  128. Cindy
    19. August 2013 at 15:15 (4 Jahre ago)

    Hey ;) eure schönen Arangements sind wie immer eine Augenweide und es wäre wirklich schön mit diesem tollen Set in den Tag zu starten. Denn nichts geht über eine gute Basis :)

    Lieben Gruß Cindy

  129. Kristin
    19. August 2013 at 15:30 (4 Jahre ago)

    wow ist das ein tolles gewinnspiel!! solche schönen sachen fehlen mir noch in der küche ;)
    würde mich echt riiiießig freuen!

    LG kristin

  130. Frau B.
    19. August 2013 at 15:36 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön sind die denn?
    Frühstück muss immer sein… und in den hübschen Schälchen schmeckts bestimmt noch besser :)
    Dann versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüsse, Anja

  131. Britta F.
    19. August 2013 at 15:40 (4 Jahre ago)

    Hi! Sieht alles sehr toll aus. Sterne finde ich immer gut. :o) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Britta

  132. sarah
    19. August 2013 at 15:55 (4 Jahre ago)

    Wir (also meine Große und ich) sind leider ein richtiger Frühstücksmuffel. Aber meine Kleine, die hat morgens immer Hunger und verlangt Frühstück, so dass wir langsam aber sicher unsere Frühstückskultur entwickeln. Diese Schalen sind ein Traum und ich kann mir vorstellen, dass meine beiden Mädels dann noch lieber ihr Müsli essen…. LG Sarah

  133. Tanja
    19. August 2013 at 16:18 (4 Jahre ago)

    …ich liebe diese sterne einfach <3…und würde mich riesig über dieses zauberhafte give away freuen.
    herzliche grüße
    tanja

  134. Johannes
    19. August 2013 at 16:20 (4 Jahre ago)

    Sehr schön – ich bin ja eigentlich nicht der Frühstückstyp, aber damit würd ich es mir glatt noch mal überlegen. :)

  135. Katie
    19. August 2013 at 16:25 (4 Jahre ago)

    Das ist ja mal ein goldiges Frühstücksset!
    Ich genieße gerade jeden Morgen meinen Joghurt mit Blaubeeren, da ich derzeit in Mutterschutz bin und viel Zeit zum Frühstücken habe.
    Wenn der kleine Spatzl dann da ist, macht es sicher noch viel mehr Spaß und ich würde mich wahnsinnig über die süßen Schälchen freuen :)
    Liebe Grüße, Katie

  136. Janina
    19. August 2013 at 16:30 (4 Jahre ago)

    Wow, das sieht ja super lecker aus.
    Die tollen Fotos des Arrangements vom Frühstück machen sofort Appetit und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Frühstück.

    Liebe Grüße
    Janina

  137. Anke
    19. August 2013 at 16:35 (4 Jahre ago)

    Auch ich beginne den Arbeitstag gern mit einem Müsli, deshalb würde ich mich über das Set besonders freuen. Zumal die Farben auch ganz nach meinem Geschmack sind.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  138. Cathi Blume
    19. August 2013 at 16:36 (4 Jahre ago)

    Eigentlich bin ich ja absolut kein Frühstücksmensch…. meist esse ich am Morgen überhaupt nichts.
    Wenn aber wirklich was wichtiges ansteht muss ich aber was essen, damit ich auch richtig fit bin. Dann hilft eine Schüssel Müsli ungemein.
    Ich finde, in den Schüsseln könnte man aber auch noch andere Leckereien verspeisen. Z.B. Eis oder Nudeln würden doch auch perfekt passen, oder???
    Und in die Dose würde ich M&Ms oder Bonbons packen… Man muss die Dinge ja nicht immer so benutzen, wofür sie eigentlich gedacht sind, obwohl das ja auch ganz schön ist :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  139. Eve Osternack
    19. August 2013 at 16:37 (4 Jahre ago)

    Uiuiu… Frühstücken..wie lecker..bingern mal dabei..

    LG Eve Osternack
    Facebook: Eve´s Zucker-Himmel
    diana66677hotmail.de

  140. Mary
    19. August 2013 at 16:39 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön die Sachen sind! <3 Müsli mische ich mir auch immer selber, dann kann man individuell zusammenstellen was man so mag und auch noch ohne den ganzen zugesetzten Zucker :) Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Lg Mary

  141. sara
    19. August 2013 at 16:45 (4 Jahre ago)

    Sachen gefallen echt gut denkt man immer an Frühstück

  142. Steffi
    19. August 2013 at 16:45 (4 Jahre ago)

    Ooooohh, das wäre ja was – Sternegehenjaimmer!!! :) Gerne mache ich da mit, liebe Grüße Steffi

  143. sergej
    19. August 2013 at 16:50 (4 Jahre ago)

    die schalen sind supersüß, ich versuche mal mein glück :-)
    Danke fürs Gewinnspiel

  144. silvia
    19. August 2013 at 16:56 (4 Jahre ago)

    In diesen schicken Schälchen würde mein ohnehin schon sehr leckeres Frühstücksmüsli noch viel besser schmecken ;-)

    Liebe Grüße Silvia

  145. Laura
    19. August 2013 at 16:56 (4 Jahre ago)

    Oh wie toll <3 !!
    Unter der Woche nach dem frühen Aufstehen bekomme ich nicht soo viel runter, wobei ich mir bei den Schälchen viell. dann etwas mehr Zeit gönnen würde ;) Am Wochenende aber wird oft ausgiebig gefrühstückt.

    Viele liebe Grüße, Laura

  146. Jule
    19. August 2013 at 17:09 (4 Jahre ago)

    Bin schockverliebt in diese Schalen. Die muss ich haben, falls ich nicht gewinnen sollte bin ich schnell mal weg….shoppen,…..
    LG Jule
    PS ganz, ganz tolle Bilder!

  147. mandelkern
    19. August 2013 at 17:19 (4 Jahre ago)

    Ich bin ein Riesenfrühstücksliebhaber!
    Ohne geht gar nicht (wie bei eurer “Großen”: Müsli).
    Und am Wochenende kann man das ganze ja zum Brunch ausdehnen ;)
    Tolles Give-Away, ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    der Mandelkern

  148. Ines
    19. August 2013 at 17:39 (4 Jahre ago)

    Wow ist das Set nicht einfach nur wunderschön. Ein Traum.

    Wo ich so schon so gerne frühstücke aber mit diesem Set wird doch jeder Morgen zu etwas ganz besonderem. Einfach himmlisch!!!!!!!!!

    Gerne teile ich Eure Verlosung bei Facebook.

    Ich wünsche noch eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  149. Susanne
    19. August 2013 at 17:45 (4 Jahre ago)

    Das schaut so lecker aus! So ein toll gedeckter Tisch vertreibt die Warterei bis zum nächsten Wochenende bestimmt :)

    LG Susanne

  150. Victoria
    19. August 2013 at 17:53 (4 Jahre ago)

    Also ich brauche auch morgens erst einmal ein Frühstück, um in den Tag zu starten :-)
    Müsli und Obst gibt es leider meistens nur am Wochenende, aber mit diesen hübschen Schalen würde das demnächst gleich noch viel schöner sein.

    Liebe Grüße, Victoria

  151. Caty
    19. August 2013 at 18:17 (4 Jahre ago)

    Ich liebe Verlosungen…die sind immer so spannend. Habe zwar noch nie gewonnen, aber das macht nichts…gönne es jedem. Frühstück…ja etwas später nach dem Aufstehen…aber dann lange, ausgiebig, viel…ja und das ganze wie bei euch…nur am Wochenende!
    Liebe Grüße Caty
    PS: Super schöne tolle Preise! Respekt!

  152. Fee ist mein Name
    19. August 2013 at 18:23 (4 Jahre ago)

    Was für eine schöne Verlosung. Sternchen könnte man Haushalt dringend gebrauchen. Bis jetzt bin ich völlig sternchenlos unterwegs. Das muss ein Ende haben ;)!

  153. Anne22
    19. August 2013 at 18:39 (4 Jahre ago)

    Ich liiiieeeebeee diese Sternenmotive, vor allem auf Geschirr… wirklich wunderschön!! Unstd selbstgemachtes Müsli ist einfach das Beste, meine Kinder können auch schon nicht mehr ohne! Da muss ich jetzt natürlich bei diesem tollen Give-away auch mit dabeisein ;-),

    Liebe Grüße!!

  154. Stephie
    19. August 2013 at 19:04 (4 Jahre ago)

    Wowie, was für ein bezauberndes Giveaway!!! Das ist Frühstück ganz nach meinem Geschmack! :)
    Ich würd mich riesig freuen, meine tägliche Ration Müsli aus diesen tollen Schüsseln zu löffeln. *schnell in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    Stephie

  155. Frau Ike
    19. August 2013 at 19:14 (4 Jahre ago)

    Das sieht soooo schön aus! Und so würde unser Müsli am morgen noch viiiiieeeel besser schmecken! Und der Quark am Abend wäre auch noch viel leckerer. ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

  156. Anna S.
    19. August 2013 at 19:15 (4 Jahre ago)

    Ich biin verrückt nach Sternen!!! :-)
    Mein kleiner Sohn und ich würden gerne mit diesen in den Tag starten.
    Eine wunderbare Idee und ein tolles Give-Away.
    Liebe Grüße von ANNA

  157. Christine
    19. August 2013 at 19:20 (4 Jahre ago)

    Ich liiiiiiiiebe Sterne – auf Tellern, Tassen, Schüsseln, Papier, Aufklebern und und und. Und diese beiden Schüsseln würden perfekt in meine Sammlung passen.

    Liebe Grüße

    Christine

  158. Sandra
    19. August 2013 at 19:25 (4 Jahre ago)

    Was für eine traumhafte, sternige Verlosung! Und alles würde sooo gut auf unseren Frühstückstisch passen!
    LG Sandra

  159. Jule
    19. August 2013 at 19:36 (4 Jahre ago)

    Soooo schöööön, da schmeckt das Frühstück bestimmt doppelt so gut…
    Selbstgemachtes Müsli ist echt eine tolle Idee, werd’ ich bestimmt auch probieren.
    LG Jule

  160. Marion Brüning
    19. August 2013 at 19:48 (4 Jahre ago)

    hm, lecker ist Müsli… hier wird auch jeden Morgen mit Begeisterung Müsli gegessen, aus den schönen sternchenschalen würde es natürlich noch besser schmecken :-)

  161. Andrea
    19. August 2013 at 19:56 (4 Jahre ago)

    Oh, auf diese tollen Müslischalen mit den Sternen habe ich schon lange ein Auge geworfen…juhu, und jetzt werden sie mit noch weiteren tollen Frühstücks-Accessoires
    verlost!!! Da meine Familie und ich absolute Müsli-Fans sind, ist die Teilnahme an dieser Verlosung wirklich ein Muß!!! Herzliche Grüße :)

  162. Claudia
    19. August 2013 at 20:23 (4 Jahre ago)

    Wunderschönes Giveway! Die Schalen sind ein Traum! Da muss man nur noch die Däumchen drücken, dass einem das Glück hold ist!

  163. Steffi
    19. August 2013 at 20:34 (4 Jahre ago)

    Ich finde das Frühstück ist die beste Mahlzeit am Tag :) Lecker Toast und Kaffeeeee!

  164. Ilona
    19. August 2013 at 20:34 (4 Jahre ago)

    Wow, die sind toll! Ihr habt immer so schöne Sachen! Ich bin immer noch von euren Stempeln begeistert und die leisten mir gute Dienste! Immer weiter so!

    Ilona

  165. Daniela
    19. August 2013 at 20:35 (4 Jahre ago)

    Bei uns gibt es auch jeden Morgen Müsli und da unsere Kinder beide Sterne lieben wäre dieses super Give-away so toll!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  166. sabrina {Zimtzauber & Zuckernebel}
    19. August 2013 at 20:55 (4 Jahre ago)

    Oooohh, ich bin gerade am Umziehen und Wohnung-Ausstatten, Müsli-Schüsseln hab ich noch keine und diese würden vom Design her super in meine Küche(nzeile ^^) passen! Und dann haben sie auch noch Sterne! Ich hab ein Faible für Sterne…
    Auf jeden Fall ist das ein tolles Giveaway, das ihr euch da ausgedacht habt!
    ♥sabrina

  167. Mareike Bode
    19. August 2013 at 20:59 (4 Jahre ago)

    So eine schöne Verlosung! DANKE!! Ich liiiieebe Müsli zum Frühstück, deshalb hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf :-)

  168. Anneliese
    19. August 2013 at 21:01 (4 Jahre ago)

    Was ein wundervolles Giveaway! Da MUSS ich mitmachen!

    ganz liebe grüße aus Berlin

  169. Anne
    19. August 2013 at 21:02 (4 Jahre ago)

    Aaaaaaahhhh!! Ich LIEBE LIEBE LIEBE Sterne! Sie sind so wunderschön auf diesem Geschirr!
    Da hab ich ja keine Wahl als in den Lostopf zu hüpfen!

    Viele liebe Grüße

  170. Johanna
    19. August 2013 at 21:12 (4 Jahre ago)

    Das sind ja wunderschöne Frühstückssachen,besonders die beiden
    Sterneschalen sind einfach nur klasse!! und würden mir natürlich sehr gut gefallen….

    wünsche euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Schwarzwald von

    Johanna

  171. Frau Sand
    19. August 2013 at 21:37 (4 Jahre ago)

    Anna ich mach mit…. ich brauch so ein Set ♥
    Wunderschön wie ALLES in deinem Shop

    LOVE bis bald
    Iris

  172. Denise
    19. August 2013 at 21:58 (4 Jahre ago)

    Oh wie schöööön!!

  173. Denise
    19. August 2013 at 21:59 (4 Jahre ago)

    Oh wie schööööön! Mit diesem tollen Set würde ich meinen Frühstückstisch gern verschönern ;-)
    VG Denise

  174. Melli
    19. August 2013 at 22:12 (4 Jahre ago)

    Ui wie süß die Schüsseln sind….ein Absolutes Muss auf jedem Frühstückstisch♥
    Lg Melli

  175. Mady by Moonkindle
    19. August 2013 at 22:20 (4 Jahre ago)

    Hallo Anna,
    meinem Göttergatten und mir geht es wie Euch, den wir sind auch nur Samstags-Sonntags-Frühstücker. Dafür aber immer in Ruhe und schön gemütlich. Was bleibt mir da übrig als mein Glück für das schöne Frühstücksset zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Mandy/Moonkindle

  176. mia
    19. August 2013 at 22:22 (4 Jahre ago)

    guten abend!
    versuche gerne mein glück!
    vlg mia

  177. Jadranka
    19. August 2013 at 22:39 (4 Jahre ago)

    Hier mach ich gerne mit! Ein tolles Giveaway und auch sonst nur tolle Sachen!
    Liebe Gruße
    Jadranka

  178. Bella
    19. August 2013 at 22:47 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    da waren aber heute schon ganz schön viele hier, so voll wie der Lostopf ist :-)
    Aber egal, ich quetsche mich noch dazu und versuche mein Glück, denn das Set ist ja so was von nett und es geht nichts über ein leckeres & schönes Frühstück

    ♥liche Grüße
    Bella

  179. Eolin
    19. August 2013 at 22:47 (4 Jahre ago)

    Star-Frühstück aus dem Star-Geschirr! Klasse!
    LG Anna

  180. Funny5
    19. August 2013 at 22:49 (4 Jahre ago)

    Kann man angenehmer und schöner frühstücken? Nein, sicher nicht … damit wird jedes Frühstück zum Sonntags-Frühstück.

    Einfach wunderschön!!

  181. Petra
    19. August 2013 at 22:51 (4 Jahre ago)

    Waaah, da muss ich unbedingt dabei sein, liebe Anna ;o)!Ich bin zwar Kaffee-Obstesser zum Frühstück, dafür futtert Matti umsomehr Müsli ;o)!Und wenn wir das aus diesen Schalen essen könnten…wow, das wäre was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  182. Alex
    19. August 2013 at 23:58 (4 Jahre ago)

    Die Schalen sind wirklich sehr schön :) Würden sich super auf meinem Frühstückstisch machen! Vielleicht habe ich ja Glück! Viele Grüße, Alex

  183. Sandra Groen
    20. August 2013 at 01:01 (4 Jahre ago)

    Ich muss auch einfach mitmachen. Weil ich direkt, als ich von eurem Give-Away gelesen habe, an meine beste Freundin denken muss, die großer Amerika Fan ist und sich tierisch über solch eine Überraschung freuen würde! ;)

    Deswegen bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Tolle Aktion ;)

    Lieben Gruß,
    Sandra

  184. Jeanny
    20. August 2013 at 02:24 (4 Jahre ago)

    Wunderwundervolles Ensemble. Da hüpft mein Sternchenliebhaberherz mit dem Streifenliebhaberherz um die Wette.

    Tausend Grüße an Euch!
    Jeanny

  185. Kleines, feines Nestchen
    20. August 2013 at 06:38 (4 Jahre ago)

    OMG Anna,
    da hüpfe ich doch auch glatt in den Lostopf.
    Wie könnte ein Morgen besser als mit Sternchen beginnen?!
    Na, sag’ ich doch! :-)

    Wünsch’ Dir einen guten Start.
    Liebe Grüße,
    Nina-Su

  186. nicole
    20. August 2013 at 07:41 (4 Jahre ago)

    wunder,wunderschön, da mach ich doch gerne mit! ich komme nach 5 wochen ferien nach hause und schon eine verlosung, schööön!!!
    alles liebe, nicole

  187. Verena
    20. August 2013 at 08:49 (4 Jahre ago)

    Frühstück <3
    Und damit wird's noch schöner!

  188. Maren
    20. August 2013 at 09:51 (4 Jahre ago)

    Was sehe ich denn da ?

    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel , oho …..
    Wundervolle Schälchen, ich machs mir dann auch mal im Lostopf gemütlich, wie
    ich sehe bin ich in bester Gesellschaft – lauter Bekannte hier :)

    Ich wünsch Euch einen traumhaften Tag und viel Spass heute Abend !
    Maren

  189. Anna Harzheim
    20. August 2013 at 10:16 (4 Jahre ago)

    Ich würde seeehr gerne gewinnen! Ein wunderschönes Set!
    Liebe grüße Anna ;)

  190. Hanna
    20. August 2013 at 10:18 (4 Jahre ago)

    So frühstücke ich auch am liebsten. Mit Obst und Müsli…
    Die Schalen sehen sehr gut aus. Damit schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut.

  191. Mareike Winter
    20. August 2013 at 10:33 (4 Jahre ago)

    Wunderschön! Unfassbar hübsch ! Will auch !! Bitte haben!
    :)

  192. hanna
    20. August 2013 at 11:57 (4 Jahre ago)

    ein tolles Frühstückset! da würde auch mein Freund mal Müsli essen :-)

  193. Michaela Unnerstall
    20. August 2013 at 14:01 (4 Jahre ago)

    Mit einem so schönen Frühstücksset ist es jeder Morgen wie Wochenende! Wunderschön!

  194. Evelyn
    20. August 2013 at 14:11 (4 Jahre ago)

    Oh, wie schön. Ab in den Lostopf.
    Evelyn

  195. Alexa
    20. August 2013 at 14:21 (4 Jahre ago)

    Die sind ja so zuckersüß ^_^ Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Alexa

  196. katrin
    20. August 2013 at 15:02 (4 Jahre ago)

    Ich finde die Sternchenschalen soooo toll! Hoffentlich hab ich auch mal Glück!

  197. Sandra
    20. August 2013 at 16:09 (4 Jahre ago)

    Die Schalen sind wirklich der Knaller und das Vorratsglas würde sich in meiner Küche hervorragend machen :)
    Ich versuch also mein Glück und grüße aus Hessen

    Sandra

  198. Kathrin
    20. August 2013 at 16:37 (4 Jahre ago)

    sooooooooooooooo ein schön gedeckter Tisch……den hätte ich gerne. Da mache ich doch sehr gerne mit.
    GLG Kathrin

  199. nadine
    20. August 2013 at 16:48 (4 Jahre ago)

    Was ein wundervolles Giveaway! Da MUSS ich mitmachen! Ich liebe Sterne.
    GlG Nadine

  200. [eigen]art
    20. August 2013 at 17:21 (4 Jahre ago)

    Die Schüsseln sind ja toll und wie für mich gemacht, da ich auch fast täglich Müsli frühstücke!

  201. Luise
    20. August 2013 at 20:25 (4 Jahre ago)

    Suuuper süß die Schalen!!! Und mit den anderen Küchenutensilien macht das Frühstücken ja noch mehr Spaß :) Denn nichts ist doofer als das Beste Müsli der Welt in einem unschönen Schälchen, ohne niedliche Sterne,zu essen! Und um dies zu ändern, ziehe ich ein LOS!

    LG

  202. Inga Sooth
    20. August 2013 at 22:45 (4 Jahre ago)

    wow Anna

    Was für coole Schüsseln… Ich bin jetzt schon verliebt. 1. Weil Müslischüsseln sowieso die besten schüsseln überhaupt sind und zweiten weil sie soooo praktisch sind, man kann Naschis einfüllen, wenn man Besuch hat, Man kann Müsli, Salat oder Obst daraus essen, aber Soße oder kleine Portionen darin servieren. und und und mir fallen tausend Sachen , warum man Müsli Schüsseln braucht und diese 2 Würde ich meinem Mann zu unserem Hochzeitstag schenken, weil sie so amerikanisch sind und Amerika unser erster gemeinsamer Urlaub vor rund 20 Jahren war.

    So und nun sag ich nicht mehr.. Doch noch schnell Danke für die wundervolle Verlosung die in der Sidebar meines Blogs verlinkt habe

    Lieber Gruß Inga

  203. Cloudy
    20. August 2013 at 22:46 (4 Jahre ago)

    Bei so einer schönen Verlosung versuche ich gern mein Glück. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Cloudy

  204. Anna
    21. August 2013 at 13:22 (4 Jahre ago)

    Was für schönes Geschirr! Bin gerne dabei.

  205. Saskia
    21. August 2013 at 13:30 (4 Jahre ago)

    Für Sterne bin ich ja sowas zu haben!!!
    Liebe Grüße!

  206. Silvia
    21. August 2013 at 14:35 (4 Jahre ago)

    Ohja, die würden mir gut gefallen, ich liebe sowas!!!! Bin dabei*g* Alles Liebe von Silvia!!

  207. Natascha
    21. August 2013 at 15:22 (4 Jahre ago)

    Was für ein wundervolles Frühstücks-Set. Ein Traum mit Sternchen …. Das würde ganz toll auf unserem Tisch aussehen ….. vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele liebe Grüße,

    Natascha

  208. Sarah
    21. August 2013 at 15:56 (4 Jahre ago)

    Was für ein süßer Blog und was für eine super Verlosung… Die Müslimischung von euch mit Haferflocken, kleingehackten Nüssen und Mandeln werde ich auf jeden fall ausprobieren.
    Das schlichte Vorratsglas sieht super aus, das wäre einfach ein perfektes Frühstücksset für meine erste eigene Wohnung… Vielleicht hab ich ja Glück, macht weiter so.)
    Lg Sarah

  209. Wiebke
    21. August 2013 at 20:19 (4 Jahre ago)

    Ooh super toll :)
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf *hüpf hüpf*
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  210. Sweety
    21. August 2013 at 20:35 (4 Jahre ago)

    ………da wacht man mit einem Lächeln auf…Hunger!!!!! :-)

  211. christine
    21. August 2013 at 20:57 (4 Jahre ago)

    Wie wunderschön wäre es, genau so in den Tag zu starten. Ich wünsche mir viel Glück. Liebe Grüße Christine

  212. Katrin Kollmer
    21. August 2013 at 21:36 (4 Jahre ago)

    Hallo,
    also ich muss sagen ich würde liebend gerne mein Frühstück aus diesen tollen Schälchen essen.
    Vor allem würde es prima zu meiner Popcornschale passen die ich mir schon bei euch geleistet habe :) Das Vorratsglas kann man immer gebrauchen und von Tapes kann ich sowiso nie genug kriegen zum verpacken und dekorieren usw. …
    Anbei noch ein Lob für euren tollen Shop bin schon länger eine treue Kundin
    LG Kathl

  213. Melanie
    22. August 2013 at 00:07 (4 Jahre ago)

    Ohh, das sieht ja wirklich toll aus :).
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße, Melanie

  214. Tanja Hammerschmidt
    22. August 2013 at 02:26 (4 Jahre ago)

    sehr gerne dabei und mein glück versucht…ich drücke mir mal ganz egoistisch, wie ich bin..mal am meisten die daumen :D

  215. Kathrin
    22. August 2013 at 06:48 (4 Jahre ago)

    Hallo Anna !
    Suuuuper tolle Idee! Das schlichte Vorratsglas ist genial genauso wie die Müslischalen – habaen will :-)
    Dein Blog ist wunderbar…
    LG Kathrin

  216. Saskia
    22. August 2013 at 11:17 (4 Jahre ago)

    Ha! Gerade den wunderschönen Shop entdeckt, durchstöbert, auf dem Blog weitergestöbert und direkt ein Give Away entdeckt. :) Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lieben Gruß, Saskia

  217. Sabrina G.
    22. August 2013 at 12:43 (4 Jahre ago)

    Wow das sieht wundervoll aus. Und obwohl ich eigebtlich kein Müslifan bin, hat mir dieser Beitrag doch Lust darauf gemacht! :) Vielleicht sollte ich es doch noch einmal probieren. Vielleicht kann mir ja sogar jemand ein tolles empfehlen!?:)

    Fehlt nur noch eine Müslischüssel zu meinem Glück! :( Sowas hab ich nämlich gar nicht fällt mir grad auf… darin schmeckt es sicher gleich doppelt yummi! :)

    Ich hüpfe dann mal sehr gerne mit rein, in den Lostopf!:)

  218. süß und köstlich
    22. August 2013 at 12:58 (4 Jahre ago)

    Eien sehr schöne Aktion, ich drück mir mal selbst die Däumchen :))

    Ganz liebe Grüße
    Janet

  219. Nina
    22. August 2013 at 17:40 (4 Jahre ago)

    Was eine süße Idee und die Schalen sind ein Traum!
    Ich versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Nina

  220. Jasmin
    22. August 2013 at 21:56 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön!! Müslischalen kann man nie genug haben, vor allem, wenn sie so toll aussiehen wie diese hier!! Da hüpf ich doch auch direkt mal in den Lostopf!! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

  221. Julia
    22. August 2013 at 22:00 (4 Jahre ago)

    Hübsch und niedlich gemacht!! Genau das Richtige nach einer sternenreichen Nacht! <3

  222. Sandra Gu
    22. August 2013 at 22:01 (4 Jahre ago)

    Da mache ich doch gerne mit! Wir sind auch Müsli-Frühstücker und lustigerweise nur unter der Woche :) Am Wochenende gibt es frische Brötchen, Ei & Co.

    Aber wie könnte man besser in den Start starten, als mit solche schönen Müsli-Schalen? Traumhaft!!

  223. JuliSta
    22. August 2013 at 22:06 (4 Jahre ago)

    Die Sternenschüsseln sind ein Traum! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen ;-)

    Viele Grüße,
    JuliSTa

  224. nadja
    22. August 2013 at 22:35 (4 Jahre ago)

    hallöchen, oh das hätt ich gern * _ * <3

  225. Birthe
    23. August 2013 at 06:54 (4 Jahre ago)

    Suuuuper schöne Schüsseln :)!
    Würde mich sehr freuen!

  226. mellimille
    23. August 2013 at 08:25 (4 Jahre ago)

    ” Ich seh den Sternenhimmel,Sternenhimmel,Sternenhimmel,oho!”
    Danke für diesen Ohrwurm,den ich nun bestimmt den ganzen Tag im Kopf haben werden und für diese tolle Verlosung!
    ich düse mit Sternenschallbeschleunigung in den Lostopf…..
    *düse,düse,düse im Sauseschritt…*
    Galaktische Grüße
    Melli

  227. Lisa
    23. August 2013 at 08:34 (4 Jahre ago)

    Die Schüsseln sind wirklich zauberhaft!
    Bei mir beschwert sich immer jeder Frühstücker, dass es noch keine ordentlichen Schüsseln fürs Müsli gibt – das sollte sich ändern!

    Liebe Grüße
    Lisa

  228. Marlene
    23. August 2013 at 09:23 (4 Jahre ago)

    Ich sehe Sterne!!!!! Ein supertolles Set habt ihr hier zusammengestellt :-)

    LG Marlene

  229. Britta
    23. August 2013 at 10:25 (4 Jahre ago)

    Da bin ich doch auch dabei. Bei so schönem Geschirr muss ich auch mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja ;-)
    Liebe Grüße von Britta

  230. Sabrina
    23. August 2013 at 12:31 (4 Jahre ago)

    Die Schüsseln sind ein Traum. Sterne finde ich Super. Ich versuche mal mein Glück :-)

    Viele Grüße
    Sabrina

  231. Martina
    23. August 2013 at 18:19 (4 Jahre ago)

    Hüpf….. und drin;0) So eine tolle Idee und eine noch tollere Ausführung. Wer will da nicht mal an einem so tollen Frühstückstisch sitzen?! LG Martina

  232. karin schuster
    23. August 2013 at 18:24 (4 Jahre ago)

    Wunderschöne Sachen … und ich habe noch Platz im Küchenschrank!!! ich drueck mir beide Daumen!

    Liebe Grüße

    Karin

  233. Silke
    23. August 2013 at 23:08 (4 Jahre ago)

    Wie zauberhaft! Ich liebe Eure Sachen! Hüpfe auch mal schnell in den Lostopf:))
    Liebe Grüße,
    Silke

  234. Sabine
    24. August 2013 at 09:51 (4 Jahre ago)

    Was für eine tolle Idee!! Und bei einem so megaschönen Set bekommt man gleich Lust zu frühstücken!! The star is born – da hüpfe ich nur allzu gerne mit in den Lostopf!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  235. Anita
    24. August 2013 at 15:00 (4 Jahre ago)

    Ohhhhhh! Sterne, ich liiiiiieeebe Sterne, was ja mein Name auch schon verrät. Also ich möchte das Set unbedingt, unbedingt, unbedingt gewinnen. Einfach nur wunderschön.

    Lieben Gruß
    Anita (vom ollen Himmelsglitzerdings)

  236. Tine
    24. August 2013 at 15:01 (4 Jahre ago)

    Wunderschönst. Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen. Fein, daß ihr so etwas Hübsches an die Leser verlost… )
    LG
    Tine

  237. Karin
    24. August 2013 at 15:04 (4 Jahre ago)

    Super tolle Müslischalen, wie all Deine Sachen. Ich beneide Dich um Deinen Shop – sowas hätte ich auch gerne. Vielleicht sind die Müslischalen ja ein Anfang…. :)

  238. Stephie
    24. August 2013 at 15:08 (4 Jahre ago)

    Das Müsli mit frischen Erdbeeren sieht so lecker aus. Das Set ist super, da versuch ich doch mal wieder mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

  239. Suse
    24. August 2013 at 15:10 (4 Jahre ago)

    Ich gewinne zwar eigentlich nie, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt – oder wie war das? :)

    (ganz davon ab, dass ich das traumhaft schöne Set sehr gerne gewinnen würde :) )

    Herzliche Grüße!
    Suse

  240. kerstin
    24. August 2013 at 15:14 (4 Jahre ago)

    WOW – wundervoll – da mache ich gerne mit :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

  241. marie
    24. August 2013 at 15:16 (4 Jahre ago)

    oh…das wäre perfekt für meine Kinder…Junge. Mädchen!!! :) die Essen morgens nicht so gern…vielleicht,ja so besser!!! ;) wunderschönes Set!!! bin gerne dabei! glg,mariechen

  242. Andrea
    24. August 2013 at 15:17 (4 Jahre ago)

    Wenn der Tag so beginnt kann er ja nur gut werden. Na dann versuch ich mal mein Glück.

  243. sabine
    24. August 2013 at 15:18 (4 Jahre ago)

    Ach Ihr Lieben…das ist ja ein wunderschöner Gewinn :) und farblich passt das perfekt in unsere Küche…also HÜPF HÜPF ich noch schnell…liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Sabine ♥

  244. Kirsten Muermann
    24. August 2013 at 15:19 (4 Jahre ago)

    Ohh wie schön. Da mache ich doch auf jeden Fall mit und hoffe, dass ich Glück habe. Dieses Set würde einfach perfekt in meine Küche passen !

    Viele Grüsse

    Kirsten

  245. Jessi
    24. August 2013 at 15:39 (4 Jahre ago)

    Bei so tollen Gewinnen muss ich doch beim Gewinnspiel mitmachen! :D

  246. Mandy
    24. August 2013 at 15:46 (4 Jahre ago)

    Zauberhaft <3 zwei wunderschöne Schalen fürs Müsli, ein Glas für meine einmachÄpfel mit Zimt, eine Flasche für meine Milch und ein Vorratsglas für meinen Kaffee. Ich liebe Frühstück <3

  247. Betty
    24. August 2013 at 15:48 (4 Jahre ago)

    Was für ein zauberhaftes Give-away-Set. Da muss ich einfach mitmachen. Diese Frühstückskombi ist so toll und wäre genau das richtige für meine 2 Müsli essenden Kinder.

    LG Betty

  248. Nadine L.
    24. August 2013 at 15:55 (4 Jahre ago)

    So wundervolle Sachen, da muss ich einfach mitmachen. Wäre perfekt, damit ich auch im Büro gesund und stylisch frühstücken kann.

    Liebe Grüße Nadine

  249. Stephanie
    24. August 2013 at 16:02 (4 Jahre ago)

    Sehr schönes Set! Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich ;-)

  250. Mary
    24. August 2013 at 16:02 (4 Jahre ago)

    Uuuii, wow, vielen Dank für die Erinnerung auf Facebook, sonst hätte ich dieses grandiose Gewinnspiel vermutlich ganz verpasst…

    Wir haben zu Hause noch keine so tollen Müslischalen (die übrigens perfekt in unsere Kühe passen) Schatz würde dann blau kriegen udn ich die rote :)
    Wobei ich die rote ja schon länger im Shop geliebäugelt habe ;)

    Würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Mary

  251. Mechthild
    24. August 2013 at 16:08 (4 Jahre ago)

    Verlosungsglück hab ich in der Regel nicht. Aber ich liebe eure tollen ‘Kleinigkeiten’, eure Ideen, euren Shop und vor allem euren Blog. Schau immer gerne bei euch rein. LG Mechthild

  252. Rebecca Polano
    24. August 2013 at 16:08 (4 Jahre ago)

    Wunderschön, wie fast alles von euch…..i❤it

  253. kristin
    24. August 2013 at 16:14 (4 Jahre ago)

    Wir liiieeeben Schüsseln und nutzen sie für jedes Essen… mein Sohn würde sich sehr freuen, denn er besteht auch jeden Morgen auf sein Müsli… vielleicht bald mit coolen Stars :-)
    Viele Grüße

  254. Kerstin
    24. August 2013 at 16:15 (4 Jahre ago)

    Oh ich liebe Sterne!
    Die Schüsseln wären genau das Richtige für mich.
    LG Kerstin

  255. Inge B.
    24. August 2013 at 16:20 (4 Jahre ago)

    Wie süß, vor allem perfekt für meine müslifutternde Bande! Ich hab da nämlich auch drei so kleine Zwerge daheim, und ohne Müsli zum Frühstück geht gar nichts!
    Also versuch ich einfach einmal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Inge

  256. Simone Wimmer
    24. August 2013 at 16:26 (4 Jahre ago)

    Wow, so schön!!! Mir fallen neben Müsli noch so viele andere Verwendungszwecke ein!

    Liebe Grüße
    Simone

  257. Astrid Metzger
    24. August 2013 at 16:31 (4 Jahre ago)

    Ohhhh haben will, was für ein schönes Giveaway!
    GGLG Astrid

  258. Antje
    24. August 2013 at 16:36 (4 Jahre ago)

    Dann hüpfe ich auch noch ganz schnell in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen :-)
    LG von Frau Antje

  259. Bianca
    24. August 2013 at 16:40 (4 Jahre ago)

    Oh, da muss ich wohl noch schnell mitmachen. Wie wunderschön das wohl wäre, wenn ich dieses Set gewinnen würde, denn momentan esse ich mein Müsli am Morgen immer aus einer total langweiligen weißen Schüssel! Super Sache mit der Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Bianca

  260. Corinna
    24. August 2013 at 17:15 (4 Jahre ago)

    Einfach Klasse das Frühstücksset, das muss ich einfach haben.
    Schönes Wochenende.

  261. Dani
    24. August 2013 at 17:44 (4 Jahre ago)

    Wie schön! Und trifft auch auf uns zu, wir frühstücken am Wochenende oder im Urlaub immer ausgiebig, als unter der Arbeitswoche. Stimmt auch, dass es mehr Spaß macht und wie uns auch mehr die zeit dann nehmen bei einem schönen gedeckten Tisch. (Haben uns daher schon extra was von greengate gekauft). Und daher MUSS ich hier natürlich mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Dani

  262. Tanja
    24. August 2013 at 18:22 (4 Jahre ago)

    Damit werde ich sogar zum Frühstücker. Drum Spring ich auch mal in den Lostopf….. Vielleicht klappt es ja.
    Viele Grüsse
    Tanja

  263. CuCu
    24. August 2013 at 18:35 (4 Jahre ago)

    Sehr schöne Aktion!!! :) Da bin ich gerne dabei
    LG aus München

  264. Christine schlagbauer
    24. August 2013 at 18:39 (4 Jahre ago)

    So schön, richtige muntermacher – da fängt ja der Tag richtig gut an.
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf
    Lg
    Christine

  265. Tanja
    24. August 2013 at 18:41 (4 Jahre ago)

    Die Müslischalen wären perfekt für meinen Junior ohne Flakes geht er nie aus dem Haus. ;-) LG Tanja

  266. Anna
    24. August 2013 at 18:43 (4 Jahre ago)

    Was für süße Sachen.
    Da muss ich doch sofort einen Kommentar drunter setzen, um an der Verlosung teilzunehmen.
    Alles wo Sterne drauf sind muss ich einfach haben und wenn es dann noch einen so tollen amerikanischen touch hat, kann ich gar nicht mehr widerstehen.

    Danke für das super giveaway

  267. Sari
    24. August 2013 at 19:12 (4 Jahre ago)

    Wow! Da bin ich auch dabei.
    Sari

  268. Bea
    24. August 2013 at 19:21 (4 Jahre ago)

    *hüüüüüüüppppf* Hier im Lostöpfchen ist die Welt gleich viel sterniger. ;-)
    Das Set ist toll und ich habe gerade tierisch Lust auf Müsli!

    Freu mich dabei zu sein. <3
    Bea

  269. Kathi
    24. August 2013 at 19:32 (4 Jahre ago)

    Wow sowas schönes!!! Gerne dabei und ein tolles Geschenk für meine Geliebte Mama zum Geburtstag!!! Was würde ich nur ohne Meine liebe Mama machen?!

  270. Vera
    24. August 2013 at 19:33 (4 Jahre ago)

    Die Sternchen-Schüsseln sind toll….esse auch gerne Müsli zum Frühstück und in den tollen Schalen würde es gleich noch besser schmecken ;-)…ab in den Lostopf…

    LG, Vera

  271. Elvira
    24. August 2013 at 20:03 (4 Jahre ago)

    Wie schön!!
    Ich versuche mein Glück ♣

  272. Nicole
    24. August 2013 at 20:11 (4 Jahre ago)

    Sehr schöne Ideen. Es ist so einfach und doch so schön.
    So ein Set würde sich auch in meiner Küche gut machen.
    Sieht einfach wohnlich und einladend aus :)

  273. sanna1311
    24. August 2013 at 20:11 (4 Jahre ago)

    Wie wunderbar – gut, das ich euch gerade noch entdeckt habe :-) Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt…. :-)
    LG
    Sandra

  274. Cornelia
    24. August 2013 at 20:13 (4 Jahre ago)

    Bei einer so schönen Verlosung versuche ich gern mein Glück.Was für ein Zauberhaftes Frühstücksset,das gefällt mir sehr.

  275. Anja
    24. August 2013 at 20:46 (4 Jahre ago)

    Oh wie schön.
    Da versuche ich gerne mein Glück!
    Dann schmeckt das Müsli bestimmt gleich doppelt so gut;0)

    LG

  276. Muffin Queen
    24. August 2013 at 21:14 (4 Jahre ago)

    Frühstück ist einfach die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    Ein tollen Give Away <3 Ich liebe Eure Sachen. Großartig!!!
    Also Hüpf in den Losttopf :)

    Süße Grüße
    Jenny (Muffin Queen)

  277. Larissa
    24. August 2013 at 21:16 (4 Jahre ago)

    Jaaa, Sterne, ganz viele Sterne.
    Ich liebe Sterne. Und dann auch noch im USA-Style. Ich möchte das unbedingt haben. Ich weiss gar nicht was besser ist, das Marmeladenglas, die “alte” Milchflasche oder die wunderschönen Schlüsseln? Auf jeden Fall möchte ich die haben. Die sind sooooo toll. Einfach ein Traum.

    Lg Larissa

  278. Birte
    24. August 2013 at 21:37 (4 Jahre ago)

    Hallo!
    Bei dem wunderschönen Frühstücksset muss ich einfach mitmachen. Vielleicht kann ich damit auch meine Tochter zu einem Frühstück motivieren : ) Ich hopse schnell noch in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Birte

  279. Simone Rieth
    24. August 2013 at 21:43 (4 Jahre ago)

    Hallo!
    Oh, so ein wunderschönes Giveaway! Das würde meinen Frühstückstisch enorm aufwerten :-)
    Liebe Grüsse,
    Simone

  280. Nox
    24. August 2013 at 21:44 (4 Jahre ago)

    Da hüpfe ich sehr gerne auch noch in den Lostopf :o)

    Das ist einfach nur schön!!!!!!!!!!!
    *verliebt bin

  281. Franzi
    24. August 2013 at 22:00 (4 Jahre ago)

    Wow, zauberhafte Accessoires für das perfekte Müslifrühstück! Meine Kinder würden echt Augen machen! Vielen Dank für die schöne Idee!

  282. Tina
    24. August 2013 at 23:02 (4 Jahre ago)

    Kompliment für diesen wundervollen Blog u den tollen online-shop! Vielleicht stehen diese tollen Accessoires ja bald in meiner Küche?!?
    Liebe Grüße, Tina

  283. Laura
    25. August 2013 at 01:15 (4 Jahre ago)

    Soooooooooo schön, das würde ich sehr gerne gewinnen. Die Sterne sind richtig toll.
    Liebe Grüsse, Laura

  284. Sandra
    25. August 2013 at 08:23 (4 Jahre ago)

    Sterne am Himmel, Sterne am Himmel… Nein .. Sterne zum Frühstück… Ich bin von den Schalen ganz verzaubert und sie würden sich auf unserem Frühstückstisch sehr gut machen :-)
    Somit springe ich einfach mal in den sternigen Lostopf.

    LG,
    Sandra

  285. Alexandra
    25. August 2013 at 08:35 (4 Jahre ago)

    Hallo,was für tolle Schalen!!!! Ihr habt immer so wunderbare Sachen und präsentiert sie wirklich einzigartig.Ich liebe Sterne und diese Verlosung ist einfach klasse!! So, und jetzt heißt es Daumen drücken…
    liebe Grüße
    Alexandra

  286. Regina
    25. August 2013 at 09:23 (4 Jahre ago)

    Hm, das sieht ja lecker aus. Habe auch gerade das Frühstück für meine Lieben fertig, aber die trödeln noch, also bin ich hier im Web unterwegs und auf deine tolle Seite gestoßen. Und wo ich schon mal da bin, spring auch gleich mit in den Lostopf. Viele liebe Grüße Regina

  287. Heike Tschänsch
    25. August 2013 at 09:50 (4 Jahre ago)

    Oh, wie schön, die Sachen hätte ich auch gerne auf meinem Frühstückstisch stehen.
    Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße von Heike

  288. Petra
    25. August 2013 at 10:16 (4 Jahre ago)

    mit den Sachen ist es jeden Tag Frühstücken wie am Wochenende. Da nimmt man sich einfach Zeit, dafür steht man doch gerne ne halbe Stunde eher auf um sich mit den Sternen auf den “Kampf” des Tages zu stellen. Ein tolles Frühstücksgedeck

  289. Vanessa
    25. August 2013 at 10:26 (4 Jahre ago)

    Bei so einem tollen Gewinn kann ich gar nicht anders als mit in den Topf zu hüpfen :-)
    Liebe Grüße, Vanessa

  290. Jutta
    25. August 2013 at 12:02 (4 Jahre ago)

    Wie schön!! :-)
    Da mache ich sehr gerne mit und drück mir die Daumen! :-)
    Liebe Grüße

  291. Claudia
    25. August 2013 at 12:04 (4 Jahre ago)

    So ein Frühstücks-Set zaubert uns am Morgen ein Schmunzeln ins Gesicht !!!!! Da fängt der Tag sonnig an auch bei schlechtem Wetter !!!

  292. Steff Bennert-Boukhari
    25. August 2013 at 12:37 (4 Jahre ago)

    Da mache ich doch gerne mit… Ich liebe Sterne!!!
    Schöne Grüße und weiter so :-)

  293. Sandra
    25. August 2013 at 14:15 (4 Jahre ago)

    Oh, wie schön! Das Set versüßt einem den Start in den Tag :-)!

  294. Susanne
    25. August 2013 at 14:23 (4 Jahre ago)

    Sehr schönes Set! Ich mag ganz doll solche Vorratsdosen!
    LG Susanne

  295. Cécile
    25. August 2013 at 15:04 (4 Jahre ago)

    Oh, zum Glück hab ich das gerade noch entdeckt! Ich will unbedingt mitmachen :)

    Lieben Gruß

  296. Mati
    25. August 2013 at 16:12 (4 Jahre ago)

    Wow!!! Die Schüsseln wären für uns als Amerika- und Müsliliebhaber genau das Richtige ;-)!
    Damit könnte man das Frühstücken noch mehr geniessen!
    Lieben Gruß,
    Mati

  297. Dominique von Schnattchen's Welt
    25. August 2013 at 16:24 (4 Jahre ago)

    Uiii, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach ein paar schönen neuen Müslischalen und diese wären wirklich perfekt!

  298. Denise von Zuhause geblieben
    25. August 2013 at 18:29 (4 Jahre ago)

    Oh je, das wird mein Untergang! Davon muss ich definitiv Schüsseln haben! Die passen so super zu den Sternschüsseln von IB Laursen. Aber vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück?!

  299. Soferl
    25. August 2013 at 22:02 (4 Jahre ago)

    Bin heute erst auf diese Seite gestoßen und begeistert! Dieses Set würde ich total gerne haben…

  300. Petra
    25. August 2013 at 23:07 (4 Jahre ago)

    S uper
    T rooper
    A bsolut
    R undherum
    S tarphastisch

    Da fängt der Tag doch gleich mit guter Laune an!